Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wir können die Stürmersuche ja schon einschränken. Vllt südamerikanisch und 19, vllt aus dem Osten. Dann noch Mr X. Wenn es sich dann noch um einen Leihspieler handeln soll, der vllt eine KO hat, dann kann das nur von einem Klub sein, der über uns steht (Hierarchie). Der Verein hat zudem keine wirkliche Verwendung mehr für den Spieler bzw wird er Spielpraxis brauchen.

Macht was draus!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Wir können die Stürmersuche ja schon einschränken. Vllt südamerikanisch und 19, vllt aus dem Osten. Dann noch Mr X. Wenn es sich dann noch um einen Leihspieler handeln soll, der vllt eine KO hat, dann kann das nur von einem Klub sein, der über uns steht (Hierarchie). Der Verein hat zudem keine wirkliche Verwendung mehr für den Spieler bzw wird er Spielpraxis brauchen.

Macht was draus!

:davinci:

in welche der unzähligen textfelder in der tm.at detailsuche kopier ich den absatz nochmal rein..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb vor 1 Minute:

in welche der unzähligen textfelder in der tm.at detailsuche kopier ich den absatz nochmal rein..? :davinci:

Übernimmt das heutzutage nicht die KI? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Leverkusen-Neuzugang aus Argentinien könnte jedenfalls ein heißer Tipp sein. Spieler ohne Erfahrung in Europa brauche ich aber nicht so dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 15 Minuten:

Der Leverkusen-Neuzugang aus Argentinien könnte jedenfalls ein heißer Tipp sein. Spieler ohne Erfahrung in Europa brauche ich aber nicht so dringend.

Was macht ihn bitte für uns interessant, außer Leverkusen und Südamerikaner. Den kann ich mir einfach nicht in unserem System vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Seit1909 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/der-fall-sarco-leverkusen-profitiert-von-dreistigkeit-quot-des-argentinien-talents/view/news/444377

Zitat

Sarcos Familie und sein Berater Hernan Berman wollen den Ende 2024 auslaufenden Kontrakt nicht verlängern und setzen auf einen ablösefreien Transfer. Der Vorstand von Vélez reagiert sehr empfindlich und setzt neben der Suspendierung des Spielers eine saftige Mitteilung ab, in der der Unmut über die „Undankbarkeit“ und „Dreistigkeit“ des Spielers und seines Umfelds kundgetan wird, die aus rein wirtschaftlichen Spekulationen heraus dem Klub einen großen Schaden zufügen würden. Während der Vertragsgespräche habe man ständig nur Verzögerungen und Ausflüchte erhalten. Eine heftige Reaktion, aber aus Vereinssicht nicht zu Unrecht. Der Klub aus dem Westen der Hauptstadt holt den Spieler 2019 im Alter von 13 Jahren zu sich, seit 2020 wohnt er in der vereinseigenen Pension, trainiert, isst und schläft dort wie viele seiner Weggefährten. Im Verein halten sie große Stücke auf den Juniorennationalspieler. 2021 wird er Torschützenkönig der U15, trifft auch im Finale gegen River Plate. Vélez wird dank ihm und Spielmacher Gianluca Prestianni (18) U15-Meister.

Vizepräsident Augusto Costa erklärte in einem Interview mit dem Lokalmedium „Sábado Vélez“, man habe ein Angebot eines europäischen Vereins erhalten „für einen lächerlichen Betrag, der unter keinem Gesichtspunkt akzeptabel war“. Es sei „kein Geschäft für den Verein, sondern eine Zumutung seitens des Spielers, seines Beraters und seiner Familie“ gewesen. Beide Seiten blieben stur, Leverkusen bekommt das Sturmtalent nun ein halbes Jahr später zum Nulltarif.

Ist natürlich sehr einseitig berichtet. Aber eine kleine Schattenseite davon, wenn ein eigenes Talent zu früh, zu gut wird. Dann ist die Ausbildung mitunter plötzlich doch kein so großes Geschäft mehr. Wobei von der Ausbildungsentschädigung/Solidaritätszahlungen schon noch paar Krümmel abfallen sollten über längere Sicht...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Was macht ihn bitte für uns interessant, außer Leverkusen und Südamerikaner. Den kann ich mir einfach nicht in unserem System vorstellen.

Der Bezug zu Schunk, das Alter und die Herkunft (gleichen den Sätzen von Peter Linden) & zumindest für Leverkusen sehe ich ein klares Motiv. Danach habe ich ohnehin gleich angedeutet, dass er nicht mein Favorit wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Übernimmt das heutzutage nicht die KI? :D

Sie wünschen, wir spielen. Ich hab das ganze mal an zum Spaß an ChatGPT übergeben.

Paris Brunner
Nationality: German
Current Club: Borussia Dortmund II
Position: Center Forward
Profile: A promising talent from Dortmund’s youth system, Brunner has showcased impressive goal-scoring abilities in youth competitions. His speed and finishing make him a potential fit for Sturm Graz’s attacking needs.

Mustafa Erhan Hekimoğlu
Nationality: Turkish
Current Club: Altınordu FK
Profile: Hekimoğlu is a young forward known for his agility and goal-scoring prowess in Turkey’s lower divisions. His potential growth and current market value align well with Sturm Graz’s recruitment strategy.

Assan Ouédraogo
Current Club: FC Schalke 04
Profile: Ouédraogo has been making waves in the German leagues with his physicality and knack for finding the net. His experience in a competitive environment and affordability make him a viable candidate.

Geovany Quenda
Nationality: Portuguese
Current Club: Sporting CP
Profile: Quenda is a rising star in Sporting’s academy, known for his pace and technical skills. While primarily featured in youth squads, his potential and current valuation could make him an astute signing.

Semih Kılıçsoy
Current Club: Beşiktaş JK
Profile: Kılıçsoy has gained attention for his performances in Turkey’s top flight. His speed and attacking instincts align with Sturm Graz’s tactical approach, and his market value fits within the budget.

Keiner davon ist realistisch, aber nette Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

Sie wünschen, wir spielen. Ich hab das ganze mal an zum Spaß an ChatGPT übergeben.

Paris Brunner
Profile: A promising talent from Dortmund’s youth system, Brunner has showcased impressive goal-scoring abilities in youth competitions. His speed and finishing make him a potential fit for Sturm Graz’s attacking needs.

Mustafa Erhan Hekimoğlu
Profile: Hekimoğlu is a young forward known for his agility and goal-scoring prowess in Turkey’s lower divisions. His potential growth and current market value align well with Sturm Graz’s recruitment strategy.

Assan Ouédraogo
Profile: Ouédraogo has been making waves in the German leagues with his physicality and knack for finding the net. His experience in a competitive environment and affordability make him a viable candidate.

Geovany Quenda
Profile: Quenda is a rising star in Sporting’s academy, known for his pace and technical skills. While primarily featured in youth squads, his potential and current valuation could make him an astute signing.

Semih Kılıçsoy
Profile: Kılıçsoy has gained attention for his performances in Turkey’s top flight. His speed and attacking instincts align with Sturm Graz’s tactical approach, and his market value fits within the budget.

Ich habs auch probiert. Bei mir hat Chatgpt einen Spieler erfunden, der bei Salzburg spielen soll. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 6 Minuten:

Paris Brunner

Mustafa Erhan Hekimoğlu

Assan Ouédraogo

Geovany Quenda

Semih Kılıçsoy

Still better than YT Scouts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, kratos_SaNcHeZ said:

Ich habs auch probiert. Bei mir hat Chatgpt einen Spieler erfunden, der bei Salzburg spielen soll. :facepalm:

Jop, ich hab mit den Daten laut deinem Posting (Vllt südamerikanisch und 19, vllt aus dem Osten.) auch nur entweder erfundene Spieler oder Spieler die vor 5 Jahren auf das Profil gepasst hätten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 10 Minuten:

Paris Brunner

Mustafa Erhan Hekimoğlu

Assan Ouédraogo

Geovany Quenda

Semih Kılıçsoy

Echt lustig. Sind die Daten alle veraltet?

Brunner gehört inzwischen Monaco und ist verliehen.

Ouédraogo spielt inzwischen bei Leipzig und wäre ungefähr so teuer wie 2 Biereths. Wäre als Leihe natürlich interessant.

Rest kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
15 minutes ago, graz_fan said:

Echt lustig. Sind die Daten alle veraltet?

Brunner gehört inzwischen Monaco und ist verliehen.

Ouédraogo spielt inzwischen bei Leipzig und wäre ungefähr so teuer wie 2 Biereths. Wäre als Leihe natürlich interessant.

Rest kenn ich nicht.

Ja, trotz mehrfacher Aufforderung nur verifizierbare Daten mit Stand Januar 2025 zu verwenden scheinen die meisten Daten so aus Ende 2023 - Mitte 2024 zu stammen.

Ic hab mich noch ein bisschen weiter gespielt und nach Spielern gefragt, die gerade auf Leihe sind, in unser Profil passen und jetzt entweder sofort geliehen mit KO oder vlt auch gleich gekauft werden können und dabei noch zwei interessante Spieler gefunden:

Marko Lazetić
Date of Birth: 22 January 2004
Nationality: Serbian (Europe)
Club (Oct 2023): AC Milan
Position: Striker
Why He Fits:

• First-Team Experience: Made senior appearances for Red Star Belgrade and then at AC Milan.
  • Physical & Technical Ability: Tall, strong center-forward who can also move well for his size.

Possible Loan/Transfer: Has been loaned out before; a similar deal (with an option to buy under €5m) could be negotiated if Milan sees him needing more game time.

Transfermarkt Link: https://www.transfermarkt.at/marko-lazetic/profil/spieler/698548

Jovan Milosevic
Date of Birth: 31 July 2005
Club (Oct 2023): VfB Stuttgart
Why He Fits:

• Youth National Caps: Represented Serbia at U16, U17 (and likely higher) levels.
  • Senior Experience: Broke through at FK Vojvodina before joining Stuttgart.

Transfer Value: Still developing, likely well under the €5m range; possible loan with a purchase option.

Transfermarkt Link: https://www.transfermarkt.at/jovan-milosevic/profil/spieler/943795

Sind halt beide eher Typ Sesko statt Mika.

Edit: Keiner davon wär das, was ich mir aktuell erwarte wenn ein Ersatz geholt wird. Beide finde ich trotzdem interessant. Lazetić übrigens der selbe, der auch schon vor 2 Jahren nach Altach verliehen war.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Ja, trotz mehrfacher Aufforderung nur verifizierbare Daten mit Stand Januar 2025 zu verwenden scheinen die meisten Daten so aus Ende 2023 - Mitte 2024 zu stammen.

Ic hab mich noch ein bisschen weiter gespielt und nach Spielern gefragt, die gerade auf Leihe sind, in unser Profil passen und jetzt entweder sofort geliehen mit KO oder vlt auch gleich gekauft werden können und dabei noch zwei interessante Spieler gefunden:

Marko Lazetić
Date of Birth: 22 January 2004
Club (Oct 2023): AC Milan
Why He Fits:

• First-Team Experience: Made senior appearances for Red Star Belgrade and then at AC Milan.
  • Physical & Technical Ability: Tall, strong center-forward who can also move well for his size.

Possible Loan/Transfer: Has been loaned out before; a similar deal (with an option to buy under €5m) could be negotiated if Milan sees him needing more game time.

Transfermarkt Link: https://www.transfermarkt.at/marko-lazetic/profil/spieler/698548

Jovan Milosevic
Date of Birth: 31 July 2005
Club (Oct 2023): VfB Stuttgart
Why He Fits:

• Youth National Caps: Represented Serbia at U16, U17 (and likely higher) levels.
  • Senior Experience: Broke through at FK Vojvodina before joining Stuttgart.

Transfer Value: Still developing, likely well under the €5m range; possible loan with a purchase option.

Transfermarkt Link: https://www.transfermarkt.at/jovan-milosevic/profil/spieler/943795

Sind halt beide eher Typ Sesko statt Mika.

Lazetic hat bei Altach eine Einstellung an den Tag gelegt, die wir bei uns nicht brauchen. Zu treffen scheint er auch nd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag