santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar Just now, Exilsteirer said: Weiß wer, ob Krätzig bei Stuttgart LV oder LM gespielt hat? Bei der Austria war er im Mittelfeld, da brauchen wir jetzt nicht so dringend wen. weder noch weil er hat sich nicht durch gesetzt. Insgesamt in seinen 6 Einsätzen (353 Minuten, davon 165 3te Liga) in 1er und 2er Mannschaft 5x LV und 1x Zm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 1 minute ago, Exilsteirer said: Weiß wer, ob Krätzig bei Stuttgart LV oder LM gespielt hat? Bei der Austria war er im Mittelfeld, da brauchen wir jetzt nicht so dringend wen. Er hat gar nicht gespielt, darum ja der Leihabbruch. 1 Spiel als LV hatte er. Da sind halt Wunsch und Realität auch ein bisschen zu weit auseinander. Muss ich nicht haben. Er ist sicher talentiert, aber das ist einfach viel zu viel Trara rundherum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 2. Januar santaa1909 schrieb vor 1 Minute: weder noch weil er hat sich nicht durch gesetzt. Insgesamt in seinen 6 Einsätzen (353 Minuten, davon 165 3te Liga) in 1er und 2er Mannschaft 5x LV und 1x Zm. Danke! Zu seiner Ehrenrettung: Stuttgart ist halt schon auch stark besetzt. Als LV fänd ich Krätzig schon sehr spannend... aber wie vorher gesagt: Da die Bayern die Leihe abbrechen, ist sicher bereits irgendwas in Planung... tippe aber mal nicht auf uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar Exilsteirer schrieb Gerade eben: Danke! Zu seiner Ehrenrettung: Stuttgart ist halt schon auch stark besetzt. Als LV fänd ich Krätzig schon sehr spannend... aber wie vorher gesagt: Da die Bayern die Leihe abbrechen, ist sicher bereits irgendwas in Planung... tippe aber mal nicht auf uns. Ja, das wird man sicher bald erfahren. Entweder neue Leihe oder er wird verkauft, aber ich geh auch davon aus, dass der neue Verein schon so gut wie fix ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar MrColl schrieb vor 2 Stunden: https://x.com/fabrizioromano/status/1874804152846659637?s=46&t=lAPhfq8mqfzFwtoMxZEn4g Das klingt also sehr nach Abgang schade ☹️ Grundsätzlich realistisch. Wenn Mika offiziell noch nichts mit Monaco ausdealen durfte, war es eben sein Manager. Was ich am Transfer nicht nachvollziehen kann: In der CL ist er nicht spielberechtigt und in der Ligue 1 wird Mika (ebensowenig wie jeder andere MS) Monaco auch nicht im Alleingang zum Titel schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 2. Januar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ja, das wird man sicher bald erfahren. Entweder neue Leihe oder er wird verkauft, aber ich geh auch davon aus, dass der neue Verein schon so gut wie fix ist. Kann mich dunkel erinnern, dass in irgendeinem Wanner-Artikel vor ein paar Monaten davon die Rede war, dass die Bayern wohl diese Saison umdisponiert haben und die meisten verliehenen Spieler verkaufen wollen... würde dann auf einen Verkauf tippen. Heißt jetzt nicht, dass er schlecht ist immerhin deutscher U21 Spieler... wie gesagt, ich würd ihn gern nehmen. Laut TM sogar Nebenposition RV, also beide Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Grundsätzlich realistisch. Wenn Mika offiziell noch nichts mit Monaco ausdealen durfte, war es eben sein Manager. Was ich am Transfer nicht nachvollziehen kann: In der CL ist er nicht spielberechtigt und in der Ligue 1 wird Mika (ebensowenig wie jeder andere MS) Monaco auch nicht im Alleingang zum Titel schießen. Für die KO Runde könnens ja Spieler nachmelden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Für die KO Runde könnens ja Spieler nachmelden? Nachmelden ja eh, aber ob da einer spielen darf, der in selber Saison schon für anderen Club spielte, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 4 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Für die KO Runde könnens ja Spieler nachmelden? Ja. "Nach Abschluss der Ligaphase und vor Beginn der K.-o.-Phase darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 6. Februar 2025 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Die Kleine Zeitung berichtet jetzt übrigens auch von Sturms Interesse an Petkow Kleine Neu für mich: Laut Kleine hat Petkow zuletzt LV gespielt. bearbeitet 2. Januar von Exilsteirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 1 minute ago, sanktpetri said: Nachmelden ja eh, aber ob da einer spielen darf, der in selber Saison schon für anderen Club spielte, keine Ahnung. Auch ja. "Einzelne oder alle Spieler des oben genannten Kontingents dürfen in der Qualifikationsphase, in den Playoffs bzw. in der Ligaphase der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder der UEFA Conference League von einem anderen Verein eingesetzt worden sein." Just now, Exilsteirer said: Nope, eigentlich nein... ist schon ein gutes Argument Siehe oben. Ist seit 2019 so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 2. Januar prep0an schrieb vor 5 Minuten: Siehe oben. Ist seit 2019 so. Danke, war mir nicht bewusst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar prep0an schrieb vor 7 Minuten: Ja. "Nach Abschluss der Ligaphase und vor Beginn der K.-o.-Phase darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 6. Februar 2025 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen." Na dann macht der Transfer JETZT wirklich Sinn, Monaco hat ja 2 verletzte MS. Das war's wohl, also bitte 20 Geld und 20% WVB für den Transfer in die PL in zwei Jahren. Danke Mika, Legende und für immer einer von uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Januar Wenn Biereth bereits im Winter geht dann wird es ganz eng mit dem Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Januar OidaFoda schrieb Gerade eben: Wenn Biereth bereits im Winter geht dann wird es ganz eng mit dem Titel Monetär bringt ein Titel halt relativ wenig dieses Jahr. Für die Chance dafür etwaige Wechsel zu blockieren wird denke ich nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts