Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Expand Das deutet wohl auf Abschied hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar herr_bert schrieb vor 5 Minuten: Theoretisch ist es sogar verboten, außer bei weniger als 6 Monaten Laufzeit. Anzeige ist raus. Damit können wir den Transfer verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar MegamanX schrieb Gerade eben: Anzeige ist raus. Damit können wir den Transfer verhindern Die werden sich schon das OK von Sturm geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Das deutet wohl auf Abschied hin. In erster Linie deutets darauf hin, dass die Verhandlungen weder in die eine noch in die andere Richtung beendet sind und Biereth sich verständlicherweise nicht weh tun will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Die werden sich schon das OK von Sturm geholt haben. Was hält taktisch nit gescheit war. Schema F: Reicher Klub will Spieler von kleinerem Klub. Reicher Klub verspricht Patzen-Vertrag. Spieler hat plötzlich keine Lust mehr und sagt entweder Wechseln oder meine Motivation sinkt. In nahezu allen Fällen kann es sich der kleine Klub nicht leisten hart zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Januar herr_bert schrieb vor 11 Minuten: Was hält taktisch nit gescheit war. Schema F: Reicher Klub will Spieler von kleinerem Klub. Reicher Klub verspricht Patzen-Vertrag. Spieler hat plötzlich keine Lust mehr und sagt entweder Wechseln oder meine Motivation sinkt. In nahezu allen Fällen kann es sich der kleine Klub nicht leisten hart zu bleiben. Doch kann man. Gibt genug Beispiele, wo das ging und Biereth wird vielleicht eine Weile enttäuscht sein, ist aber genug Profi, um bis zum Sommer weiterzumachen. Ich würde da nicht zu viel reinlesen. Das Spieler während einer Verhandlung nicht bei der Sache sind, ist ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Es gab ja nicht nur Arsenal 2 und Sturm für Biereth sondern jede Menge Klubs und von Brügge bis in die Türkei zahlens alle mehr und nehmen auch am EC Teil. Von den Top Ligen red ich garnicht erst. Der ist ja nicht erst seit heuer Sau stark und wenns ihm bei uns ned getaugt hätt, hätte er niemals einen fixen Wechsel zu uns angestrebt. Die allermeisten Spieler mit so einem Talent und Preisschild lachen uns einfach nur aus wenn wir wegen einer Verpflichtung anfragen. Höjlund und Biereth konnten wir überzeugen und das nicht mit Geldscheinen. Nein, da hast Recht, der war auch letztes Jahr schon stark. Im Ernst, diese Klubs gab es halt nicht. Es gab halt KEINEN Klub, der das erfüllte, was Sturm erfüllte. Vor allem die CL war da schon ein gutes Argument, dass er hier unbestrittener Stammspieler ist, dass er schon ein halbes Jahr da war und damit eben keine großen Schwierigkeiten mit der Umstellung hatte, kommt noch dazu. Es spricht bzw sprach schon SEHR viel für Sturm. Dass wir ein geiler Klub sind kommt oben drauf, aber unser Verein, unser Leitbild war Mika zum Zeitpunkt der Unterschrift wurscht denke ich. Aber nobody knows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Doch kann man. Gibt genug Beispiele, wo das ging und Biereth wird vielleicht eine Weile enttäuscht sein, ist aber genug Profi, um bis zum Sommer weiterzumachen. Ich würde da nicht zu viel reinlesen. Das Spieler während einer Verhandlung nicht bei der Sache sind, ist ja nix neues. Ad hoc fallen mir jetzt aus unserer Liga Mane, Kayode, Aiwu und Jelavic ein. International z.b. Aubameyang, Dembele, Draxler, Modeste. Die waren erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Nein, da hast Recht, der war auch letztes Jahr schon stark. Im Ernst, diese Klubs gab es halt nicht. Es gab halt KEINEN Klub, der das erfüllte, was Sturm erfüllte. Vor allem die CL war da schon ein gutes Argument, dass er hier unbestrittener Stammspieler ist, dass er schon ein halbes Jahr da war und damit eben keine großen Schwierigkeiten mit der Umstellung hatte, kommt noch dazu. Es spricht bzw sprach schon SEHR viel für Sturm. Dass wir ein geiler Klub sind kommt oben drauf, aber unser Verein, unser Leitbild war Mika zum Zeitpunkt der Unterschrift wurscht denke ich. Aber nobody knows Ich red ja nicht vom Leitbild sondern vom Stuff, unserem Fussball, den Mitspieleren, der Atmosphäre, seinem Lauf und den Dingen die du selber aufzählst, die alle nichts mit seinem Gehalt bei uns zu tun haben. Schicker ist im Kreis rotiert um solche Talente nach Graz zu bringen. Das war ein Kraftakt und wird schwierig zu wiederholen, weil die meisten eben bei größeren Vereinen mit mehr Kohle andocken, sobald sie gefragt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Ich red ja nicht vom Leitbild sondern vom Staff, unserem Fussball, den Mitspieleren, der Atmosphäre, seinem Lauf und den Dingen die du selber aufzählst, die alle nichts mit seinem Gehalt bei uns zu tun haben. Schicker ist im Kreis rotiert um solche Talente nach Graz zu bringen. Das war ein Kraftakt und wird schwierig zu wiederholen, weil die meisten eben bei größeren Vereinen mit mehr Kohle andocken, sobald sie gefragt sind. Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar zwinkinho schrieb vor 15 Minuten: Fyp Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Danke Sorry aber ich habe gerade seitenlang die ewig gleichen Posts zu Mika gelesen und das ist mich dann quasi angesprungen ohne den Inhalt wirklich zu erfassen bearbeitet 8. Januar von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Sorry aber ich habe gerade seitenlang die ewig gleichen Posts zu Mika gelesen und das ist mich dann quasi angesprungen ohne den Inhalt wirklich zu erfassen Jaja entschuldige, ich hör eh schon auf. ich hab da halt eine andere Perspektive als die Meisten und bin dankbar einen Kicker wie Mika ihn Graz gehabt zu haben. bearbeitet 8. Januar von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Januar Hab ja ein bisschen damit spekuliert, dass wir Amane eventuell holen, da ich davon ausgehe dass im Sommer mindestens 3 MF Spieler weggehen werden, aber dachte auch dass man da chancenlos wäre wegen der Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Januar RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Hab ja ein bisschen damit spekuliert, dass wir Amane eventuell holen, da ich davon ausgehe dass im Sommer mindestens 3 MF Spieler weggehen werden, aber dachte auch dass man da chancenlos wäre wegen der Konkurrenz Seit wann sind die Wappler eine Konkurrenz oder meinst einen anderen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts