Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar markusma2 schrieb vor 12 Minuten: Was erwarten wir uns eigentlich in der Wintertransferzeit noch? 1) alle sollen bleiben bis auf Karic und Sakaria - die beiden am besten verkaufen oder Vertrag auflösen 2) Einen jungen agilen sexy Stürmer mit Potential entweder Leihe + KO oder für ne attraktive Ablöse 3) Die Aktie aus Curacao am besten für weniger als 2 MIo und ohne WVK 4) Einen jungen agilen sexy Linksverteidiger mit Potential entweder Leihe + KO oder für ne attraktive Ablöse Habe ich etwas vergessen? Vertragsverlängerungen quer durch die Bank. Das wär dann aber schon alles, relativ unspektakulär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) markusma2 schrieb vor 29 Minuten: Was erwarten wir uns eigentlich in der Wintertransferzeit noch? 1) alle sollen bleiben bis auf Karic und Sakaria - die beiden am besten verkaufen oder Vertrag auflösen 2) Einen jungen agilen sexy Stürmer mit Potential entweder Leihe + KO oder für ne attraktive Ablöse 3) Die Aktie aus Curacao am besten für weniger als 2 MIo und ohne WVK 4) Einen jungen agilen sexy Linksverteidiger mit Potential entweder Leihe + KO oder für ne attraktive Ablöse Habe ich etwas vergessen? Etwas Realismus. bearbeitet 13. Januar von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar https://www.transfermarkt.at/henrik-meister/profil/spieler/914934 Den Ausleihen + KO und es wäre a "gmahde wiesn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Januar Ich bleib dabei: der LV könnte gerne eine Leihe ohne KO auf dem Niveau von Yalcouye sein. Dafür halt ohne Rückhol-Option. Dann kann man Sorg gemütlich aufbauen und nach und nach mehr Spielzeit geben, sodass er nächstes Jahr um die Zeit so weit ist, den 1er LV zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar markusma2 schrieb vor 36 Minuten: Was erwarten wir uns eigentlich in der Wintertransferzeit noch? 1) alle sollen bleiben bis auf Karic und Sakaria - die beiden am besten verkaufen oder Vertrag auflösen 2) Einen jungen agilen sexy Stürmer mit Potential entweder Leihe + KO oder für ne attraktive Ablöse 3) Die Aktie aus Curacao am besten für weniger als 2 MIo und ohne WVK 4) Einen jungen agilen sexy Linksverteidiger mit Potential entweder Leihe + KO oder für ne attraktive Ablöse Habe ich etwas vergessen? 3) brauchen wir für? 4) was ist jetzt plötzlich schlecht an Lavalee? Und ab nächster Saison hat man einen dann 18jährigen Sorg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Januar SturmUK schrieb vor 1 Minute: 3) brauchen wir für? 4) was ist jetzt plötzlich schlecht an Lavalee? Und ab nächster Saison hat man einen dann 18jährigen Sorg. Bin zwar nicht OP, aber ich nehme an dass die Vermutung dahin geht, dass uns Geht und/oder Gregy verlassen werden und damit Dimi zwangsweise immer Mal wieder in der IV aushelfen wird müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Bin zwar nicht OP, aber ich nehme an dass die Vermutung dahin geht, dass uns Geht und/oder Gregy verlassen werden und damit Dimi zwangsweise immer Mal wieder in der IV aushelfen wird müssen Entweder sind da jetzt Autokorrekturfehler oder ich versteh was nicht.? Ich weiß ja nicht ob Säumel in Zukunft immer mit 4-2-3-1 spielen lassen will. Aber, auch wenn ich nicht glaube das Gregy geht, wenns nur ums 'Notfalls-Aushelfen' geht und man auch weiterhin gelegentlich mit Raute spielt hatte ich mir, falls Borkovic wirklich nie mehr fit wird, schon überlegt ob da nicht Stanko eine Option wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Lavalee ist kein sehr guter IV, das hat er immer wieder gezeigt, wenn er dort gespielt hat. Stamm-LV ist er nur aus einem extremen Mangel an Alternativen, und darf dort eigentlich auch kein Stammspieler sein. Am stärksten war er wohl auf der 6, aber da sieht er aufgrund der sehr guten Konkurrenz auch kein Land. Jack of all trades, master of none bearbeitet 13. Januar von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Lavalee ist kein sehr guter IV, das hat er immer wieder gezeigt, wenn er dort gespielt hat. Stamm-LV ist er nur aus einem extremen Mangel an Alternativen, und darf dort eigentlich auch kein Stammspieler sein. Am stärksten war er wohl auf der 6, aber da sieht er aufgrund der sehr guten Konkurrenz auch kein Land. Jack of all trades, master of none FALLS wirklich ein LV geholt wird, was wohl nur bei einem Karic Abgang geschieht, wird Lavalee wohl Edeljoker bzw erster Einwechsler da er viele Positionen spielen kann. Für Sturm wäre das das Beste was passieren kann weil man schon viele Spiele gewonnen hat weil man Qualität einwechseln konnte. Wie lange er da mitspielt ist die andere Frage. Seit heute 28 Jahre alt also noch im besten Fußballeralter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Lavalee ist kein sehr guter IV, das hat er immer wieder gezeigt, wenn er dort gespielt hat. Stamm-LV ist er nur aus einem extremen Mangel an Alternativen, und darf dort eigentlich auch kein Stammspieler sein. Am stärksten war er wohl auf der 6, aber da sieht er aufgrund der sehr guten Konkurrenz auch kein Land. Also eigentlich Scheiße=>Vertrag auflösen und zurück nach Belgien oder auf nach Hoffenheim. Weil sowas wie den findet man wie Sand am Meer und top LV zu einem Preis den Sturm zahlen kann gibt's auch überall. Wenn Parensen net mal den findet, dann gleich mit nach Belgien (aber bitte nur 2te Liga weil die 1te ist besser als die Österreichische) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19252250/der-sk-sturm-steht-vor-einer-erneuten-leihe-eines-stuermers Kleine schreibt von Leihe mit KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Januar santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19252250/der-sk-sturm-steht-vor-einer-erneuten-leihe-eines-stuermers Kleine schreibt von Leihe mit KO Wäre die perfekte Lösung.. kann auch gerne recht hoch sein die KO .. schlagt er ein, hat man nen Top Stürmer für die restliche Saison, und geht mit Gewinn raus, das Risiko wiederum wäre viel geringer als bei nem fixen Kauf marcel1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/henrik-meister/profil/spieler/914934 Den Ausleihen + KO und es wäre a "gmahde wiesn" Der wurde scheinbar heute für 1 Jahr nach Pisa verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Vielleicht kommt ja wirklich Meister, wäre jetzt fast schon aufgelegt Oops sry das hab ich nicht gesehen bearbeitet 13. Januar von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19252250/der-sk-sturm-steht-vor-einer-erneuten-leihe-eines-stuermers Kleine schreibt von Leihe mit KO Naja, sie schreiben "im Idealfall" mit KO... Ich schmeiß mal eine erste Schwoaze helfen ins neue Jahr. Wenn der Mika Ersatz eine KO hat oder gar eine Fixverpflichtung ist gibts 19,09 (einfach weil ich bei meinen Wetten immer verliere und zahlen muss ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19252250/der-sk-sturm-steht-vor-einer-erneuten-leihe-eines-stuermers wer könnte das sein? kein kauf gefällt mir mal nicht Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Naja, sie schreiben "im Idealfall" mit KO... Ich schmeiß mal eine erste Schwoaze helfen ins neue Jahr. Wenn der Mika Ersatz eine KO hat oder gar eine Fixverpflichtung ist gibts 19,09 (einfach weil ich bei meinen Wetten immer verliere und zahlen muss ) Parensen macht einen gudden Dschobb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts