Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Warum wissen das immer alle, nur ich Check überhaupt nix Keine Angst, nur wenige wissen wirklich was, viele würden es gerne und die meisten wissen es nicht. Same here. Also abwarten ob daran überhaupt was dran is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 33 Minuten: Warum wissen das immer alle, nur ich Check überhaupt nix Abwarten und Carlsberg trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, Stgr1909 said: Abwarten und Carlsberg trinken Wir leihen also den Ras zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Könnte sich um Lucas Høgsberg handeln. Würde vom Profil her gut reinpassen und wäre ein geeigneter Wüthrich (Aiwu) Ersatz. Da er schon ins dänische A Team einberufen wurde, recht unwahrscheinlich leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Abwarten und Carlsberg trinken Tochi wechselt um 3 Geld zum CI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Jo, eh. In der YL haben neben Hödl, der ja sowieso schon oben ist, bei uns auch Leute wie Afrifa, Kern, Gurmann oder Koita überzeugt, sind die jetzt auch Kandidaten für die Böving-Nachfolge auf der 8 oder 10? Wer wie du und ich oft 2er-Spiele schaut, weiß, warum die genannten noch weit vom Erwachsenenfußball entfernt sind und dass von den genannten Gurmann am wenigsten weit davon entfernt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oesterreichische-klubs-zeigen-interesse-an-bayerns-asp-jensen/ 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oesterreichische-klubs-zeigen-interesse-an-bayerns-asp-jensen/ 😜 Nachdem das schon Stunden vor dem kryptischen Posting hier als Möglichkeit genannt wurde, schließe ich das als Grund des Teasers mal aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Boulevard schrieb vor 4 Stunden: Spatzenpost incoming Woher weißt du, dass die Spatzenpost einen Dänen einstellt? Auf deren Website hab ich dazu nix gefunden: https://www.jungoesterreich.at/ Spoiler Schlechtester Schmäh des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden sanktpetri schrieb vor 44 Minuten: Wer wie du und ich oft 2er-Spiele schaut, weiß, warum die genannten noch weit vom Erwachsenenfußball entfernt sind und dass von den genannten Gurmann am wenigsten weit davon entfernt ist. Ja, deswegen der Vergleich, und die Frage, wieso ein Bayern-Bubi, der gerade mal Regionalliga dort spielt, näher dran sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Ja, deswegen der Vergleich, und die Frage, wieso ein Bayern-Bubi, der gerade mal Regionalliga dort spielt, näher dran sein soll. Weil wir bei den eigenen wissen, wie viel sie können (vor allem Leute wie du, die die nächste Generation intensiv verfolgen). Bei den externen hingegen ist, wie bei allen Transfers, viel es könnte sein, dass... dabei. Kann sehr gut ausgehen oder auch böse in die Hose gehen. Wenn es aufgeht hast den nächsten Yalcouye, wenn nicht Zvonarek, Serrano oder gar Orosz (nur auf Leihen bezogen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts