Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Also bei Jaros könnte ich mir eine Verpflichtung vorstellen, dann müsste man halt ins Tascherl greifen. Scherpen ist utopisch. Ich hoffe wohl stark dass sich Daniil entwickelt und eine höhere Qualität erlangt als Okonkwo, der für mich kein gute Torwart war. Da hatte ich immer ein ungutes Gefühl. Geht mir derzeit bei Daniil auch so. Bei Scherpen und Jaros hatte ich das nie. Da hängts glaub ich nicht nur am tiefen Tascherl sondern wenn Jaros ablösefrei ist hat der ganz andere Möglichkeiten. So ehrlich muss man sein, selbst ein Abstiegskandidat in England wäre für seine Karriere attraktiver als wir, einfach weil er Premierleague spielen würd. Okonkwo kommt mir zu schlecht weg, unsicher war ich mir da nie. Wir sind einfach verwöhnt weil wir danach zwei Keeper hatten die zu den besten gehören die jemals in Österreich im Tor standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Stand jetzt ist für Parensen das Transferfenster abgeschlossen, eventuell holt man noch einen jungen Perspektivspieler für Sturm 2 Q Krone Print bearbeitet 1. Februar von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten: Stand jetzt ist für Parensen das Transferfenster abgeschlossen, eventuell holt man noch einen jungen Perspektivspieler für Sturm 2 Q Krone Print A Stürmer wäre fein und eh klar er holt nur 1:1 wenn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Stgr1909 schrieb vor 43 Minuten: Stand jetzt ist für Parensen das Transferfenster abgeschlossen, eventuell holt man noch einen jungen Perspektivspieler für Sturm 2 Q Krone Print Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Stand jetzt ist für Parensen das Transferfenster abgeschlossen, eventuell holt man noch einen jungen Perspektivspieler für Sturm 2 Q Krone Print Ob er da nicht wieder tiefstapelt und meinte „ich hol für Sturm 2 (Spieler noch) 🤔🤔🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Übrigens Ernes Paden von SBE war gestern wieder beim Schlagerschpiel zwischen FC Thun und FC Schaffhausen, also nur eine Nacht in Graz. Scheint leider kein Demir zu werden. Dafür eventuell er? https://www.transfermarkt.at/tugra-turhan/profil/spieler/1015829 17 Tore in 12 Spielen, das geht eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Geschrieben 1. Februar Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Stand jetzt ist für Parensen das Transferfenster abgeschlossen, eventuell holt man noch einen jungen Perspektivspieler für Sturm 2 Q Krone Print Sollte klar sein dass es das war mit dem Zugängen, bin sehr gespannt wie das mit Mayulu funktioniert- habe bei ihm das bessere Gefühl als beim Seedy. Defensiv scheint man auch voll auf Schiene zu sein und das Mittelfeld ist sicher von den Spielern her das Beste was es in Österreich aufzubieten gibt. Somit einen Daumen hoch für MP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar https://www.transfermarkt.at/daniel-sumbu/profil/spieler/1162537 1m Ablöse für einen Spieler für die IIer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/daniel-sumbu/profil/spieler/1162537 1m Ablöse für einen Spieler für die IIer? Für Beganovic und Malic wurde doch auch je eine halbe Million hingelegt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/daniel-sumbu/profil/spieler/1162537 1m Ablöse für einen Spieler für die IIer? Also sowas - Parensen sagte doch, dass niemand mehr kommt. Wenn da nicht noch eine Leihe für die 1er erfolgt, wär ich sehr enttäuscht 🤔🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Februar Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Also sowas - Parensen sagte doch, dass niemand mehr kommt. Wenn da nicht noch eine Leihe für die 1er erfolgt, wär ich sehr enttäuscht 🤔🤔🤔 Lainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 1. Februar RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Lainer? Ulmer - hinten fehlt noch ein rouddinierter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: https://www.transfermarkt.at/daniel-sumbu/profil/spieler/1162537 1m Ablöse für einen Spieler für die IIer? Also wen der wirklich kommt, wäre das schon ein Hammer. Einen jungen Spieler um so eine Summe zu holen, so was macht in Ö normalerweise nur Salzburg. Das ist schon eine ganz andere Hausnummer als zum Beispiel ein Koita. Könnte mir vorstellen, dass er ein halbes Jahr in der 2er spielt und dann im Sommer hochgezogen wird. bearbeitet 1. Februar von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Klingt auf jeden Fall interessant aber der wird wohl vorerst für die 2er auflaufen. Spielte in DE bis Dezember in der U19 Liga und danach erst für jeweils max 45 Minuten in der Kampfmannschaft also dritte Liga. Bielefeld hat laut TM erst 16 Spieler um mehr als eine Million verkauft und 11 davon waren vor 2010. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Ein großes Talent kurz vor dem Durchbruch zu holen, und dafür auch ein bisserl in die Tasche zu greifen, hört sich auf jeden Fall gut an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts