graz_fan Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Celtic...das Galatasaray Großbritanniens. Sama wieder so weit? Keine Sorge. Selbst der Autor meint Böving wäre bereits zu teuer und zu gut für Celtic. nicht zu vergessen, dass Celtic eigentlich gar keinen Bedarf hat. Der Artikel ist also für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Oktober 2024 Aber wenn uns wer wirklich über 7 Millionen Euro für Böving zahlt musst des nehmen aus meiner Sicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Celtiic ist da halt deutlich sympathischer. Seit sie bei jedem Spiel für Terroristen protestieren eher nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor einer Stunde: Seit sie bei jedem Spiel für Terroristen protestieren eher nicht mehr. Kannst du das bitte hier weglassen. Vor allem wenn du keinen Unterschied zwischen Palästinensern und Terroristen machst. Danke. bearbeitet 11. Oktober 2024 von graz_fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Aber wenn uns wer wirklich über 7 Millionen Euro für Böving zahlt musst des nehmen aus meiner Sicht Bin extremer Bøving Fan und verteidige ihn hier auch immer wieder gerne. Aber 7 Mio würd ich auch nehmen. Glaub aber auch nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 1 hour ago, Pepi_Gonzales said: Aber wenn uns wer wirklich über 7 Millionen Euro für Böving zahlt musst des nehmen aus meiner Sicht Pfund bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 33 Minuten: Pfund bitte Deswegen steht ja auch über 7 Millionen weil ich zu faul war nachzuschauen wieviel es jetzt genau ist 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Seit sie bei jedem Spiel für Terroristen protestieren eher nicht mehr. Das die auf der Seite von Palästina stehen, ist halt auch ein alter Hut und seit 15 Jahren nix neues mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Deswegen steht ja auch über 7 Millionen weil ich zu faul war nachzuschauen wieviel es jetzt genau ist Servicepost: 7 Millionen Pfund = ca. 8.33 Millionen Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Servicepost: 7 Millionen Pfund = ca. 8.33 Millionen Euro € 8 358 544,13 Ich mag Böving sehr, aber bei so einer Summe müsste man ihn verkaufen. Celtic hat ja auch für Kühn sehr viel verhältnismäßig bezahlt. Wird aber eh nichts am Gerücht dran sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich würde ihn zur Zeit nicht verkaufen weil erstens hilft er uns in dieser Saison, wo wir jetzt wieder eine echte Chance auf nen Titel haben und zweitens wird er von Spiel zu Spiel besser und könnte nächstes Jahr mehr als 10 Mio wert sein… bearbeitet 12. Oktober 2024 von pit1312 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 pit1312 schrieb vor 27 Minuten: Ich würde ihn zur Zeit nicht verkaufen weil erstens hilft er uns in dieser Saison, wo wir jetzt wieder eine echte Chance auf nen Titel haben und zweitens wird er von Spiel zu Spiel besser und könnte nächstes Jahr mehr als 10 Mio wert sein… In was für einer Welt ist Böving mehr wert als Prass. Dazu müsste Böving mindestens NT-Teamspieler werden und in der CL überzeugen. Unmöglich ist das nicht, aber da fehlt ihm schon noch einiges dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Oktober 2024 pit1312 schrieb vor einer Stunde: Ich würde ihn zur Zeit nicht verkaufen weil erstens hilft er uns in dieser Saison, wo wir jetzt wieder eine echte Chance auf nen Titel haben und zweitens wird er von Spiel zu Spiel besser und könnte nächstes Jahr mehr als 10 Mio wert sein… Könnte.... Da merkst es eh schon. Wenn Bøving tatsächlich wirklich konstant wird und dauerhaft ähnlich abliefert wie gegen RB dann hast du recht. Das bisher gezeigte rechtfertigt aber keine 10 Millionen. Es rechtfertigt aus meiner Sicht momentan noch nicht mal 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: In was für einer Welt ist Böving mehr wert als Prass. Dazu müsste Böving mindestens NT-Teamspieler werden und in der CL überzeugen. Unmöglich ist das nicht, aber da fehlt ihm schon noch einiges dafür. Ja eh. Prass war aber im vorigen Herbst auch noch nicht das wert, was er heuer gebracht hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 12. Oktober 2024 2 hours ago, Pepi_Gonzales said: Könnte.... Da merkst es eh schon. Wenn Bøving tatsächlich wirklich konstant wird und dauerhaft ähnlich abliefert wie gegen RB dann hast du recht. Das bisher gezeigte rechtfertigt aber keine 10 Millionen. Es rechtfertigt aus meiner Sicht momentan noch nicht mal 8 Wenn ein 'Könnte' nicht mehr zählen darf, dann darfst einen Rasmus nie kaufen und einen Grigic nie in der Einser einsetzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2024 pit1312 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde ihn zur Zeit nicht verkaufen weil erstens hilft er uns in dieser Saison, wo wir jetzt wieder eine echte Chance auf nen Titel haben und zweitens wird er von Spiel zu Spiel besser und könnte nächstes Jahr mehr als 10 Mio wert sein… Sorry aber das mit dem Titel kann ich nimma hören. Bei jedem möglichen Transfer heißts im Sommer dass man keinen abgeben darf weil Dreifachbelastung und im Winter weil es geht um den Titel. Wann darf man eigentlich die guten Spieler verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts