Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Hast recht. Ich hab nicht richtig gelesen. Hoffe immer noch, dass Schopp verlängert, dann wäre auf der Position auch kein Bedarf mehr. Wenn Wü ausläuft sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. April lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Eine Leihe, die nicht sofort und klar besser ist als die verfügbaren Alternativen, ist keine gute Leihe. Zum aufbauen sind die eigenen Spieler da, nicht die, die anderen Vereinen gehören. Das stimmt doch so überhaupt nicht. Wenn ich in der zweiten Reihe dünn aufgestellt bin, kann ich natürlich auch einen Spieler zur Absicherung leihen. Ist doch viel günstiger, als überteuert einen Backup zu verpflichten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April JakominiBua schrieb vor 1 Minute: So ein Kopfballungeheuer in Kombination mit Flanken von Horvat und Johnston hätte mir als Option in der Offensive sehr gut gefallen. An das hab ich in letzter Zeit auch manchmal gedacht. Nächste Saison einen Stürmer verpflichten, der in unser System passt und ein gutes Kopfballspiel hat. Dann wirds mit den Horvat-Freistößen und Johnston-Flanken recht oft rascheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April GreatWhiteDope schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt doch so überhaupt nicht. Wenn ich in der zweiten Reihe dünn aufgestellt bin, kann ich natürlich auch einen Spieler zur Absicherung leihen. Ist doch viel günstiger, als überteuert einen Backup zu verpflichten. Als Absicherung für die zweite Reihe haben wir einen ganzen Kader in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. April lovehateheRo schrieb Gerade eben: Als Absicherung für die zweite Reihe haben wir einen ganzen Kader in der 2. Liga. Das sehen die verantwortlichen Personen eben anders; und ich bin geneigt, ihre Meinung zu teilen, da der Qualitätsunterschied wohl doch ein anderer ist. Aber ich betrachte das nur als Laie, an deine Expertise komme ich natürlich nicht ran. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April lovehateheRo schrieb Gerade eben: Als Absicherung für die zweite Reihe haben wir einen ganzen Kader in der 2. Liga. Nur als Verein, der Championsleague und um den Meistertitel spielt, darfst halt auch nicht so denken. Wie man an Grgic sieht ists ja toll wenn man jetzt auf ihn setzt da man ihn aufbauen will aber eine sofortige Wunderwaffe ist halt auch was anderes... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. April Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Nur als Verein, der Championsleague und um den Meistertitel spielt, darfst halt auch nicht so denken. Wie man an Grgic sieht ists ja toll wenn man jetzt auf ihn setzt da man ihn aufbauen will aber eine sofortige Wunderwaffe ist halt auch was anderes... Hat er doch so gesagt. Eine Leihe muss sofort (also Wunderwuzi sein) helfen können, sonst kannst jemand aus der 2er auch die Minuten geben. Bei Yardimci bin ich inzwischen recht froh, dass es nur eine Leihe wurde. Der ist ein herausragender Leichtathlet, aber als Fußballer maximal Durchschnitt und dem fehlt meiner Meinung nach auch das Verständnis für den Fußball, den wir spielen wollen. JakominiBua schrieb vor 25 Minuten: So ein Kopfballungeheuer in Kombination mit Flanken von Horvat und Johnston hätte mir als Option in der Offensive sehr gut gefallen. Wloda Comeback... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April graz_fan schrieb Gerade eben: Hat er doch so gesagt. Eine Leihe muss sofort (also Wunderwuzi sein) helfen können, sonst kannst jemand aus der 2er auch die Minuten geben. Bei Yardimci bin ich inzwischen recht froh, dass es nur eine Leihe wurde. Der ist ein herausragender Leichtathlet, aber als Fußballer maximal Durchschnitt und dem fehlt meiner Meinung nach auch das Verständnis für den Fußball, den wir spielen wollen. Ja und meine Aussage, irgendwann vorher in dem Fredl, war dass du das vorher schwer weißt wer sofort hilft und wer floppt. Bei jedem der Leihspieler waren Schicker und sein Team sicher überzeugt dass dieser sofort hilft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. April Suni schrieb vor 34 Minuten: Wenn Wü ausläuft sehr wohl. Stimmt doch nicht. Dann hast immer noch Aiwu, Geyrhofer, Lavalee und eben Schopp. Aiwu und Geyrhofer haben während der Verletzung von Wüthrich beweisen, dass es auch ohne ihn geht, da muss man nicht wieder das Geld für einen neuen investieren. Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Ja und meine Aussage, irgendwann vorher in dem Fredl, war dass du das vorher schwer weißt wer sofort hilft und wer floppt. Bei jedem der Leihspieler waren Schicker und sein Team sicher überzeugt dass dieser sofort hilft. Das gilt auch für Transfers und gehört zu den Kernaufgaben eines Scouts bzw. SDs. Natürlich ist es auch abhängig davon wie ein Trainer den Spieler sieht. Nimm Lovro her: Der hat unter Ilzer deutlich mehr Minuten bekommen und das obwohl dort der Kader noch tiefer besetzt als jetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April (bearbeitet) GreatWhiteDope schrieb vor 33 Minuten: Das sehen die verantwortlichen Personen eben anders; und ich bin geneigt, ihre Meinung zu teilen, da der Qualitätsunterschied wohl doch ein anderer ist. Aber ich betrachte das nur als Laie, an deine Expertise komme ich natürlich nicht ran. Warum schaffens eigentlich so viele von euch (du halt jetzt mal stellvertretend) nicht, andere Meinung zu akzeptieren, ohne gleich so pissig zu werden? Ich hab dir nichts getan, ich sehs einfach nur anders. Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten: Nur als Verein, der Championsleague und um den Meistertitel spielt, darfst halt auch nicht so denken. Wie man an Grgic sieht ists ja toll wenn man jetzt auf ihn setzt da man ihn aufbauen will aber eine sofortige Wunderwaffe ist halt auch was anderes... Wir werden als Sturm nie 20 Wunderwaffen im Kader haben werden. Es kann nicht die Lösung sein, einfach Massen an Leihen zu holen, in der Hoffnung, dass ein paar einschlagen. Und warum sollte bei denen die Chance höher sein, zur Wunderwaffe zu werden, als bei den eigenen? Vor allem brauchen gerade die ja auch die Einsätze, um besser werden zu können. Und dann nervts mich umso mehr, wenn die Leihen dann aus Prinzip Spielzeit bekommen, weil man sich ja sonst eingestehen müsste, dass die Leihe umsonst war. Ein Zvonarek hatte über 20 Einsätze diese Saison, obwohl der so offensichtlich noch nicht gut genug ist. Diese Zeit hätte auch ein Hödl haben können, und wir wären dadurch keinen Deut schlechter gewesen. bearbeitet 14. April von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 14. April lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Warum schaffens eigentlich so viele von euch (du halt jetzt mal stellvertretend) nicht, andere Meinung zu akzeptieren, ohne gleich so pissig zu werden? Ich hab dir nichts getan, ich sehs einfach nur anders. Wir werden als Sturm nie 20 Wunderwaffen im Kader haben werden. Es kann nicht die Lösung sein, einfach Massen an Leihen zu holen, in der Hoffnung, dass ein paar einschlagen. Und warum sollte bei denen die Chance höher sein, zur Wunderwaffe zu werden, als bei den eigenen? Vor allem brauchen gerade die ja auch die Einsätze, um besser werden zu können. Und dann nervts mich umso mehr, wenn die Leihen dann aus Prinzip Spielzeit bekommen, weil man sich ja sonst eingestehen müsste, dass die Leihe umsonst war. Ein Zvonarek hatte über 20 Einsätze diese Saison, obwohl der so offensichtlich noch nicht gut genug ist. Diese Zeit hätte auch ein Hödl haben können, und wir wären dadurch keinen Deut schlechter gewesen. Es gibt eben 2 Lager im ASB. Die einen, die einzig davon Leben, namhafte Neuzugängen zu fordern und als einzige dem wirtschaftlichen GF vorhalten keine 100MIo aufzustellen und andere, die in der eigenen Jugendarbeit ein riesen Potential sehen und Einsatzminuten für die Jugend anstelle von Leihpersonal fordern. Dass man sich dabei ständig in die Haare kommen muss ist mir unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April sys2-3-5 schrieb vor 10 Minuten: Es gibt eben 2 Lager im ASB. Die einen, die einzig davon Leben, namhafte Neuzugängen zu fordern und als einzige dem wirtschaftlichen GF vorhalten keine 100MIo aufzustellen und andere, die in der eigenen Jugendarbeit ein riesen Potential sehen und Einsatzminuten für die Jugend anstelle von Leihpersonal fordern. Dass man sich dabei ständig in die Haare kommen muss ist mir unverständlich. Und dann gibt’s noch die, welche für und die, welche gegen Jatta sind 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. April sys2-3-5 schrieb vor 11 Minuten: Es gibt eben 2 Lager im ASB. Die einen, die einzig davon Leben, namhafte Neuzugängen zu fordern und als einzige dem wirtschaftlichen GF vorhalten keine 100MIo aufzustellen und andere, die in der eigenen Jugendarbeit ein riesen Potential sehen und Einsatzminuten für die Jugend anstelle von Leihpersonal fordern. Dass man sich dabei ständig in die Haare kommen muss ist mir unverständlich. Völlig klar. Es gibt die Depperten und mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 14. April 48 minutes ago, graz_fan said: Wloda Comeback... Aber jetzt ganz ohne Sarkasmus: Der hat ja sehr gut begonnen bei uns und wenn ich mich richtig erinnere auch ein paar Kopfballtore gemacht. Vielleicht wäre er ja auch einer von denen die, ohne Ilzer, aufblühen. Vertrag hat er ja bis 2027 also irgendwas muss man sich ohnehin überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. April (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Nur als Verein, der Championsleague und um den Meistertitel spielt, darfst halt auch nicht so denken. Wie man an Grgic sieht ists ja toll wenn man jetzt auf ihn setzt da man ihn aufbauen will aber eine sofortige Wunderwaffe ist halt auch was anderes... Grgic ist keine Wunderwaffe. Die war Yardimici aber auch nicht. Ich sehe halt nicht was an der Leihe positiv gewesen sein soll. Sie war keine Totale Katastrophe. Gut war sie deswegen halt noch lange nicht. kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: An das hab ich in letzter Zeit auch manchmal gedacht. Nächste Saison einen Stürmer verpflichten, der in unser System passt und ein gutes Kopfballspiel hat. Dann wirds mit den Horvat-Freistößen und Johnston-Flanken recht oft rascheln. Tut es mit Grgic eigentlich eh. Zwei von 4 Toren waren eh nach Standards mit dem Kopf. Klar der muss Körperlich noch zulegen. Aber mit 1,88 ? Hat der dafür definitiv Potential bearbeitet 14. April von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts