Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

In der IV wenn Gregy geht, fehlt eben genau so einer. Diese Rolle können für mich kein Aiwu, Geyr oder Dimi einnehmen.

Geyr und Aiwu haben halt gemeinsam besser funktioniert als jede andere Kombi in der IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LeTissier schrieb vor 2 Stunden:

Hat’s bei Jaros damals auch geheißen, der Rest ist Geschichte. Nach ihm, Scherpen und Okonkwo behaupte ich: Der Loch weiß recht gut, was wir brauchen.

Hast eigentlich Recht. Hatte vergessen, dass DK eh schon vier Einsätze hatte und sich da offenbar so unaufällig also gut angestellt hat, dass ich mich gar nicht mehr an seine Einsätze erinnerte:facepalm:

11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Geyr und Aiwu haben halt gemeinsam besser funktioniert als jede andere Kombi in der IV

Mit Geyr war die IV immer am besten, für mich klarer Abwehrchef, falls Gregory geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch gespannt, ob es wieder einen Deal mit Brighton oder einem anderen PL Verein geben wird.. aktuell hat brighton nix realistisches, Watson noch am ehesten 

Dieser Herr vielleicht. Auf der 10 gibts nächstes Jahr nur Kite und evtl. Horvat. Zvonarek und Böving - der das ja auch schon gespielt hat - verlassen höchstwahrscheinlich den Verein. Würde auf der Hand liegen.
https://www.transfermarkt.at/andrew-moran/profil/spieler/724537

bearbeitet von ph_23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 30 Minuten:

Für mich warns Gregy und Affengruber.

Finde einfach ein richtiger Abwehrchef mit einem jüngeren daneben ist die bessere Kombination. Vor allem falls Johnston und Soglo außen spielen sollten.

Aiwu und Geyrhofer hat heuer ganz gut funktioniert aber sie waren beide immer wieder für einen Bock gut. Fand uns die Jahre davor einfach stabiler.

Bei Geyr weißt auch net wann er zurück kommt. Wenns einen Rückschlag gibt kann sich das auch länger ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ph_23 schrieb vor 11 Minuten:

Dieser Herr vielleicht. Auf der 10 gibts nächstes Jahr nur Kite und evtl. Horvat. Zvonarek und Böving - der das ja auch schon gespielt hat - verlassen höchstwahrscheinlich den Verein. Würde auf der Hand liegen.
https://www.transfermarkt.at/andrew-moran/profil/spieler/724537

Schaut spannend aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Zvoro würde ich nochmals leihen aber nur mit KO. Glaube der braucht einfach zeit

Gewagte Aussage nachdem er vom Trainerteam komplett aus dem Kader genommen wurde, obwohl wir einige Ausfälle hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da die Entscheidung rund um die Verbleibe von Schopp und Hierländer bereits gefallen sind, als auch eine klare Idee für Teix und Wloda steht, gibts gar nicht mal mehr soooo viele Variable ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

Das hier überhaupt diskutiert wird und einzelne glauben das wir mit Camara, Jatta, Grgic, Beganovic und Kiedl in die Saison gehen und keinen Stürmer kaufen :laugh:

Hat glaube ich keiner gesagt. Ging nur darum ob es 1 oder 2 Stürmer braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Hat glaube ich keiner gesagt. Ging nur darum ob es 1 oder 2 Stürmer braucht.

... und auch darum, welche von den 6 der insgesamt 10 Stürmer, die kein unbedingtes "Muss" für jetzt und die nähere Zukunft sind, abgeben (können). Nicht nur wegen individueller Qualität und Anzahl der Kaderplätze, sondern auch wegen der Personalkosten. 5 Millionen kommen da leicht einmal zusammen für Spieler, die man eigentlich nicht braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Langer_42 schrieb vor 21 Minuten:

Da die Entscheidung rund um die Verbleibe von Schopp und Hierländer bereits gefallen sind, als auch eine klare Idee für Teix und Wloda steht, gibts gar nicht mal mehr soooo viele Variable ;)

Wüthrich wird durch Schopp ersetzt. Hierländer und Hödl fangen den Yalcouye Abgang auf. Teixeira und Włodarczyk kommen für Bøving und Mayulu. Dann brennt das ASB. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

... und auch darum, welche von den 6 der insgesamt 10 Stürmer, die kein unbedingtes "Muss" für jetzt und die nähere Zukunft sind, abgeben (können). Nicht nur wegen individueller Qualität und Anzahl der Kaderplätze, sondern auch wegen der Personalkosten. 5 Millionen kommen da leicht einmal zusammen für Spieler, die man eigentlich nicht braucht. 

Mag schon sein, aber damit hatten wir die letzten Jahre nur bedingt Erfolg. Teix ist glaube ich im letzten Jahr, könnte also wirklich gehen, wenn auch für eine relativ kleine Summe. Bei Wloda wird es schwer werden. Eigentlich müsste er wieder in die Heimat, um Spielzeit und Selbstvertrauen zu bekommen. Wenn man die Summe reduziert, wird man Dante wohl auch anbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag