Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Die Roma und Atalanta wollen Böving (hatten wir das hier schon?) Entscheidung wird vermutlich erst nach der U21 Euro fallen/bekannt gegeben, denke ich. 

Fürn Willi beide eine Nummer zu groß, da wird er kein Land sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten:

Hierli ist das Fragezeichen. Hat noch bis 30.6. Vertrag und ist deswegen beim Auftakt dabei

Komische Begründung, das würde dann ja auch auf Gregory zutreffen. Scheint als gäbe es doch eine Chance, dass er verlängert, sonst würde er es nicht machen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Komische Begründung, das würde dann ja auch auf Gregory zutreffen. Scheint als gäbe es doch eine Chance, dass er verlängert, sonst würde er es nicht machen.

Aber Hierli hat, im Gegensatz zu Gregy, gesagt er möchte verlängern und es liegt dem Verein "ein Angebot" vor zu dem sie nur noch ja sagen müssen. 

Wird wohl einiges an Gehaltseinbußen sein weil er nirgends anders hin möchte.

Ich hätte auch kein Problem damit wenn der Verein meint er ist wichtig fürs Mannschaftsgefüge und macht noch seine 100min nächste Saison. Das hat auch Schicker wieder bei blackfm erwähnt dass Hierli, Gregy, Kiti, Stanko abseits des Rasens so wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne nur den Remus, bitte erzähl mir mehr 
JK Rowling debunks 'new Harry Potter revelation' that Remus Lupin's  condition is AIDs metaphor | The Independent | The Independent

Bei mir is Remus ein Sportauspuff aus der Weststeiermark :davinci:

Aber im Ernst, 2. belgische Liga? Wohl eher für die 2er für später mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 45 Minuten:

Aber Hierli hat, im Gegensatz zu Gregy, gesagt er möchte verlängern und es liegt dem Verein "ein Angebot" vor zu dem sie nur noch ja sagen müssen. 

Wird wohl einiges an Gehaltseinbußen sein weil er nirgends anders hin möchte.

Ich hätte auch kein Problem damit wenn der Verein meint er ist wichtig fürs Mannschaftsgefüge und macht noch seine 100min nächste Saison. Das hat auch Schicker wieder bei blackfm erwähnt dass Hierli, Gregy, Kiti, Stanko abseits des Rasens so wichtig sind.

Man könnte ihn doch auch als Co-Trainer für eine Saison andenken? Dort kann er auch mit der Mannschaft trainieren und vllt in eine andere Rolle (Scout?) hineinwachsen. Bei unserem Mittelfeld würden mich nämlich selbst 100 Minuten am Feld wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 17 Minuten:

Bei mir is Remus ein Sportauspuff aus der Weststeiermark :davinci:

Aber im Ernst, 2. belgische Liga? Wohl eher für die 2er für später mal?

Meintest du nicht 2. rumänische Liga? Und ja der Typ ist technisch richtig stark und ja würde wohl 1 Jahr brauchen. Aber in einem Jahr ist der Spieler wohl, um einiges teurer.

Ich schätze, er hat ihn gerade bei der U19 EM gesehen,

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Man könnte ihn doch auch als Co-Trainer für eine Saison andenken? Dort kann er auch mit der Mannschaft trainieren und vllt in eine andere Rolle (Scout?) hineinwachsen. Bei unserem Mittelfeld würden mich nämlich selbst 100 Minuten am Feld wundern.

Dann machst die Saisonvorbereitung aber nimmer mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Als non-playing Captain + Co-Trainer vllt schon? Vllt will er sich einfach fit halten.

So masochistisch ist keiner. Vor allem wozu sich fit halten, wenn du dann während der Saison kaum mehr trainierst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nochmals wissen will. Vielleicht wurde ihm gesagt, er bekommt die Chance die Trainer zu überzeugen und dann einen Vertrag oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist ob du das Trainerteam zu sehr aufblähen willst. Weiß nicht ob zu viele dort gut sind. Madl ist der Motivator und Duran der Taktikfuchs.

Aber ja, das Mittelfeld ist gut besetzt. Wenn sich allerding 1-2 verletzen oder gesperrt sind ist man vielleicht froh ihn kurz zu bringen um Ergebnisse zu verwalten.

Er wird aber sicher nicht vor Hödl oder Beck eingewechselt (so stell ich mir ca die Bank vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
24 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ich kenne nur den Remus, bitte erzähl mir mehr 
JK Rowling debunks 'new Harry Potter revelation' that Remus Lupin's  condition is AIDs metaphor | The Independent | The Independent

Der ist als LV so schön durch mehrere Dänen gedribbelt, sprich durch unseren zukünftigen Spielern. :D

Aber ne hab jetzt alle 3 Spiele von Dänemark gesehen, finde keinen gut genug. Der Bruder von Bidstrup ist auch wohl eher wegen seinem Bruder in der U19, der hat kaum Stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag