Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Warum wissen das immer alle, nur ich Check überhaupt nix :nein:

Keine Angst, nur wenige wissen wirklich was, viele würden es gerne und die meisten wissen es nicht.

Same here. Also abwarten ob daran überhaupt was dran is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 33 Minuten:

Warum wissen das immer alle, nur ich Check überhaupt nix :nein:

Abwarten und Carlsberg trinken :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Könnte sich um Lucas Høgsberg handeln. Würde vom Profil her gut reinpassen und wäre ein geeigneter Wüthrich (Aiwu) Ersatz.

Da er schon ins dänische A Team einberufen wurde, recht unwahrscheinlich leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Jo, eh.

In der YL haben neben Hödl, der ja sowieso schon oben ist, bei uns auch Leute wie Afrifa, Kern, Gurmann oder Koita überzeugt, sind die jetzt auch Kandidaten für die Böving-Nachfolge auf der 8 oder 10?

Wer wie du und ich oft 2er-Spiele schaut, weiß, warum die genannten noch weit vom Erwachsenenfußball entfernt sind und dass von den genannten Gurmann am wenigsten weit davon entfernt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Nachdem das schon Stunden vor dem kryptischen Posting hier als Möglichkeit genannt wurde, schließe ich das als Grund des Teasers mal aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 44 Minuten:

Wer wie du und ich oft 2er-Spiele schaut, weiß, warum die genannten noch weit vom Erwachsenenfußball entfernt sind und dass von den genannten Gurmann am wenigsten weit davon entfernt ist. 

Ja, deswegen der Vergleich, und die Frage, wieso ein Bayern-Bubi, der gerade mal Regionalliga dort spielt, näher dran sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Ja, deswegen der Vergleich, und die Frage, wieso ein Bayern-Bubi, der gerade mal Regionalliga dort spielt, näher dran sein soll.

Weil wir bei den eigenen wissen, wie viel sie können (vor allem Leute wie du, die die nächste Generation intensiv verfolgen). Bei den externen hingegen ist, wie bei allen Transfers, viel es könnte sein, dass... dabei. Kann sehr gut ausgehen oder auch böse in die Hose gehen. Wenn es aufgeht hast den nächsten Yalcouye, wenn nicht Zvonarek, Serrano oder gar Orosz (nur auf Leihen bezogen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag