graz_fan Postinho Geschrieben 19. Januar soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Sarkaria würde ich nicht nach Wien wechseln lassen. Das macht mMn überhaupt keinen Sinn. Soviel Ablöse werden die Austrianer nicht zahlen. Warum sollte man den Tabellenzweiten freiwillig stärken?! Sarkaria hat die Freigabe vom Verein, die ist sicher nicht auf bestimmte Vereine beschränkt. Warum sollte man sich jetzt plötzlich Sorgen machen, wegen einem Spieler der trotz Personalmangel vom Verein keine Chance mehr bekommt. Klar ist ein Wechsel zur Austria möglich. Wenn man aber bedenkt, dass er ein Angebot von Sturm als zu gering ablehnte, wird er zur Austria wohl nur wechseln, wenn es wirklich keine andere bessere Alternative mehr für ihn gibt. Nicht nur, dass er dort dann weniger verdienen würde, die meisten seiner Stärken würden dann von Fitz (der ja anscheinend nicht wechselt) übernommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar Ist zwar schade wenn Sarkaria die Austria verstärkt, aber das ist sein gutes Recht wenn wir seinen Kaderplatz anders vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Klar ist ein Wechsel zur Austria möglich. Als abgebender Verein kann ich immer noch nein sagen oder horrende Ablöse fordern. graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte man sich jetzt plötzlich Sorgen machen Weil er die Austria stärker machen wird und wir noch 6 Spiele gegen die zu absolvieren haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Januar Gibt ein Gerücht dass er zur Austria geht? Das würde ich nämlich gar nicht fühlen .. ich will es gar nicht aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Januar soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Als abgebender Verein kann ich immer noch nein sagen oder horrende Ablöse fordern. Weil er die Austria stärker machen wird und wir noch 6 Spiele gegen die zu absolvieren haben. Wie kommst auf 6 Spiele? Es sind 4. Und natürlich kannst dich als Verein querstellen, wird aber schwer wenn du ihm vorher gesagt hast, er darf sich einen Verein suchen. Ablöse wird es wohl keine mehr geben. RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Gibt ein Gerücht dass er zur Austria geht? Das würde ich nämlich gar nicht fühlen .. ich will es gar nicht aussprechen Gerücht gibt es nicht wirklich eins. Ortlechner wurde nur darauf angesprochen und bestätigte, dass man interessiert ist. Da Fitz nicht mehr wechselt, werden sie es wohl auch nur zu einem bestimmten Preis machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Januar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst auf 6 Spiele? Es sind 4. Ja stimmt. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Gibt ein Gerücht dass er zur Austria geht? Das würde ich nämlich gar nicht fühlen .. ich will es gar nicht aussprechen Nein - also es ist echt schlimm wie händeringend wir Nachbarn Gerüchen suchen aber das ist echt abenteuerlich… Er wechselt auf einen anderen Kontinent, um die, die gedacht haben am Austria-Gerücht könnte etwas dran sein, zu beruhigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Januar soulbro82 schrieb vor 26 Minuten: Sarkaria würde ich nicht nach Wien wechseln lassen. Das macht mMn überhaupt keinen Sinn. Soviel Ablöse werden die Austrianer nicht zahlen. Warum sollte man den Tabellenzweiten freiwillig stärken?! Sorry aber bei Sarkaria hat man schon genug falsch gemacht als ihm irgendeinen Transfer zu blockieren. Und wenn man weiterhin der Meinung ist dass er für Sturm zu schwach ist sollte man ja keine Angst haben wenn er bei der Austria spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar sks.f003 schrieb vor 6 Minuten: Nein - also es ist echt schlimm wie händeringend wir Nachbarn Gerüchen suchen aber das ist echt abenteuerlich… Er wechselt auf einen anderen Kontinent, um die, die gedacht haben am Austria-Gerücht könnte etwas dran sein, zu beruhigen. Also jetzt doch in die MLS? Im Sommer wollte er ja nd? Aber auf welcher Basis schon Gerüchte auf Transfermarkt entstehen ist echt abenteuerlich. Ortlechner sagte ja nur, dass sie immer wieder mit ihm in Verbindung gebracht werden. Das ist für mich kein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Also jetzt doch in die MLS? Im Sommer wollte er ja nd? Aber auf welcher Basis schon Gerüchte auf Transfermarkt entstehen ist echt abenteuerlich. Ortlechner sagte ja nur, dass sie immer wieder mit ihm in Verbindung gebracht werden. Das ist für mich kein Gerücht. Was is dann ein Gerücht für dich? Austria / Sarkaria Gerüchte gab es sogar als er bei uns Stammspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Januar killver schrieb vor 3 Minuten: Und wenn man weiterhin der Meinung ist dass er für Sturm zu schwach ist sollte man ja keine Angst haben wenn er bei der Austria spielt. Was soll das für ein Argument sein? Willst dem Mani jetzt die Klasse absprechen nur weil man bei uns nicht mehr mit ihm plant? Aber egal, laut Kollege @sks.f003 wechselt er ohnehin ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Was soll das für ein Argument sein? Willst dem Mani jetzt die Klasse absprechen nur weil man bei uns nicht mehr mit ihm plant? Aber egal, laut Kollege @sks.f003 wechselt er ohnehin ins Ausland. Nicht ich spreche ihm die Klasse ab, sondern Sturm (siehe mein Profilbild) Ich halte es nach wie vor einen großen Fehler dass man ihn abmontiert hat. Das kam auch bei seinen Kollegen sicherlich nicht gut an. Und warum man ihm jetzt nicht noch eine Chance gegeben hat obwohl er sogar in der 2er geholfen hat ist mir immer noch unbegreiflich. Da muss wirklich vieles im Hintergrund passiert sein. bearbeitet 19. Januar von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar killver schrieb vor 1 Minute: Was is dann ein Gerücht für dich? Austria / Sarkaria Gerüchte gab es sogar als er bei uns Stammspieler war. Wenn eine Zeitung erwähnt, dass die Austria an Sarkaria interessiert ist bzw verhandelt. Hast das Ortlechner Video gesehen? Das reicht für mich einfach nd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Januar killver schrieb vor 3 Minuten: Lern lesen, und schau dir mein Profilbild an, dann weißt wie ich zu ihm stehe Keine Sorge, ich hab dich schon verstanden. Als alter Laienpsychologe wollte ich nur deine wirkliche Meinung dazu rauskitzeln. Im Geheimen wünscht du dir (das ist dir selbst vielleicht gar nicht bewusst), dass Sarkaria wechselt und uns das Leben schwer macht um dann im "Recht" zu sein. Ich bin auch großer Fan vom Mani und fand die Transfer-Geschichte damals nicht befriedigend. Aber wie du schon richtig angedeutet hast wissen wir nicht was hinter verschlossenen Türen gesagt und vereinbart wurde. Nochmals, einen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten möchte ich nicht erleben. Ich drück dem Erzfeind doch nicht meine "alte unzuverlässige" Waffe in die Hand um dann am eigenen Leib zu erleben dass die doch noch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Januar soulbro82 schrieb vor 13 Minuten: Ich drück dem Erzfeind doch nicht meine "alte unzuverlässige" Waffe in die Hand um dann am eigenen Leib zu erleben dass die doch noch funktioniert. Ich schon, die Austria ist marod und spielt über ihren Verhältnissen. Daher sind sie auch kein Erzfeind in dem Gedankenspiel. MMn sind sie kein direkter Konkurrent von uns in der Liga, freilich sind sie trotzdem in der Lage uns in einer Partie zu schlagen, wenn’s blöd hergeht gleich im Cup… ABER: Diese alte unzuverlässige Waffe kann später auch gegen Salzburger und Rapidler zünden und ich hätt absolut nichts dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts