Douglas Postinho Geschrieben 29. November 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: gehört leider Celtic Der Typ hat die ganze Verteidigung alleine beschäftigt, spielt aber nicht bei Milan etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Also so der über drüber Kicker is Böving meiner Meinung nach nicht dass er viel mehr wert wäre, da müsste noch viel passieren Wenn er seine Leistung jetzt festigt, wären 10 Mio nicht unrealistisch Der hat noch viel Potential. Würde ihn gerne auch nächste Saison noch bei uns spielen sehn… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Also so der über drüber Kicker is Böving meiner Meinung nach nicht dass er viel mehr wert wäre, da müsste noch viel passieren Wenn er seine Leistung jetzt festigt, wären 10 Mio nicht unrealistisch sturm ist nicht pleite, sturm ist aufs geld nicht angewiesen da kann man ruhig ein preischild umhängen, das fürs erste komplett unrealistisch ist (zb. 20 mille) daran dürfen etwaige interessenten knabbern bzw. mit sturm verhandeln (damits am ende 15 mille mit zusatzprämien sind) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 51 Minuten: sturm ist nicht pleite, sturm ist aufs geld nicht angewiesen da kann man ruhig ein preischild umhängen, das fürs erste komplett unrealistisch ist (zb. 20 mille) daran dürfen etwaige interessenten knabbern bzw. mit sturm verhandeln (damits am ende 15 mille mit zusatzprämien sind) Guten Morgen, für Böving nur 15 Mille ist a bisserl wenig und 15 Millionen € werdens auch nicht, ich würde auf eine Summe dazwischen wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Guten Morgen, für Böving nur 15 Mille ist a bisserl wenig und 15 Millionen € werdens auch nicht, ich würde auf eine Summe dazwischen wetten Wie man derzeit 15Mio für Böving kriegen sollten, muss mir jemand erklären. Um 7 Mio hat Brighton Yalcouye geholt. Um das Geld kriegt man andere Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. November 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Wie man derzeit 15Mio für Böving kriegen sollten, muss mir jemand erklären. Um 7 Mio hat Brighton Yalcouye geholt. Um das Geld kriegt man andere Kaliber Keine Ahnung was manche User sich vorstellen, 15 Millionen € sind völlig unrealistisch, wenn man 5 - 6 Millionen bekommt kann man zufrieden sein, viel mehr wirds nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 Douglas schrieb vor 23 Minuten: Guten Morgen, für Böving nur 15 Mille ist a bisserl wenig und 15 Millionen € werdens auch nicht, ich würde auf eine Summe dazwischen wetten Douglas schrieb vor 10 Minuten: Keine Ahnung was manche User sich vorstellen, 15 Millionen € sind völlig unrealistisch, wenn man 5 - 6 Millionen bekommt kann man zufrieden sein, viel mehr wirds nicht werden teilst du den Account mit einer anderen Person oder verstehe ich was nicht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: teilst du den Account mit einer anderen Person oder verstehe ich was nicht? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage der erste Kommentar war sarkastisch wayfarer1501 schrieb vor 25 Minuten: Wie man derzeit 15Mio für Böving kriegen sollten, muss mir jemand erklären. Um 7 Mio hat Brighton Yalcouye geholt. Um das Geld kriegt man andere Kaliber Solche Vergleiche würde ich nicht anstellen. Anderer Verein, anderes Alter, ander Liga, etc... Aber ja, 15 sind komplett unrealistisch würd ich behaupten. Einschätzung Stand heute, wo ich auch damit zufrieden wäre, sind irgendwo 5-9 Geld. Zuletzt daugt mir der Willi immer mehr und er scheint aufzublühen aber es wäre nicht der allertragischste Abgang auf dieser Position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. November 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 8 Minuten: teilst du den Account mit einer anderen Person oder verstehe ich was nicht? 15 Mille = 15000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 Aus dem Prass Verkaufsdrama sollte man halt lernen. Ich mein jetzt nicht den Klub. Ich denk da eher an's ASB. Und ich mein da die realistische Einschätzung vom Marktwert der eigenen Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 gewei schrieb vor 44 Minuten: Aus dem Prass Verkaufsdrama sollte man halt lernen. Ich mein jetzt nicht den Klub. Ich denk da eher an's ASB. Und ich mein da die realistische Einschätzung vom Marktwert der eigenen Spieler. welches drama genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 killver schrieb vor 28 Minuten: welches drama genau? Die Zeitspanne vom Lorient Scheinbartransfer über das Hinziehen bis zum Transfer nach Hoffenheim. Garniert mit den Ablöseträumen im ASB in 15 Mio Höhe. Ich bezeichne das jetzt für mich als Drama. So wie in diesen Südamerika-Soaps. Einfach Drama halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 Mir egal, wie viel andere Vereine bieten, ich will Willy weiterhin bei Sturm sehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) lel, womöglich reiht sich hoffenheim (neben florenz und udine) bei den interessenten zu böving ein.. würde viel sinn ergeben, nachdem er im ilzer system ja überhaupt nicht fuß fassen hat können.. bearbeitet 30. November 2024 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2024 sent96 schrieb vor 16 Minuten: lel, womöglich reiht sich hoffenheim (neben florenz und udine) bei den interessenten zu böving ein.. würde viel sinn ergeben, nachdem er im ilzer system ja überhaupt nicht fuß fassen hat können.. Finds gut, das er auch Scouts schickt, um sich den Klub anzusehen . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts