Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Jop, da dürfte Romano wohl ein Blödsinn schreiben. Die 16+2 würden eher mehr Sinn machen, wenn wir wirklich 20m gefordert haben. Und da trau ich den franz. Journalisten bzw. den unsrigen doch mehr. bearbeitet 9. Januar von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich fix. Aber die Zahlen würd ich als Fabrizio überdenken ^^ hast du jetzt eigentlich ein bischen mehr insights als wir normalos, oder verkaufst du deinen gefühl beim ludln hin und wieder nur sehr gut..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Ras hat nicht Cl gespielt und war nur kurz bei uns. Wenn wir einen Kicker aus der Georgischen Liga sehen der extrem stark wirkt, wissen wir auch nicht so recht wie das einzuschätzen ist. Es braucht einfach die Spiele auf höchstem Niveau und da hat Biereth eben welche, was ihn beim Marktwert sicher pushed. Ras war nicht mal Stammspieler bei Atalanta und trotzdem war das genug, damit ManU in unbedingt wollte. Das Beispiel, dass der gleiche Spieler plötzlich mehr wert wird, weil er sich in einer höheren Liga beweist, ist ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Januar santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Aber die Zahlen würd ich als Fabrizio überdenken ^^ Bei solchen Zahlen die immer wieder mal bekannt gegeben werden kann man mMn auch leicht tricksen. Vielleicht ist das die Summe die wir direkt kassieren ohne zB die eventuelle WVB Arsenals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb Gerade eben: Ras war nicht mal Stammspieler bei Atalanta und trotzdem war das genug, damit ManU in unbedingt wollte. Das Beispiel, dass der gleiche Spieler plötzlich mehr wert wird, weil er sich in einer höheren Liga beweist, ist ja nix neues. Ist es natürlich nicht, ich sag ja nur dass dieser Punkt nicht so greift wenn sich ein Spieler bereits in der CL bewiesen hat. Weil mehr geht eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Der ist quasi die gleiche Quelle wie heute Nachmittag bzw hat das repostet. Sollte also annähernd stimmen. Wär aber schon ein ordentlicher Sprung im Angebot, außer die WVB ist rausgefallen. Sieht sehr danach aus, als wäre es ähnlich wie bei Ras. Egal um wieviel er weiterverlauft wird, gibt es nicht mehr als 3. Möglich auch, dass die WVB ganz rausgefallen ist und es nur leistungsbezogene Boni sind, glaub ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar Das klingt für mich vor allem so als ob die AK für den Sommer garnicht 15mio war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Ist es natürlich nicht, ich sag ja nur dass dieser Punkt nicht so greift wenn sich ein Spieler bereits in der CL bewiesen hat. Weil mehr geht eh nicht. Doch natürlich geht mehr. Jeder Spieler der in Portugal hervorsticht, ist mehr wert als wenn er von Sturm kommt und das sogar, wenn er nur CF spielt. Oder nimm das Beispiel vom Frankfurt Stürmer her. Die spielen nicht CL und trotzdem bekommen sie wohl 70+ für ihn. Und er war vor 2 Jahren ablösefrei am Markt. bearbeitet 9. Januar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Bei solchen Zahlen die immer wieder mal bekannt gegeben werden kann man mMn auch leicht tricksen. Vielleicht ist das die Summe die wir direkt kassieren ohne zB die eventuelle WVB Arsenals. Das würd ich lieber nehmen und würd dann auch besser zum anderen Tweet vom französischen Journalisten passen. Vielleicht sinds 16-17 + 2/3 Boni und 25% WVB für Arsenal oder so. Ich hoff, wir kriegen da noch mehr Infos. bearbeitet 9. Januar von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Das klingt für mich vor allem so als ob die AK für den Sommer garnicht 15mio war Wenn die Zahlen vom Italiener stimmen, dann war die AK sicher nicht bei 15 Millionen, @ Sohnemann schrieb von 16 Millionen, aber das werden wir Fans wohl nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Doch natürlich geht mehr. Jeder Spieler der in Portugal hervorsticht, ist mehr wert als wenn er von Sturm kommt und das sogar, wenn er nur CF spielt. Oder nimm das Beispiel vom Frankfurt Stürmer her. Die spielen nicht CL und trotzdem bekommen sie wohl 70+ für ihn. Und er war vor 2 Jahren ablösefrei am Markt. Der ist halt vermutlich besser als Biereth wenn er Top Scorer in Deutschland war und jetzt für so eine Summe wechselt. Auf welchem Niveau man sich bereits bewiesen hat, ist nur ein Punkt von vielen die Einfluss auf den Marktwert haben. Was für Ablösen man in Österreich ohne internationale Leistungen erzielt, kannst bei der Austria sehen. bearbeitet 9. Januar von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Sieht sehr danach aus, als wäre es ähnlich wie bei Ras. Egal um wieviel er weiterverlauft wird, gibt es nicht mehr als 3. Möglich auch, dass die WVB ganz rausgefallen ist und es nur leistungsbezogene Boni sind, glaub ich eher nicht. Ja lässt sich selbst aus dem Bericht nicht richtig rauslesen um was es sich bei den Boni handelt https://www.footmercato.net/a7923023086912696352-monaco-et-sturm-graz-sur-le-point-de-tomber-daccord-pour-mika-biereth Aber wenn man das liest klingt es für mich besser recherchiert und realistischer als das vom Romano. Mit dem Medcheck etc wird er aber schon recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 8 Minuten: Das klingt für mich vor allem so als ob die AK für den Sommer garnicht 15mio war Angeblich war sie bei 12 Mio. Ersatz wird kommen! (3 zur Auswahl) War doch nicht alles tutti beim Schicker! bearbeitet 9. Januar von black-ghost 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Der ist halt vermutlich besser als Biereth wenn er Top Scorer in Deutschland war. Ist er auch. War nur als Beispiel gedacht, dass es mehr als CL gibt. Wenn Biereth Stammspieler bei Monaco wird und ähnliche Scorer wie bei uns liefert, wird er locker 40 Mill wert. Und dafür muss er gar nicht besser werden, sondern nur seine Chancen nützen. Kann natürlich auch passieren, dass er ähnlich wie Ras anfangs nur von der Bank kommt und es schwer haben wird. Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Ja lässt sich selbst aus dem Bericht nicht richtig rauslesen um was es sich bei den Boni handelt https://www.footmercato.net/a7923023086912696352-monaco-et-sturm-graz-sur-le-point-de-tomber-daccord-pour-mika-biereth Aber wenn man das liest klingt es für mich besser recherchiert und realistischer als das vom Romano. Mit dem Medcheck etc wird er aber schon recht haben. Wenn man ganz frech wäre, würde ich nach einer Leihe von Ilenikhena fragen. Der wird hinter Embolo und Biereth zu wenig Spielzeit bekommen, was Monaco vielleicht dazu bewegt ihn zu verleihen. Ist ein Riesentalent, dass mit 17 schon erste Liga in Belgien und CL gespielt hat. Bei Monaco konnte er bisher noch nicht so überzeugen. bearbeitet 9. Januar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb vor 27 Minuten: Wenn die Zahlen von Fabrizio Romano bei Biereth stimmen kann man Parensen sehr wohl jetzt direkt kritisieren. Ich hoffe da aber schon das sie nicht stimmen und es mehr ist. Auf welcher Grundlage? Im anderen Thread wird von 12 Mio AK geschrieben. Gleich belegt wie die 15 oder 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts