pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar Suni schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-uefa-u19/kader/verein/50546/plus/0/galerie/0?saison_id=2023 Da waren sie unter den besten 16 in Europa. Die allerbesten schaffen es. Einer hats in die Salzburger Liga geschafft und a armes Schwein sogar zu den Roten. Und ich will seine Leistungen gar nicht hinabwürdigen. Es ist halt Jugendfussball. Heisst ja auch Youth League. Das ist nichts schlechtes, heisst aber auch noch nicht alles. Es gibt immer wieder Jugendliche die 150 Tore schießen in den Jugendligen. Aber nie in der BL. Grgic hat das schon geschafft, aber muss den Sprung schaffen. Lang hat auch bei Hartberg gezaubert... Ich denke, dass kein Trainer sich selbst schaden will. Warum sollte er ihn nicht einsetzen, wenn er besser ist... Versteh ich schon. Aber warum ist er in der 2.Mannschaft und in der Youth League Stammspieler wenn er so schlecht trainiert? Gelten da andere Kriterien um aufgestellt zu werden? Dass er in der ersten mitspielen und auch Tore machen kann, hat er wohl schon bewiesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 46 Minuten: Versteh ich schon. Aber warum ist er in der 2.Mannschaft und in der Youth League Stammspieler wenn er so schlecht trainiert? Gelten da andere Kriterien um aufgestellt zu werden? Dass er in der ersten mitspielen und auch Tore machen kann, hat er wohl schon bewiesen… Du kannst einem jungen Spieler der schlecht trainiert halt auch nicht komplett es kicken verbieten, des ist pädagogisch eher wenig wertvoll. Belohnen brauchst ihn mit Einsätzen bei der KM aber auch nicht. Das wär zumindest meine Erklärung, ich hab aber auch keine Ahnung ob es stimmt, dass er so schlecht trainiert bearbeitet 2. Februar von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar pit1312 schrieb vor 17 Minuten: Versteh ich schon. Aber warum ist er in der 2.Mannschaft und in der Youth League Stammspieler wenn er so schlecht trainiert? Gelten da andere Kriterien um aufgestellt zu werden? Dass er in der ersten mitspielen und auch Tore machen kann, hat er wohl schon bewiesen… Er auch https://www.transfermarkt.at/moussa-yeo/leistungsdaten/spieler/1041861 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Februar quaiz schrieb vor 28 Minuten: Wird wahrscheinlich ein ähnliches Spiel wie im Cup. Mir fehlt ehrlich gesagt die Phantasie wer für uns treffen soll. Mal schauen ob Böving dann überhaupt noch Sturm Spieler ist. Also einen Böving-Wechsel kann ich mir beim besten Willen jetzt im Winter nicht mehr vorstellen, das wäre sportlich nur mehr irre. Transfer im Sommer und gut ists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 3. Februar Glaubt ihr wirklich das im Sturm nix mehr gemacht wird?ich will des irgendwie net wahr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 3. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Also einen Böving-Wechsel kann ich mir beim besten Willen jetzt im Winter nicht mehr vorstellen, das wäre sportlich nur mehr irre. Transfer im Sommer und gut ists! Die Transferfenster der großen Ligen machen heute zu und dass Böving in die Türkei oder sonst wo hinwechselt, kann ich mir auch nicht vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Februar mansch schrieb vor 8 Minuten: Glaubt ihr wirklich das im Sturm nix mehr gemacht wird?ich will des irgendwie net wahr haben. Würde mich massiv wundern, also nein glaub’s nicht .. aber ja ich will es auch nicht wahrhaben .. selbst wenn Camara und Jatta impact hätten, würde ich zumindest noch einen spielstarken vorne holen wie es sarkaria war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Februar Wenn wirklich alle Stricke reißen, dann kann man noch immer auf Vertragslose Spieler zurückgreifen, aber dieses Szenario wird hoffentlich nicht eintreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Februar Ich sehe die Antworten darauf schon, aber mache es trotzdem mal, bevor ich mit der aktuellen Konstellation reinstarte, würde ich alles versuchen um ihn hier auszuleihen https://www.transfermarkt.at/david-datro-fofana/profil/spieler/787232 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar Douglas schrieb vor 16 Minuten: Wenn wirklich alle Stricke reißen, dann kann man noch immer auf Vertragslose Spieler zurückgreifen, aber dieses Szenario wird hoffentlich nicht eintreffen! Nein, das geht nach dem Ende der Winter-Transferzeit nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Februar Douglas schrieb vor 21 Minuten: Wenn wirklich alle Stricke reißen, dann kann man noch immer auf Vertragslose Spieler zurückgreifen, aber dieses Szenario wird hoffentlich nicht eintreffen! Da wäre nicht wirklich was dabei .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Februar @lovehateheRo Da die Transferperiode in anderen Ländern wie in den Niederlanden, Portugal, Österreich, Türkei und Saudi-Arabien erst später schließt, sind Abgänge dorthin weiter möglich. Vertragslose Spieler können zudem jederzeit verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Ich sehe die Antworten darauf schon, aber mache es trotzdem mal, bevor ich mit der aktuellen Konstellation reinstarte, würde ich alles versuchen um ihn hier auszuleihen https://www.transfermarkt.at/david-datro-fofana/profil/spieler/787232 Der ist doch verletzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Douglas schrieb vor 3 Minuten: @lovehateheRo Da die Transferperiode in anderen Ländern wie in den Niederlanden, Portugal, Österreich, Türkei und Saudi-Arabien erst später schließt, sind Abgänge dorthin weiter möglich. Vertragslose Spieler können zudem jederzeit verpflichtet werden. Hier direkt aus den Bundesliga-Spielbetriebsrichtlinien: Das, was du da gefunden hast, wird dann wohl aus Deutschland sein, bei uns geht das nicht. bearbeitet 3. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Februar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Der ist doch verletzt oder nicht? graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Der ist doch verletzt oder nicht? Nicht mehr glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts