Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Ohne Böving haben wir aktuell Jatta, Grgic und Camara für die nächste Saison. Warum brauchen wir da 2? Und mit wirklich meinte, ich mal schauen, ob wir diese Qualität verpflichten können. Es braucht für Biereth einen neuen Mann. Mayulu ist ja nur geliehen. Böving miemt den Ersatz und da braucht es fix einen. Weiters würde ich auch einen schnellen Stürmer dazu holen. Bega würde ich uns UPO verleihen und so fit für größere Aufgaben machen. Wir können nicht das Trainingscamp sein, wenn wir (hoffentlich) wieder in einen europäischen Herbst gehen... Für mich brauchts: 2 Stürmer, 1 LM (minimum), 1 IV und für jeden weiteren Abgang einen neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Es braucht für Biereth einen neuen Mann. Mayulu ist ja nur geliehen. Böving miemt den Ersatz und da braucht es fix einen. Weiters würde ich auch einen schnellen Stürmer dazu holen. Bega würde ich uns UPO verleihen und so fit für größere Aufgaben machen. Wir können nicht das Trainingscamp sein, wenn wir (hoffentlich) wieder in einen europäischen Herbst gehen... Für mich brauchts: 2 Stürmer, 1 LM (minimum), 1 IV und für jeden weiteren Abgang einen neuen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir das finanzieren können, da ja alle mehr oder weniger die Qualität für die Startelf mitbringen müssen. Der Ersatz für Böving wird sicher wieder einer mit einem ähnlichen Profil sein, der dann wohl auch als 2. Spitze eine Option ist. Wenn du dann neben dem Biereth-Ersatz noch einen reinen Stürmer holst, hätten wir 8 Stürmer im Kader, von denen wir wahrscheinlich 3 verleihen. Wäre ein teurer Spaß meiner Meinung nach. Aber warten wir ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 35 Minuten: Für mich brauchts: 2 Stürmer, 1 LM (minimum), 1 IV und für jeden weiteren Abgang einen neuen. Wenn Bøving geht haben wir mit Grgic, Jatta, Camra 3 Stürmer und dahinter noch Beganovic und Kiedl. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da noch 2 Stürmer kommen, wenn sonst keiner geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Bøving geht holen wir fix 2. Alles andere würde mich massiv wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wenn Bøving geht holen wir fix 2. Alles andere würde mich massiv wundern. Wenn du zwei Spieler meinst ja. 1 Stürmer und 1 fürs MF macht schon Sinn. Auch möglich, dass einer davon per Leihe kommt, wenn die Qualität entsprechend hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wenn du zwei Spieler meinst ja. 1 Stürmer und 1 fürs MF macht schon Sinn. Auch möglich, dass einer davon per Leihe kommt, wenn die Qualität entsprechend hoch ist. Nein ich gehe tatsächlich von 2 Stürmern aus. Am Papier haben wir genug wennst dir die Kandidaten anschaust merkst halt schnell, dass es bald haarig werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Nein ich gehe tatsächlich von 2 Stürmern aus. Am Papier haben wir genug wennst dir die Kandidaten anschaust merkst halt schnell, dass es bald haarig werden kann Mit den aktuellen Kandidaten haben wir national die meisten Tore geschossen. Dass diese mit mehr Spielzeit auch besser werden, sollte auch erwartbar sein. Warum willst einen weiteren holen, der dann entweder auf der Bank a la Yardimci sitzt oder dafür sorgt, dass Jatta und Grgic weniger Spielzeit bekommen. Macht für einen Ausbildungsverein nicht so wirklich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Nein ich gehe tatsächlich von 2 Stürmern aus. Am Papier haben wir genug wennst dir die Kandidaten anschaust merkst halt schnell, dass es bald haarig werden kann Der war gut, mich verwundert nur die Tatsache, dass das andere User anscheinend anders sehen bearbeitet vor 1 Stunde von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Die Lösung ist eh einfach: Jatta irgendwie weg bekommen und dafür dann 2 neue Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die Lösung ist eh einfach: Jatta irgendwie weg bekommen und dafür dann 2 neue Stürmer Jatta und Camara kannst praktisch beide abgeben, Camara hat schon ein Jahr kein Tor mehr erzielt, ja ich weiß, das er verletzt war und bei Jatta sind seine Füsse sein größter Gegner, das ist aber jetzt nicht böse gemeint,.... und wahrscheinlich kommen jetzt ein paar mit den Namen von Wloda und Teix um die Ecke, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Mit den aktuellen Kandidaten haben wir national die meisten Tore geschossen. Dass diese mit mehr Spielzeit auch besser werden, sollte auch erwartbar sein. Warum willst einen weiteren holen, der dann entweder auf der Bank a la Yardimci sitzt oder dafür sorgt, dass Jatta und Grgic weniger Spielzeit bekommen. Macht für einen Ausbildungsverein nicht so wirklich Sinn. Einer ist OM, 1 weg, 1 bald weg. Dann kommt Jatta und dann der Tomi als OM. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde schon auf Camara und Grgic setzen. Zusätzlich kommt Wloda noch retour. Jedoch einen richtigEinser brauchen wir defintiv. Wir wollen doch international auch nicht abstinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn Bøving und Mayulu beide weg sind musst einfach zwei Stürmer dazu holen. Egal wer von Jatta, Camara, Beganovic und Kiedl da bleibt. Alles andere wäre fahrlässig. Alleine weil die Stürmer in den letzten Jahren immer unser Prunkstück waren und sich immer wer verletzen kann wie man derzeit sieht. Aus den genannten vieren werden auch sicher nicht alle bleiben. Könnte mir vorstellen dass zB Kiedl und Camara abgegeben werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde schon auf Camara und Grgic setzen. Zusätzlich kommt Wloda noch retour. Jedoch einen richtigEinser brauchen wir defintiv. Wir wollen doch international auch nicht abstinken Wlodarczyk wird auch immer noch genauso wenig reinpassen wie vorher. Da kann man wohl davon ausgehen, dass wieder irgendeine Leihe mit KO kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wlodarczyk wird auch immer noch genauso wenig reinpassen wie vorher. Da kann man wohl davon ausgehen, dass wieder irgendeine Leihe mit KO kommen wird. Die Frage ist, was hat Säumel im Sommer vor. Will er komplett auf 5er Kette umstellen? Dann könnte ein Wloda schon Platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts