trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar https://www.transferfeed.com/transfers/adel-boulebina-paradou-ac-sturm-graz/10322384 Bin mal gespannt was an dem Gerücht dran ist. Der Typ klingt aber vielversprechend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar Guten Morgen Doubelsieger schrieb vor 19 Stunden: Ein neues Gerücht https://www.transfermarkt.at/adil-boulbina/profil/spieler/748443 trebbiani schrieb vor 25 Minuten: https://www.transferfeed.com/transfers/adel-boulebina-paradou-ac-sturm-graz/10322384 Bin mal gespannt was an dem Gerücht dran ist. Der Typ klingt aber vielversprechend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar JBVK19 schrieb vor 4 Stunden: Ich sehe schon die Demir Leihe ohne KO, dann brennen wenigstens unser und das Rapid Forum Demir hatte auch so viel Talent, nicht der hat einfach mit 18/19 bei Barca gespielt, und jetzt sitzt er in Galata auf der Bank. Da wäre viel mehr drin gewesen.. Kicken konnte der schon richtig gut. Leider mittlerweile zu alt für unser Beuteschema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Demir hatte auch so viel Talent, nicht der hat einfach mit 18/19 bei Barca gespielt, und jetzt sitzt er in Galata auf der Bank. Da wäre viel mehr drin gewesen.. Kicken konnte der schon richtig gut. Leider mittlerweile zu alt für unser Beuteschema Konnte den Hype um den Jungen nie wirklich verstehen. Hat ja nicht mal in der BL herausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar Regger13 schrieb vor 2 Stunden: Konnte den Hype um den Jungen nie wirklich verstehen. Hat ja nicht mal in der BL herausgestochen. Ich hab den schon richtig gut gefunden, auch in Liebenau. Starker Antritt, technisch echt gut, starker linker Fuß. Erinnerte immer ein bisschen an Messi spielerisch, wenn auch sechs Level darunter. Der Hype war schon gerechtfertigt denke ich, und nicht umsonst hat ihn Barca geholt bzw ausgeliehen, und teilweise war er in seinen Kurzeinsätzen bei Barca schon nicht so schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Sturm angeblich an Stefan Lainer interessiert. https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-sensations-comeback-ich-172434883 bearbeitet 27. Januar von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Sturm angeblich an Stefan Lainer interessiert. https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-sensations-comeback-ich-172434883 Wär ein fail. Aber solangs nur die SN schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Der passt halt gar nicht in die Transferphilosophie und ich bin da vermutlich in der Minderheit aber ich würd da - je nach Forderungen - nicht direkt nein sagen. Der würde halt ideal in unser System passen, auch wenn es spielerisch bessere gibt. Denke aber, dass der eher zu den Dosen zurückkehrt. bearbeitet 27. Januar von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Wär ein fail. Aber solangs nur die SN schreibt. Ein (erweiterter) Stammspieler von einem Mittelständler der deutschen Bundesliga mit Pferdelunge und Offensivdrang. Klar, das kann nur ein Fail sein 🙄 Jetzt mal ganz im Ernst? Was muss denn ein Spieler mitbringen, dass er bei uns genehm ist? Marktwert laut TM mindestens über 3 Mio (die Mayulu-Grenze), am besten günstig, aber mit genug Erfahrung, trotzdem unter 24. Dazu ohne Klauseln im Vertrag und so im Saft, dass er SOFORT!!!! helfen kann.. Weihnachten is zwar schon vorbei, aber in Schicker we trust! aso - na 🤦🏼♂️ 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Wenn Lainer auch nur in die Nähe seiner Top Form kommt wäre das eine gewaltige Verstärkung. Weicht zwar von unserem Beuteschema ab, aber das wäre mir in dem Fall egal. Wir brauchen ja auch routinierte Leistungsträger damit die Jungen sich entwickeln können. Ist halt unrealistisch, weil viel zu teuer. bearbeitet 27. Januar von Schönaugürtel Mario 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Alt, teuer, und leistungsmäßig sehr weit weg von seiner Hochform, hoffentlich ist da nix dran, sonst würde das wirklich langsam alles in eine sehr falsche Richtung gehen bearbeitet 27. Januar von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 46 Minuten: Ein (erweiterter) Stammspieler von einem Mittelständler der deutschen Bundesliga mit Pferdelunge und Offensivdrang. Klar, das kann nur ein Fail sein 🙄 Jetzt mal ganz im Ernst? Was muss denn ein Spieler mitbringen, dass er bei uns genehm ist? Marktwert laut TM mindestens über 3 Mio (die Mayulu-Grenze), am besten günstig, aber mit genug Erfahrung, trotzdem unter 24. Dazu ohne Klauseln im Vertrag und so im Saft, dass er SOFORT!!!! helfen kann.. Weihnachten is zwar schon vorbei, aber in Schicker we trust! aso - na 🤦🏼♂️ Ich brauch keinen RV. Die Philosophie ist es junge Spieler zu holen und zu entwickeln. Ich brauch keinen 32-Jährigen, der schon übern Zenit ist. Führungsspieler hat man schon genug selbst. Für Malic und Johnston wärs halt ein riesen Fail. Edit: Startete diese Saison in 4 von 19 Bulipartien. Eindeutig ein Backupspieler. Tut zwar nichts zur Sache, aber erweiterter Stammspieler ist schon sehr weit hergeholt. bearbeitet 27. Januar von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Der passt halt gar nicht in die Transferphilosophie und ich bin da vermutlich in der Minderheit aber ich würd da - je nach Forderungen - nicht direkt nein sagen. Der würde halt ideal in unser System passen, auch wenn es spielerisch bessere gibt. Denke aber, dass der eher zu den Dosen zurückkehrt. Könnt's nicht besser sagen... Für uns wär's ein sehr ungewöhnlicher (find aber ein sehr guter) Transfer, für RBS passt er fast perfekt ins Beuteschema (falls Dedic geht). Trotzdem eins der spannenderen Gerüchte. bearbeitet 27. Januar von Exilsteirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar Ich glaube man sollte mal überlegen ob UNSERE Transferphilosophie nicht eher die des jeweiligen Sportdirektors ist? Habe aktuell eher das Gefühl dass MP das etwas anders anlegt als AS. Man sollte sich denke ich davon verabschieden dass jetzt immer alles so sein muss wie es in den letzten 4-5 Jahren war, denn das oblag wohl hauptsächlich Schicker und sonst niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube man sollte mal überlegen ob UNSERE Transferphilosophie nicht eher die des jeweiligen Sportdirektors ist? Habe aktuell eher das Gefühl dass MP das etwas anders anlegt als AS. Man sollte sich denke ich davon verabschieden dass jetzt immer alles so sein muss wie es in den letzten 4-5 Jahren war, denn das oblag wohl hauptsächlich Schicker und sonst niemandem. Es wäre die Aufgabe gewesen, jemanden zu finden, der die höchst erfolgreiche Philosophie weiterführt, und nicht in irgend eine andere Richtung geht. Genau wie beim Trainer. Darum gehts doch, dass der Verein die Philosophie vorgibt, und die entsprechenden Leute dafür holt, damit wir nicht bei jedem Trainer- oder Sportdirektoren-Wechsel wieder komplett die Richtung wechseln. bearbeitet 27. Januar von lovehateheRo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts