Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Ich würd bitte komplett die Nerven weghauen. Über Jahre belächelt man Klimkeit, aber wenn er für Sturm nachteiliges schreibt, ja dann stimmt das definitiv... Keiner weiß es und keiner weiß was Schicker mit Arsenal ausgemacht hat. Alles Parensen anzuhängen wäre nicht fair. Der erste Gradmesser ist der neue Biereth. Da kann jetzt Mischa zeigen, was er drauf hat. Ich traue es ihm zu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar kranklhaska schrieb vor 25 Minuten: Grgic wird einschlagen, werdet sehen. wenn er spielen darf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar An die Schwitzer hier, die meinen, wir bekommen ja jetzt keinen ordentlichen Ersatz: Wann wurde Biereth geholt? Im Winter. Hat er gnetzt? Ja. Und Leihe würde nun wieder perfekt passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Wer schwitzt? bearbeitet 10. Januar von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar Douglas schrieb vor 1 Stunde: Von 15 - 19 Millionen kann jede Summe möglich sein und Arsenal bekommt auch nochmals 3 - 5 Millionen, bleiben entweder 5 oder 10 Millionen in Graz und das ist schon ein großer Unterschied! Vor allem wenns boni und weiterverkauf gibt, schneidet doch arsenal nimmer mit oder? Weil dann wären 13 und 7 Bonus/Weiterverkauf doch für uns viel besser.. weil 100% von 7, oder? und was wir alle vergessen, wir wussten dazumal nicht was v ras deal nach kophenhagen ging. Wir wussten nur, dass ras im einkauf billiger war. eee zb im einkauf war leicht teurer (hab ich so in Erinnerung) und auch da ging was nach belgien. Ich ordne das Ergebnis ein bissl weniger gut als ras aber besser als eee. das ist doch mega?! 1-2 Mio mehr für uns, hört sich dekadent an. Aber was machst damit? Fürs nächsthöhere Ziel Stadion fehlen uns ganz andere „Beträge“ bei allem anderen sind wir gut daran nicht zu grosszügig mit dem Geld um sich zu werfen. Ich finds toll. Um Mika tuts mir leid, aber es werden andere Kommen! Und dass die Stürmer Position bei uns keine Konstante ist, auch bekannt. Alles in allem. Wir werden Meister, von dem Ziel darfst ned abgehen. Und wenn mas nicht werden auch egal, historisch ist es auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Vor allem wenns boni und weiterverkauf gibt, schneidet doch arsenal nimmer mit oder? Weil dann wären 13 und 7 Bonus/Weiterverkauf doch für uns viel besser.. weil 100% von 7, oder? Eigentlich war der Biereth Deal ein sehr sehr guter für Sturm, kann durchaus sein das die nächsten Deals auch so ablaufen könnten (natürlich nicht alle) aber bei den Stürmern könnte ich mir das schon vorstellen. Rapid hat so was ähnliches auch mit Bello vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar Eins noch zur großen Rechnerei wie viel denn Sturm jetzt übrig bleibt: Mich stört dass TM als Ablöse an Arsenal 4,7 Millionen stehen hat wobei das Schicker damals (leider weiß ich nicht mehr bei welchem Interview..) klar dememtiert hat. Aussage war in die Richtung: die vier Millionen Pfund aus den englischen Medien sind zu hoch angesetzt aber es war in seiner Amtszeit der absolute Rekordeinkauf. Sollte also heißen wir liegen knapp irgendwo unter vier Millionen... Meine Milchmädchenrechnung wäre also, bei Annahme der Ablösemodalitäten der Kleinen Zeitung, folgende: Im worst case bekommt Arsenal wirklich ein Drittel vom kompletten Kuchen und nicht nur vom Gewinn. Also von 15 Millionen bleiben 10 über. Minus den 4 die man gezahlt hat sind vor Abzug von Abgaben immer noch 6 Millionen. Und dann gibts noch zusätzlich die WVB! Je nachdem wie viel Arsenal wirklich bekommt und wie leicht man die Boni erreicht ist das so oder so ein super Deal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 10. Januar Douglas schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich war der Biereth Deal ein sehr sehr guter für Sturm, kann durchaus sein das die nächsten Deals auch so ablaufen könnten (natürlich nicht alle) aber bei den Stürmern könnte ich mir das schon vorstellen. Rapid hat so was ähnliches auch mit Bello vor! Stimmt, wenn du jedesmal mit einem Plus rausgehst (3 bis 4 MIO), hast eh schon gewonnen, weil du einfach in der Zeit immer einen tollen Spieler zur Verfügung hast! Weil mehr als 5 MIO werden wir auch in Zukunft net zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar MrColl schrieb vor 8 Stunden: So wie es Katzer bei Rapid ja auch sagt das sie alle Spieler halten wollen bzw. gar nicht verhandeln einzige Ausnahme eben Sangare. Hat nicht auch Schicker mal gesagt es gibt keine Ausstiegsklauseln? Dobinator schrieb vor 1 Stunde: FYP Das könnten dann dem Vernehmen nach zwischen 33% und 100% sein, das macht schon einen großen Unterschied. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 10. Januar Biereth geht zu Monaco... sei ihm gegönnt ! Grüsse aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Januar 13 + Boni wären FALLS das mit der AK stimmt trotzdem ein Witz Aber Biereth wird umbedingt weg wollen, kannst wenig machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 10. Januar im ersten moment klingen jetzt 13 + x oder 15 + x nicht nach einem weltdeal und eher meh-verhandelt.. aber wenn man dann bedenkt, je weniger wir fix für mika bekommen, desto weniger bekommt auch arsenal von uns. und wenn dann die boni und vor allem wvb hoch ist, dann ist es natürlich für uns besser. also glaube schon, dass das ganze klug verhandelt wurde. man könnte natürlich jetzt sagen, das gleiche kann dann monaco auch machen um die wvb zu drücken. santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Ich bleib dabei 17 inkl Bonis und 20-25% WVB weißt du mehr oder ist es eher ein gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar lunatic_gecko schrieb Gerade eben: im ersten moment klingen jetzt 13 + x oder 15 + x nicht nach einem weltdeal und eher meh-verhandelt.. aber wenn man dann bedenkt, je weniger wir fix für mika bekommen, desto weniger bekommt auch arsenal von uns. und wenn dann die boni und vor allem wvb hoch ist, dann ist es natürlich für uns besser. also glaube schon, dass das ganze klug verhandelt wurde. man könnte natürlich jetzt sagen, das gleiche kann dann monaco auch machen um die wvb zu drücken. weißt du mehr oder ist es eher ein gefühl? Die Weiterverkaufsbeteiligung greift natürlich auch für Boni, die noch dazu kommen, und nicht nur für die fixe Ablöse. Sonst könnte und würde man ja ganz einfach den Ex-Verein um seine Beteiligung bescheißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 10. Januar lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Die Weiterverkaufsbeteiligung greift natürlich auch für Boni, die noch dazu kommen, und nicht nur für die fixe Ablöse. Sonst könnte und würde man ja ganz einfach den Ex-Verein um seine Beteiligung bescheißen. ja gut, aber dann bleibt es dabei: ein niedrigerer grundbetrag und eine dafür höhrere wvb ist in dem fall für uns besser als sagen wir 17 millionen fix und kein wvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 10. Januar Just now, lunatic_gecko said: ja gut, aber dann bleibt es dabei: ein niedrigerer grundbetrag und eine dafür höhrere wvb ist in dem fall für uns besser als sagen wir 17 millionen fix und kein wvb Da hat man wohl aus dem Hojlund-Transfer gelernt. Wen Biereth in 1-2 Jahren um eine ähnliche Summe wie Hojlund (74 Mio laut TM) nach England wechselt dann war das auch eine super Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts