Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Wäre es rechtlich auch möglich, bereits jetzt einen Vorvertrag für den Sommer zu unterzeichnen? Sofern es natürlich keine Option bei Juve gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Januar https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 Vielleicht könnte man diesen jungen Herren statt Karic als linken Verteidiger aufbauen. Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Verstehe den Zusammenhang mit meiner Frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 Vielleicht könnte man diesen jungen Herren statt Karic als linken Verteidiger aufbauen. Zum Aufbauen haben wir mit Sorg ein absolutes Top-Talent. Was wir brauchen ist ein LV, der jetzt sofort eine klare Steigerung zu Lavalee ist, und in Zukunft mit Sorg zusammen die LV-Position im Kader besetzen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Verstehe den Zusammenhang mit meiner Frage nicht Deutet wohl alles auf einen Wintertransfer hin. Daher wäre dein Gedankenspiel obsolet . Auch eine Leihvariante ist als Mika-Ersatz denkbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Auch eine Leihvariante ist als Mika-Ersatz denkbar. Ehrlich gesagt, wäre das die beste Variante, wenn der Spieler einschlägt (vorausgesetzt Leihe mit KO) dann kann man ihn fix verpflichten und wenn er nicht entsprechen sollte, dann hat man bis zum Sommer genug Zeit einen anderen Spieler zu finden! Mein Vorschlag für eine Leihe Mathys Tel - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt sicher ohne KO bearbeitet 13. Januar von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Januar Sohnemann schrieb vor einer Stunde: 2Mio bei einem halben Jahr Rest-Vertrag is a ka Schas. Davon abgesehen zeigt's mir, dass Parensen ein ähnlicher Typ wie Schicker ist. Stichwort "Es besteht kein Bedarf rechts hinten" Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Auch eine Leihvariante ist als Mika-Ersatz denkbar. Seh da nichts schlechtes dran - vl sogar die einzig mögliche Variante. Der muss aber qualitativ hervorstechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Seh da nichts schlechtes dran - vl sogar die einzig mögliche Variante. Der muss aber qualitativ hervorstechen. + AK wobei man es auch so sehen kann, Biereth wäre im Sommer eh weg gewesen, d.h. ein sehr starker Leihstürmer ohne AK wär auch eine Notfalllösung wenn er halt funktioniert bearbeitet 13. Januar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Januar killver schrieb vor 2 Minuten: + AK Nicht unbedingt. Bzw wird's u.U. gar nicht möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar Würde hier auch ohne AK nicht ganz so schlimm finden. Vorausgesetzt jedoch, dass der Spieler sofort helfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 13. Januar Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Auch eine Leihvariante ist als Mika-Ersatz denkbar. Leihvariante von mir aus,wenn's sein muss.Viell muss da Bausparer Jauk Mal wieder sparen 🤔Aber um Himmels Willen bitte sofort.Keinen stress.wenn ich das schon höre.Hoffen wahrscheinlich noch immer das Jatta explodiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar mansch schrieb vor 2 Minuten: Leihvariante von mir aus,wenn's sein muss.Viell muss da Bausparer Jauk Mal wieder sparen 🤔Aber um Himmels Willen bitte sofort.Keinen stress.wenn ich das schon höre.Hoffen wahrscheinlich noch immer das Jatta explodiert +1. Aus Stress überstürzt verpflichten und nicht den richtigen wählen klingt vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Januar Vuibrett schrieb vor 57 Minuten: Nicht unbedingt. Bzw wird's u.U. gar nicht möglich sein. Ja stimmt, hab dann eh noch was beigefügt. Hoffen wir einfach es kommt jemand der uns direkt weiterhelfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar Leihe mit KO wäre halt super. Die kann von mir aus auch in Biereth-Dimensionen liegen weil wenn er ähnlich einschlägt dann trotzdem ziehen und man kauft nicht die Katze im Sack.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar mansch schrieb vor 11 Minuten: Leihvariante von mir aus,wenn's sein muss.Viell muss da Bausparer Jauk Mal wieder sparen 🤔 Bei Biereth musste man ja auch sparen, deshalb hat man ihn zuerst ausgeliehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Januar mansch schrieb vor 30 Minuten: Leihvariante von mir aus,wenn's sein muss.Viell muss da Bausparer Jauk Mal wieder sparen 🤔Aber um Himmels Willen bitte sofort.Keinen stress.wenn ich das schon höre.Hoffen wahrscheinlich noch immer das Jatta explodiert Der Spieler wäre erst im Februar einsetzbar. Meinst nicht auch, es wäre besser sich für eine gute Variante ein paar Tage mehr Zeit zu lassen? Kommen wird er eh vor dem Ende der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts