Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten: Mich würd interessieren für was Kojzek zu haben wäre... wahrscheinlich innerhalb von Österreich gar nicht, aber für den würde ich persönlich auch finanziell etwas riskieren... Der verabschiedet sich in andere Gefilde. Und ich lehn mich amal ausm Fenster und sag dass ihr gg den Verein ned bieten wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Taferner Ich sagte nennenswert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Taferner Taferner war zuerst bei den Italienern (zu 99 Prozent und bei uns scho weg, aber dann is dem Spezi der Deal platzt ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden eggenberger schrieb vor 5 Minuten: Der ist Slowene Angeblich hat er schon einen österreichischen Pass beantragt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Ganz ehrlich für uns nicht finanzierbar. Überleg dir einfach er wäre Spieler bei uns. Da würdest nicht mal abheben, wenn ein österreichischer Klub anruft. Wenn er nächste Saison Stammspieler beim WAC und NT-Teamspieler von Österreich ist, geht der um 5+ ins Ausland und das allein nur wegen seiner Anlagen. So ein Stürmertyp mit dem Alter wird eine Menge Interesse anziehen. Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Der WAC ruft Mondpreise aus. Zudem kann ich mich an keinen nennenswerten Transfer vom WAC zu einem anderen Bundesligisten erinnern. Beides auch nachvollziehbar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Kojzek und Hojlund sind zwar nicht 1:1 vergleichbar, aber dem trau ich in ein paar Jahren auch einen richtig großen Sprung zu. Wär interessant, was passieren würde, wenn auch der Spieler weg will. Der WAC steht mMn vor einem ähnlich großen Umbruch wie wir... Lass mal Don Didi und ein paar Spieler gehen, dann denken vielleicht auch Leute wie Kojzek aktiv über eine Veränderung nach. Unwahrscheinlich, sicher, aber anrufen würd ich mal beim Agenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden eggenberger schrieb vor 3 Minuten: Der ist Slowene wird eingebürgert, nächster Coup. Wenn alles gut geht und Rangnick die Bürokratie durchboxt kann er auflaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Argus schrieb vor 4 Minuten: Der verabschiedet sich in andere Gefilde. Und ich lehn mich amal ausm Fenster und sag dass ihr gg den Verein ned bieten wollts Sicher am wahrscheinlichsten, geb ich zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Also das entspricht halt Null den Tatsachen. Solange Geyrhofer gesund war, waren Aiwu und Malic auf der Bank. Willst mir echt erklären, dass du in der Phase als Trainer Schopp hochziehst obwohl du 5 IV im Kader hast. Und nach der Verletzung von Geyrhofer hat Aiwu auch nicht so oft gespielt. Woher willst wissen, ob Schopp da nicht längst bei einem anderen Verein unterschrieben hat. Seit 2 Wochen hat er glaub ich keine Minute mehr für Sturm gespielt. Aiwu war im Frühjahr in 12 von 19 Spielen in der Startelf, also ist nicht so, dass er wenig gespielt hätte. Und er war halt einfach nicht gut. Wenn da kein 2 Millionen-Preisschild draufsteht spielt der nicht nach so vielen Fehlern und solchen Leistungen immer und immer wieder. Gleichzeitig hattest du einen Schopp, der in Liga 2 extrem starke Leistungen gezeigt hat. Da muss man doch den Spieler verstehen, wenn er dann nicht daran glaubt, in Zukunft eine faire Chance zu bekommen und geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Ganz ehrlich für uns nicht finanzierbar. Überleg dir einfach er wäre Spieler bei uns. Da würdest nicht mal abheben, wenn ein österreichischer Klub anruft. Wenn er nächste Saison Stammspieler beim WAC und NT-Teamspieler von Österreich ist, geht der um 5+ ins Ausland und das allein nur wegen seiner Anlagen. So ein Stürmertyp mit dem Alter wird eine Menge Interesse anziehen. Haben wir Nix zum tauschen ? Sturm als nächster Schritt wäre für Kojzek perfekt finde ich, er würde international spielen und is nicht weit weg von Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten: Angeblich hat er schon einen österreichischen Pass beantragt. Argus schrieb vor 3 Minuten: wird eingebürgert, nächster Coup. Wenn alles gut geht und Rangnick die Bürokratie durchboxt kann er auflaufen Ah okay, hab ich nicht gewusst. Eigentlich auch spannend, dass sich jemand aus einem Nachbarland aktiv für Ö entscheidet, während Kicker wie Gazi, Dedic or auch Kovacic hier aufwachsen und trotzdem für andere Länder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden eggenberger schrieb vor 5 Minuten: Ah okay, hab ich nicht gewusst. Eigentlich auch spannend, dass sich jemand aus einem Nachbarland aktiv für Ö entscheidet, während Kicker wie Gazi, Dedic or auch Kovacic hier aufwachsen und trotzdem für andere Länder spielen. Hat eventuell ach mit der Position zu tun. Österreich hat aktuell ein Stürmerproblem wo auch in naher Zukunft nicht sehr viel nachkommt. Auf den Positionen von Gazi, Dedic, Malic etc war man in den letzten Jahren ganz gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Hat eventuell ach mit der Position zu tun. Österreich hat aktuell ein Stürmerproblem wo auch in naher Zukunft nicht sehr viel nachkommt. Auf den Positionen von Gazi, Dedic, Malic etc war man in den letzten Jahren ganz gut aufgestellt. Naja, rechts hinten hatten wir jetzt kein unglaubliches Überangebot. Trimmel ist Mitte 30 und Lainer hatte leider mit Krebs zu kämpfen. Erst seit Posch bei Bologna auf RV umgelernt worden ist, gabs da einen wirklichen Stammspieler. Außerdem haben alle genannten Spieler schon die ganze Jugend für andere Nationen gespielt. Im ÖFB Channel hats eh schon einige Debatten drüber gegeben. Die Verbände der Balkanländer bemühen sich fast schon mit unlauteren Dingen, die Nachwuchsspieler im Ausland mit jeweiligen Pass schon sehr früh an sich zu binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden eggenberger schrieb vor einer Stunde: Ah okay, hab ich nicht gewusst. Eigentlich auch spannend, dass sich jemand aus einem Nachbarland aktiv für Ö entscheidet, während Kicker wie Gazi, Dedic or auch Kovacic hier aufwachsen und trotzdem für andere Länder spielen. Der Unterschied sind entweder die Eltern oder das Slowenien irgendwie weniger aggressiv Lobbyarbeit macht. Möglich auch das Kozjek keinen großen Unterschied zwischen Slowenien und Kärnten (haben ja auch eine gut integrierte slowenisch sprechende Bevölkerung) macht und sich dann einfach für das Team entscheidet wo er größere Chancen sieht. Da ist Ö klar im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Das wird also eine echte Feuertaufe für Parensen Scherpen und Yalcoue sind bereits weg, Böving, Wüthrich werden ziemlich sicher folgen und bei Johnston und Chukwuani gibt es Fragezeichen Im Tor wird Khudyakov stehen, da vertraue ich voll und ganz Stefan Loch, wobei ich natürlich liebend auch gerne Jaros im Kasten hätte In der Abwehr braucht einen absoluten 1 er IV (da wäre mein absoluter Wunsch noch immer Hogsberg - hoffentlich bleiben sonst alle) Im Mittelfeld (sollte Chukwuani bleiben) braucht es einen Top Ersatz für Böving und dann einen weiteren (im besten Fall wieder eine richtig starke Leihe) einfach um mehr Breite zu haben (https://www.transfermarkt.at/noah-nartey/profil/spieler/802515) Im Sturm wirds schwierig, Mayulu is weg, die Option Böving auch, und aus Jatta, Camara und Grgic wird denke ich einer abgebeben werden - da braucht es also meiner Meinung nach 2 absolute Qualitätsspieler bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Haben wir Nix zum tauschen ? Sturm als nächster Schritt wäre für Kojzek perfekt finde ich, er würde international spielen und is nicht weit weg von Wolfsberg Da geht's nicht um dein Stickeralbum. Da steckt etwas mehr dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts