markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2024 soulbro82 schrieb vor 45 Minuten: Manis Daten: 112 Spielen - 66 Scorer (37 Tore / 29 Assists) Bin gespannt wer ihn ersetzen soll. Das sind große Fußstapfen. Dominik Fitz please… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. August 2024 markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Dominik Fitz please… Rapidler wahnsinnig machen und in Burgstaller holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Anscheinend gibt es bereits Angebote für Wloda und Sarkaria. Quelle: https://www.krone.at/3489876 Bei Sarkaria würde ich auf die USA tippen. Wloda keine Ahnung, vielleicht Schottland? bearbeitet 12. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend gibt es bereits Angebote für Wloda und Sarkaria. Quelle: https://www.krone.at/3489876 Bei Sarkaria würde ich auf die USA tippen. Wloda keine Ahnung, vielleicht Schottland? Schottland wo du einen Arnie-Körper brauchst, um dich als Stürmer durchzusetzen? Ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Bei Wloda hätte ich eine exotische Idee: Polen oder Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. August 2024 Egal wohin Wloda und Mani wechseln, solange die Börse (halbwegs) passt. Nur sollten wir zusehen, dass die Deals zeitnah über die Bühne gehen, sofern wir selbst nochmal aktiv werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. August 2024 markymushroom schrieb vor 51 Minuten: Dominik Fitz please… ... not. Seine Masterclass gegen die finnischen Luchse (oder welches Fabelwesen auch immer) hat mir ausgereicht, dabei verbuche ich seinen verschossenen Elfer noch als seine beste Aktion in 210 skandalösen Minuten. Für filigrane Hendln mit solider Technik sehe ich ehrlich gesagt keinen weiteren Bedarf bei uns. Was Fitz dringend benötigt wäre ein Auslandstransfer, sonst ist seine Stagnation perfekt und er endet wie Prokop irgendwann bei Hartberg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: ... not. Seine Masterclass gegen die finnischen Luchse (oder welches Fabelwesen auch immer) hat mir ausgereicht, dabei verbuche ich seinen verschossenen Elfer noch als seine beste Aktion in 210 skandalösen Minuten. Für filigrane Hendln mit solider Technik sehe ich ehrlich gesagt keinen weiteren Bedarf bei uns. Was Fitz dringend benötigt wäre ein Auslandstransfer, sonst ist seine Stagnation perfekt und er endet wie Prokop irgendwann bei Hartberg. Mani war bei Viola wie fitz und schau was aus ihm bei und wurde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August 2024 af9911 schrieb vor 1 Stunde: eine (junge) Alternative zu Biereth holt. Ich würde den Spieß mal umdrehen und nach einer routinierten Alternative Ausschau halten. Was spricht gegen einen alten "Top"-Stürmer der bis jetzt nur bei mittelständischen Topliga-Vereinen aufgelaufen ist? Mit der CL kann man denke ich schon den ein oder anderen Ü30 Stürmer mit Torgarantie für 1-2 Jahre in Graz begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. August 2024 markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Mani war bei Viola wie fitz und schau was aus ihm bei und wurde… Mani war nie so lauffaul. Und körperlich kannst die beiden nicht mal ansatzweise vergleichen. Wenn ich mir den in der ersten Reihe beim Pressen vorstelle bekomme ich Angst. So einer kann dir das ganze System zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Wenn Mani Sarkaria geht ist unser ältester Stürmer, Mika Biereth, 21 Jahre jung. Der neue darf dann gerne auch etwas mehr Erfahrung mitbringen wie ich finde. Wenn man Biereth (21), Jatta (21), Camara (19) und Grgic (19) vorne hat ist das dann doch sehr sehr jung. bearbeitet 12. August 2024 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. August 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Ich würde den Spieß mal umdrehen und nach einer routinierten Alternative Ausschau halten. Was spricht gegen einen alten "Top"-Stürmer der bis jetzt nur bei mittelständischen Topliga-Vereinen aufgelaufen ist? Mit der CL kann man denke ich schon den ein oder anderen Ü30 Stürmer mit Torgarantie für 1-2 Jahre in Graz begeistern. Und wie willst mit dem Geld verdienen? Erfahrene Spieler haben wir genug. Was uns zur Zeit fehlt ist jemand, der vorne richtig Tempo hat. Mani war neben seiner guten Technik auch schnell. Momentan fehlt uns dieses Element sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Alte, teure Stürmer ohne Wiederverkaufswert? Nein, Danke. Den bekommst dann auch viel schwerer wieder weg, wenn er nicht aufgeht. Vor allem in der CL sollen unsere jungen Stürmer spielen, 1-2 gute Spiele und der Rubel rollt. bearbeitet 12. August 2024 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Erfahrene Spieler haben wir genug. Wir sind das 2. jüngste Team in der heurigen CL. Geld sollten wir besser mit einem 2Mio-Wolda oder mit einem 4Mio-Biereth machen. Mit dem Tempo hast du schon Recht. Schnelle Spieler gibt es auch in der Ü30 Fraktion. bearbeitet 12. August 2024 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. August 2024 markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Mani war bei Viola wie fitz und schau was aus ihm bei und wurde… Das Argument lass ich gelten. Da wir uns aber mittlerweile am internationalen Markt betätigen können, würde ich mir trotzdem Spieler mit Potential wünschen, welche bei mir gewisse Fantasien auslösen und deren Plafond ich eben nicht zu erkennen vermag. Gerade im internationalen Vergleich sehne ich mich nach einer körperlich noch präsenteren Sturm-Mannschaft. Da prallen mir unsere Jungs wie Tomi, Böving, Sarkaria... noch viel zu sehr ab. Fitz würde sich dann exakt wieder in dieser Riege einordnen. Ist aber auch eine subjektive Betrachtungsweise meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts