Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir gedacht, machst halt mal auf TM die U21 von Frankreich auf und schaust was es da gibt. Habs dann doch schnell wieder zugemacht :D

Franzosen hatten wir schon ewig keinen. War Silvestre der letzte/einzige?

Leihe mit KO wär ein Traum... hab gestern erst das Sturmecho gelesen und Parensen meint er ist kein Fan von zu vielen Leihspielern im Kader. Da waren allerdings Yardimci und Biereth noch da.

Osula soll laut Krone einfach unleistbar gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten:

Hab mir gedacht, machst halt mal auf TM die U21 von Frankreich auf und schaust was es da gibt. Habs dann doch schnell wieder zugemacht :D

Leihe mit KO wär ein Traum... hab gestern erst das Sturmecho gelesen und Parensen meint er ist kein Fan von zu vielen Leihspielern im Kader. Da waren allerdings Yardimci und Biereth noch da.

Wär aber noch immer realistischer, als die anderen zwei hier Geposteten.

btw, du verwechselst im letzten Satz wohl Mika mit Zvonarek!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Wär aber noch immer realistischer, als die anderen zwei hier Geposteten.

btw, du verwechselst im letzten Satz wohl Mika mit Zvonarek!?

Na Lovro ist ja noch da. Hab gemeint es ist eh ein Leihspieler weg und Mika zu ersetzen ist doch eine Aufgabe die nicht der Norm entspricht.

Dachte das ASB versteht meine Hirngespinste mittlerweile ohne große Worte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Julio2706 schrieb vor 12 Stunden:

IMG_5733.png

Würd ich sofort nehmen, ich finde die 2te holländische Liga sehr stark, wird ein höchst ansehnlicher Fussball gespielt.

Den Spieler selbst hab ich jetzt noch nicht live gesehn aber Stats schauen gut aus und abgesehn von einem 0:1 von Eindhoven im 'Oost-Brabantse Derby' haben mich die Spiele die ich in der Eerste Divisie bisher gesehen habe echt begeistert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Wenns wirklich Mayulu wird, dann wäre das für mich ein Flop mit Ansage.. der ist doch eher ein "Wlodarczyk" als das gesuchte Profil?? 

Nein, das ist er ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil: Schnell, technisch ganz okay nur halt vor dem Tor nicht sehr effektiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Boyron, Angibeaud, dazu Rabihou, Masudi vom Pass her glaube ich, ebenso ein junger Stürmer um 2003, der aus der Schweiz kam, gleich mal netzte, aber dann nie mehr. In der U18 hamma zumindest einen Franzosen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Boyron, Angibeaud, dazu Rabihou, Masudi vom Pass her glaube ich, ebenso ein junger Stürmer um 2003, der aus der Schweiz kam, gleich mal netzte, aber dann nie mehr. In der U18 hamma zumindest einen Franzosen.

Cedric (T)simba :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Nein, das ist er ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil: Schnell, technisch ganz okay nur halt vor dem Tor nicht sehr effektiv

Also ich könnte mich nicht erinnern, dass der schnell war! 

Hätte jetzt auch keine einzige Aktion gefunden wo er schnell ist! Es sei denn, WAC hatte so schnelle Verteidigung! 

Für mich definitiv nicht der gesuchte Ersatz.. lassen mich aber wie immer gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Also ich könnte mich nicht erinnern, dass der schnell war! 

Hätte jetzt auch keine einzige Aktion gefunden wo er schnell ist! Es sei denn, WAC hatte so schnelle Verteidigung! 

Für mich definitiv nicht der gesuchte Ersatz.. lassen mich aber wie immer gerne überraschen!

Schau dir Rapid Salzburg an. Da findest welche.

Und ich glaub auch nicht, dass er kommen wird. Wurde ja auch nirgends behauptet.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag