OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 44 Minuten: hätte aber auch nix dagegen, falls scherpen von brighton zu uns permanent will ) der würde wohl € 50.000 pro cm kosten, leider ist er halt ziemlich groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2024 Biereth muss halt trotzdem nach Hoffenheim wollen. Ob dort jeder hin will ist eine andere Frage. Dass Biereth spätestens im Sommer, wenn keine Verletzung passiert, weg ist, sollte aber trotzdem jedem klar sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2024 Schicker wird immer mehr zum Feindbild, wenn man bedenkt, dass er an einem gewissen Punkt nur mehr für seine Zukunft und nicht mehr Sturm gehandelt hat. Es kann nicht in Biereth‘s Interesse sein, nach HoHe zu wechseln. Daher einfach seinen Vertrag verlängern und die AK raus kaufen bzw. für beide Seiten verbessern und das Problem ist gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2024 Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden: Darf ich fragen welche Gerüchte du meinst? Mir würd kein einziges einfallen. Das waren doch alles nur Panikschreie aus dem ASB dass Schicker jetzt sicher noch Kiti, Tochi, Mika und sonst wen holt also keine Gerüchte. Ich bekomme laufend Pushups von Transfermarkt, laut diversen Medien gehts ja primär um Bøving und Mika, wobei zB georgische Medien auch von einem Interesse an Otar berichten. Und das sind halt unsere heißesten Eisen. Wie gesagt, solange gutes Geld fließt, sollens machen, aber es hat einen bitteren Beigeschmack, dass Schicker so gerne bei uns zuschlagen möchte, vor allem wenn man bedenkt, dass er mit dem Budget der TSG doch auch Spieler von ganz anderen Kalibern holen könnte. Clemens701 schrieb vor 21 Stunden: Ohne beide gemeinsam je gesehen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass beide als Spielertypen zusammen am Platz gut harmonieren würden...Grgic ist für mich im Strafraum einer, der weiß, wo das Tor steht und Camara könnte dazu den Kontrapart, der mit Speed aus der Tiefe kommt, geben. Generell möchte ich Grgic im Frühjahr mehr sehen. Finde ich auch. Grgic ist ein guter Finisher. killver schrieb vor 2 Stunden: Biereth muss halt trotzdem nach Hoffenheim wollen. Ob dort jeder hin will ist eine andere Frage. Dass Biereth spätestens im Sommer, wenn keine Verletzung passiert, weg ist, sollte aber trotzdem jedem klar sein. Alles andere als ein Wechsel nach England würde mich doch wundern. Soll er für 15mio nach Brighton gehen, dort hat ers schön am Meer, die Familie ist nicht weit weg, und er kann einen Kjell/Malick machen und noch ein Jahr auf Leihe in Graz bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Schicker wird immer mehr zum Feindbild, wenn man bedenkt, dass er an einem gewissen Punkt nur mehr für seine Zukunft und nicht mehr Sturm gehandelt hat. Ich will echt niemanden verteidigen, aber woher wollen wir das wissen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Dezember 2024 Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Ich will echt niemanden verteidigen, aber woher wollen wir das wissen? Vor allem ist der Inhalt des Artikels recht spekulativ: Einen Tag NACH SAISONENDE wird Schicker die Klausel ziehen. Ich will ja nix sagen, aber bis Saisonende fließt noch viel Wasser die Mur runter. Man steigert sich da in was rein, was noch nicht mal bestätigt wurde. Das Feindbild im Inneren wächst immer weiter, aber was, wenn Biereth nicht nach Hoffenheim geht? Geht dieses Gefühl des Feindbilds wieder weg? Ich glaube nicht. Wie ist das eigentlich? Muss ein Spieler einem permanenten Transfer auch zustimmen? Und inwiefern ist der dann weniger Feindbild als der Manager. Wird Biereth jetzt das ganze Frühjahr ausgepfiffen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Interessant ist ja, die Stimmung hier bei etwas was man eh hat kommen sehen. Warten wir mal ab, wer nun um wievü überhaupt geht und wann. Wenn AS wirklich nur sturm 3.0 kann werdens erm no schneller fragen, was das eigentlich soll (auch wenn er ned absteigt). best case kaufen uns die deutschen die anderen 2 dänen auch noch ab und wir haben 25 geld nach allen kosten fürs stadion. Und wenn du dann noch die anderen liquiditätsreserven auch aufbrauchst, sollte doch auch eine neue hütte drinnen sein, mit Zinsniveau fix unter 3% und guter Laufzeit von 20 jahren… bearbeitet 30. Dezember 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Dezember 2024 Dobinator schrieb vor 15 Minuten: Ich will echt niemanden verteidigen, aber woher wollen wir das wissen? Es ist halt ziemlich augenscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Es ist halt ziemlich augenscheinlich. Ab wann war denn der Zeitpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich sag dazu nur, an dem Mika sind ganz andere Vereine interessiert als Sturm 3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Schicker wird immer mehr zum Feindbild, wenn man bedenkt, dass er an einem gewissen Punkt nur mehr für seine Zukunft und nicht mehr Sturm gehandelt hat. Es kann nicht in Biereth‘s Interesse sein, nach HoHe zu wechseln. Daher einfach seinen Vertrag verlängern und die AK raus kaufen bzw. für beide Seiten verbessern und das Problem ist gelöst. Warum sollte Biereth daran interessiert sein, die AK sich abkaufen zu lassen, nachdem er sie drin haben wollte? Und was hat die AK damit zu tun, dass er nach Hoffenheim gehen könnte, die ist ja nicht für einen bestimmten Verein. Und der Berater von Mika ist sicher längst am Sortieren von Angeboten. Dank der AK wird ein Wechsel im Jänner eher unwahrscheinlich, sofern ein Verein nicht dringend einen Stürmer braucht mit der Qualität, im Sommer wird es dann aber ganz sicher zu einem Wechsel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2024 Bitte machen wir einfach Böving und Biereth nach Hoffenheim und dafür tauschen wir Stadion. PreZero Arena ist echt ein schönes Stadion, bei aller Antipathie dem SAP Klub gegenüber. Und HoHe reicht die Merkur Arena auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 kranklhaska schrieb vor 12 Stunden: Jap, Grgic sollte jetzt seine Chance erhalten, der wird uns auch sofort helfen, da bin ich mir sicher. Und ist eine gute "Anlage", leider muss man so denken heutzutage, auch einiges an Geld einbringen dann bei einem Verkauf. Ich will einfach nach SuperMario einfach mal wieder einen Bomber aus dem eigenen Nachwuchs haben. Einen SuperLeon sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 5 Stunden: der würde wohl € 50.000 pro cm kosten, leider ist er halt ziemlich groß 10,3 Millionen ist er aber auch wert. Die spielt er wieder rein durch ein paar starke Saves im Championsleague- Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Schicker wird immer mehr zum Feindbild, wenn man bedenkt, dass er an einem gewissen Punkt nur mehr für seine Zukunft und nicht mehr Sturm gehandelt hat. Es kann nicht in Biereth‘s Interesse sein, nach HoHe zu wechseln. Daher einfach seinen Vertrag verlängern und die AK raus kaufen bzw. für beide Seiten verbessern und das Problem ist gelöst. Wie unten schon einer geschrieben hat, aber den gewissen Punkt würd ich gern als Zeitpunkt (= Datum) definiert haben mit zumindest 1 praktischem Beispiel. mir fällt aktuell noch keines ein. Und wenn ihr auf Yardimci hinauswollt: "Verarsche" wär gewesen wenn der trotz Unleistungen unter "Schilzer" immer fix gespielt hätte, am Ende sich dann verbessert hätte und dann zurück zur TSG gegangen wäre - war aber nicht der Fall, im Gegenteil, meistens hat Jatta gespielt, trotz teils mäßiger Leistung, der aber trotz aller, mehr als ausbaufähigen, teilweise sehr "patscherten" Leistungen, 'unser' Spieler und potenzieller (das ist er noch immer, falls irgendwann der Knopf noch richtig aufgeht) Verkaufsspieler ist. Im Endeffekt hat der Yardimci mit 22 Jahren als Stürmer in der Süperlig, die vielleicht ein klein wenig über unsere Liga zustellen ist, 10 Tore geschossen, die genauso übrigens ein Prass in der Bundesliga gemacht hat, als Mittelfeldspieler, im ähnlichen Alter, und der sich bei Hoffenheim (bzw. generell in der deutschen Liga) genauso schwer tut (noch?), wenn auch auf einer für ihn, defensiv gesehen, etwas falschen Position für ihn. Also ob der jetzt im Frühjahr in der deutschen Bundesliga soviel bringen wird, ist mal mehr als fraglich, aber ja auch noch bei weitem noch nix fix. Wenn Böving&Biereth (bitte hoffentlich bis Sommer noch ) bleiben, wär er sowieso weit weg von einem Stammspieler, aber trotz allem ein mittlerweile sehr interessanter Einwechselspieler, der definitiv in 2 Titelfragen noch den entscheidenden Unterschied, als Impact-Player) ausmachen könnte. bearbeitet 30. Dezember 2024 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts