Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 40 Minuten: Ich rede von 3 stürmer hergeben, ned übern verkauf. Und 1 von den 3 hat man „selbst“ vergrault. Der hatte aber zuvor schon versucht sich selbst zu vergraulen. Ich bin ja ein Sarkaria Fan aber er hat es einfach selbst verkackt. Da hilft's auch nicht wenn man jetzt ewig auf den Verein bzw. Schicker hin hackt. Er hatte ja auch unter Parensen/Säumel eine neue Chance bekommen und tzd. läufts wieder darauf raus, dass er sich was neue suchen möchte und soll. Er war auch auch vorher schon als schwieriger Charackter bekannt. Hatte sich, wie er selbst zugegeben hat, zuvor schonmal selbst aus der Startelf gespielt. Also Nein! Man hat ihn nicht vergrault. Das hat er selbst geschafft. bearbeitet 3. Januar von Zippo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar Keine Ahnung wie seriös... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 20 minutes ago, Stgr1909 said: Keine Ahnung wie seriös... Naja, wir haben da schon offiziel ein Angebot abgegeben. Oder meinst du mit seriös die Erfolgsmeldung? 2 hours ago, Magisches Dreieck said: Laut Soundportal News ist man schon an einem Nachfolger für Mika dran, jemand von Lewski Sofia. Namen hab ich mir nicht gemerkt. Der Verkauf ist wohl durch. Eben dieser. Aber laut einer anderen Meldung hat der zuletzt die linke Aussenbahn beackert. Falls das stimmt, könnte man eventuell als LV mit ihm planen? Oder er ist ein Vorgriff auf das Leih-Ende von Yalcouye im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar prep0an schrieb vor 2 Minuten: Naja, wir haben da schon offiziel ein Angebot abgegeben. Oder meinst du mit seriös die Erfolgsmeldung? Eben dieser. Aber laut einer anderen Meldung hat der zuletzt die linke Aussenbahn beackert. Falls das stimmt, könnte man eventuell als LV mit ihm planen? Oder er ist ein Vorgriff auf das Leih-Ende von Yalcouye im Sommer. Schau für mich auf den Highlights aus, wie ein junger kite, mit mehr striker Qualität als ballverteilung. Als LV wäre der glaube ich deplatziert laut den videos. Womöglich vorgriff oder willi geht auf die Mika Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar Eine kleine Visualisierung welchen sportlichen Wert man im Falle eines Transfer verlieren würde. Nachdem eh schon Gazi und Yardimci (gut der Einfluss von ihm war überschaubar) weg sind wärs mir deutlich lieber man lässt ihn erst im Sommer gehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 13 minutes ago, markymushroom said: Schau für mich auf den Highlights aus, wie ein junger kite, mit mehr striker Qualität als ballverteilung. Als LV wäre der glaube ich deplatziert laut den videos. Womöglich vorgriff oder willi geht auf die Mika Position. Stimmt, schaut eher danach aus. Eventuell auch ein Vorgriff auf einen Kiti oder Horvat Wechsel? Trotzdem, auch beim ersten YouTube Video stand gleich: "А versatile player, he can also be deployed as a wing-back". Aber vlt versucht man ja auch vermehrt auf vielseitige Spieler zu setzen, die zumindest 2 Positionen "gelernt" und gespielt haben. 1 minute ago, StunningSteve said: Eine kleine Visualisierung welchen sportlichen Wert man im Falle eines Transfer verlieren würde. Nachdem eh schon Gazi und Yardimci (gut der Einfluss von ihm war überschaubar) weg sind wärs mir deutlich lieber man lässt ihn erst im Sommer gehen. Wichtiger Nachsatz "Percentiles computed against all strikers outside the Top 7 Leagues." Trotzdem natürlich unglaublich stark. Aber das sind dann halt auch die Zahlen, die große Vereine aufmerksam machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Januar prep0an schrieb vor 26 Minuten: Naja, wir haben da schon offiziel ein Angebot abgegeben. Oder meinst du mit seriös die Erfolgsmeldung? Eben dieser. Aber laut einer anderen Meldung hat der zuletzt die linke Aussenbahn beackert. Falls das stimmt, könnte man eventuell als LV mit ihm planen? Oder er ist ein Vorgriff auf das Leih-Ende von Yalcouye im Sommer. Wo kommt das bitte her? Der hat maximal LM gespielt, sonst immer offensiver. Als LV ungefähr so sehr geeignet wie Horvat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar Also Stürmer muss noch einer kommen. Mit 2 Stürmern bzw 3 wirds vermutlich zu riskant wenn man die Saisonziele bedenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Also Stürmer muss noch einer kommen. Mit 2 Stürmern bzw 3 wirds vermutlich zu riskant wenn man die Saisonziele bedenkt. Oder wir nehmen alles geld was wir haben und bauen was damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Anfänger Geschrieben 3. Januar markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Oder wir nehmen alles geld was wir haben und bauen was damit Absolut unrealistisch, bin eher dafür das Geld wieder in attraktive Zukunftsaktien zu stecken und den Weg fortzuführen. Geld in ein Stadion und zurück in die Mittelmäßigkeit finde ich unklug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Wo kommt das bitte her? Der hat maximal LM gespielt, sonst immer offensiver. Als LV ungefähr so sehr geeignet wie Horvat. Es gab einen Artikel in der Kleinen, in dem geschrieben wurde er hat zuletzt auch Flügelverteidiger gespielt: [...] Der 21-Jährige ist offensiver Mittelfeldspieler, wurde zuletzt aber auch als Flügelverteidiger eingesetzt. [...] Kleine Klingt für mich nach schlecht recherchiert, aber der Ordnung halber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 8 minutes ago, graz_fan said: Wo kommt das bitte her? Der hat maximal LM gespielt, sonst immer offensiver. Als LV ungefähr so sehr geeignet wie Horvat. Kollege, das kommt nicht nur aus dem ersten Scouting Video auf YouTube über ihn, sondern auch z.B. hier https://sempremilan.com/milan-targeting-marin-petkov-meteoric-rise und hier https://medium.com/@ppetrov.9817fr/player-profile-marin-petkov-a-swiss-army-knife-or-an-unpolished-gem-72fa9ff834da und hier https://targetscouting.com/2024/05/01/marin-petkov-levski-sofia-scout-report/ . Achtung: Wing Back ist nicht LV, sondern wenn dann LOV in einer 5er Kette o.ä. Der Scouting Report ließt sich mMn nach, als wäre er eine Mischung aus Gazibegovic und Despodov. In manchen Highlight Videos zeigt er die Ansätze eines Kiti, in anderen (wo eher die defensiven Qualitäten gezeigt werden) sieht man gut getimte Tacklings und harte Zeikampfführung. Es gibt auch viele Highlight-Szenen in denen er den Robben macht, also als RW den Haken in die Mitte macht und mit seinem starken Linken auf das lange Eck schlenzt. Ausserdem scheint er ein mehr als solider Standard-Schütze zu sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar Träumerei. Ich weiss auch, wenn Monaco einen Stürmer braucht, warum ned jetzt um bissl mehr als AK aber Leihe bis Saisonende bei uns verkaufen? klar die brauchen einen, aber wenns ihn unbedingt haben wollen und ihn im sommer fix hätten, ist das doch auch Planungssicherheit für die. Das er sich verletzt und sportinvalide wird, ist bei dem alter recht unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar markymushroom schrieb vor 1 Minute: Träumerei. Ich weiss auch, wenn Monaco einen Stürmer braucht, warum ned jetzt um bissl mehr als AK aber Leihe bis Saisonende bei uns verkaufen? klar die brauchen einen, aber wenns ihn unbedingt haben wollen und ihn im sommer fix hätten, ist das doch auch Planungssicherheit für die. Das er sich verletzt und sportinvalide wird, ist bei dem alter recht unwahrscheinlich. Monaco hat aktuell 2 verletzte Stürmer... die haben wohl jetzt mehr Bedarf als im Sommer, leider. prep0an schrieb vor 8 Minuten: Kollege, das kommt nicht nur aus dem ersten Scouting Video auf YouTube über ihn, sondern auch z.B. hier https://sempremilan.com/milan-targeting-marin-petkov-meteoric-rise und hier https://medium.com/@ppetrov.9817fr/player-profile-marin-petkov-a-swiss-army-knife-or-an-unpolished-gem-72fa9ff834da und hier https://targetscouting.com/2024/05/01/marin-petkov-levski-sofia-scout-report/ . Achtung: Wing Back ist nicht LV, sondern wenn dann LOV in einer 5er Kette o.ä. Der Scouting Report ließt sich mMn nach, als wäre er eine Mischung aus Gazibegovic und Despodov. In manchen Highlight Videos zeigt er die Ansätze eines Kiti, in anderen (wo eher die defensiven Qualitäten gezeigt werden) sieht man gut getimte Tacklings und harte Zeikampfführung. Es gibt auch viele Highlight-Szenen in denen er den Robben macht, also als RW den Haken in die Mitte macht und mit seinem starken Linken auf das lange Eck schlenzt. Ausserdem scheint er ein mehr als solider Standard-Schütze zu sein. Interessante Links, gibt einem eine gute Idee... danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar Petkov würde selbstredend auf einen bevorstehenden Wechsel eines Mittelfeldakteurs hindeuten, Zvonarek oder Horvat spielten ja jetzt schon wenig. Ich sag's nochmal. Der Wechselwillen vieler Spieler dürfte groß sein, jeder Tag ohne eine Meldung ist für mich ein guter Tag. Man verteidigt normalerweise keine Titel, wenn man im Winter mehrere Herzstücke herausreißt. Biereth ist eine andere Geschichte auf Grund der zu erwartenden Summe. Bei einem Abgang von Biereth hat man auch wenigstens die Chance das Profil etwas anzupassen. Ein schneller und wuchtiger 1er Stürmer hätte schon was, dann könnte man daneben Grgic/Camara forcieren, eventuell auch wieder die falsche 9 auspacken, was jahrelang super funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts