wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/profil/spieler/538974 Franzose, der in Italien kickt. Könnte passen. Seine Stats sind ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/profil/spieler/538974 Franzose, der in Italien kickt. Könnte passen. Seine Stats sind ausbaufähig Das hoff ich dann doch nicht. In Italien war er wohl wegen Comenencina. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar Hab mir gedacht, machst halt mal auf TM die U21 von Frankreich auf und schaust was es da gibt. Habs dann doch schnell wieder zugemacht Franzosen hatten wir schon ewig keinen. War Silvestre der letzte/einzige? Leihe mit KO wär ein Traum... hab gestern erst das Sturmecho gelesen und Parensen meint er ist kein Fan von zu vielen Leihspielern im Kader. Da waren allerdings Yardimci und Biereth noch da. Osula soll laut Krone einfach unleistbar gewesen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 26. Januar Wenn man hier schon einfach irgendwelche Namen droppen darf, dann sag ich halt aus Spaß, dass wir uns leihweise in Hoffenheim bedienen und diesen Herren holen. https://www.transfermarkt.at/david-mokwa/profil/spieler/974894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar Sflany schrieb vor 7 Minuten: Wenn man hier schon einfach irgendwelche Namen droppen darf, dann sag ich halt aus Spaß, dass wir uns leihweise in Hoffenheim bedienen und diesen Herren holen. https://www.transfermarkt.at/david-mokwa/profil/spieler/974894 Du willst den Sturm Channel brennen sehen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 26. Januar Suni schrieb vor 9 Minuten: Du willst den Sturm Channel brennen sehen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten: Hab mir gedacht, machst halt mal auf TM die U21 von Frankreich auf und schaust was es da gibt. Habs dann doch schnell wieder zugemacht Franzosen hatten wir schon ewig keinen. War Silvestre der letzte/einzige? Leihe mit KO wär ein Traum... hab gestern erst das Sturmecho gelesen und Parensen meint er ist kein Fan von zu vielen Leihspielern im Kader. Da waren allerdings Yardimci und Biereth noch da. Wär aber noch immer realistischer, als die anderen zwei hier Geposteten. btw, du verwechselst im letzten Satz wohl Mika mit Zvonarek!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wär aber noch immer realistischer, als die anderen zwei hier Geposteten. btw, du verwechselst im letzten Satz wohl Mika mit Zvonarek!? Na Lovro ist ja noch da. Hab gemeint es ist eh ein Leihspieler weg und Mika zu ersetzen ist doch eine Aufgabe die nicht der Norm entspricht. Dachte das ASB versteht meine Hirngespinste mittlerweile ohne große Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar Julio2706 schrieb vor 12 Stunden: Würd ich sofort nehmen, ich finde die 2te holländische Liga sehr stark, wird ein höchst ansehnlicher Fussball gespielt. Den Spieler selbst hab ich jetzt noch nicht live gesehn aber Stats schauen gut aus und abgesehn von einem 0:1 von Eindhoven im 'Oost-Brabantse Derby' haben mich die Spiele die ich in der Eerste Divisie bisher gesehen habe echt begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar Wenns wirklich Mayulu wird, dann wäre das für mich ein Flop mit Ansage.. der ist doch eher ein "Wlodarczyk" als das gesuchte Profil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar Boulevard schrieb vor 1 Minute: Wenns wirklich Mayulu wird, dann wäre das für mich ein Flop mit Ansage.. der ist doch eher ein "Wlodarczyk" als das gesuchte Profil?? Nein, das ist er ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil: Schnell, technisch ganz okay nur halt vor dem Tor nicht sehr effektiv 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Franzosen hatten wir schon ewig keinen. War Silvestre der letzte/einzige? Boyron, Angibeaud, dazu Rabihou, Masudi vom Pass her glaube ich, ebenso ein junger Stürmer um 2003, der aus der Schweiz kam, gleich mal netzte, aber dann nie mehr. In der U18 hamma zumindest einen Franzosen. bearbeitet 26. Januar von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Boyron, Angibeaud, dazu Rabihou, Masudi vom Pass her glaube ich, ebenso ein junger Stürmer um 2003, der aus der Schweiz kam, gleich mal netzte, aber dann nie mehr. In der U18 hamma zumindest einen Franzosen. Cedric (T)simba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Nein, das ist er ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil: Schnell, technisch ganz okay nur halt vor dem Tor nicht sehr effektiv Also ich könnte mich nicht erinnern, dass der schnell war! Hätte jetzt auch keine einzige Aktion gefunden wo er schnell ist! Es sei denn, WAC hatte so schnelle Verteidigung! Für mich definitiv nicht der gesuchte Ersatz.. lassen mich aber wie immer gerne überraschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 2 Minuten: Also ich könnte mich nicht erinnern, dass der schnell war! Hätte jetzt auch keine einzige Aktion gefunden wo er schnell ist! Es sei denn, WAC hatte so schnelle Verteidigung! Für mich definitiv nicht der gesuchte Ersatz.. lassen mich aber wie immer gerne überraschen! Schau dir Rapid Salzburg an. Da findest welche. Und ich glaub auch nicht, dass er kommen wird. Wurde ja auch nirgends behauptet. bearbeitet 26. Januar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts