JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Honigdachs schrieb vor 3 Minuten: Langsam muss der prass schaun, dass er wo unterkommt, sonst muss er morgen nochmal gegen krems seine knochen hinhalten Von mir aus kann er gern nächste Woche noch bei uns sein und gegen Rapid mit einem Tor und zwei Vorlagen seinen preis nochmal hoch treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Wieder der spannende Twitter Post der ein paar Sekunden lädt Keine Ahnung wie ernst man das nehmen kann aber klingt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Bologna Poleposition mit 12,5 Geld. Mit gscheiter WVB würd ich das nehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Wieder der spannende Twitter Post der ein paar Sekunden lädt Keine Ahnung wie ernst man das nehmen kann aber klingt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Bologna Poleposition mit 12,5 Geld. Mit gscheiter WVB würd ich das nehmen I a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Wieder der spannende Twitter Post der ein paar Sekunden lädt Keine Ahnung wie ernst man das nehmen kann aber klingt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Bologna Poleposition mit 12,5 Geld. Mit gscheiter WVB würd ich das nehmen Gut, dass er einen französischen Fanaccount als originalen Sturm- X- Account verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Clemens701 schrieb vor 21 Stunden: Gut, dass er einen französischen Fanaccount als originalen Sturm- X- Account verlinkt. Da wundert mich viel mehr dass es einen französischen sturm fan account gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2024 Beim Prass-Transfer hoffe ich auch bald auf einen Vollzug. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Thema schwebt wie eine graue Wolke über Messendorf und wirkt sich auch auf die anderen Spieler aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Beim Prass-Transfer hoffe ich auch bald auf einen Vollzug. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Thema schwebt wie eine graue Wolke über Messendorf und wirkt sich auch auf die anderen Spieler aus. Es wirkt sich vor allem auf unseren Handlungsspielraum aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Es wirkt sich vor allem auf unseren Handlungsspielraum aus Welchen meinst du? Schicker hat klar gesagt, dass ein Prass Transfer keine Auswirkungen am Kader haben wird. Wenn dann denkt man über eine Verstärkung vorne nach, abhängig davon wie es mit Wloda und Jatta weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Das übliche Türkei Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2024 Abgesehen davon … 3 Millionen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Abgesehen davon … 3 Millionen . weiter unten steht Sturm fordert 7,5 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 3 minutes ago, RasmusHojlund said: weiter unten steht Sturm fordert 7,5 Mio also da würde man ordentlich Profit machen nachdem der Tomi nicht teuer war damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: weiter unten steht Sturm fordert 7,5 Mio Nur so aus Neugierde, warum sollte Tomi heuer wechseln wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Nur so aus Neugierde, warum sollte Tomi heuer wechseln wollen? Aus den üblichen Gründen, mehr Geld, viel bessere Liga, regelmäßig Spiele vor 20 Tausend Leute etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Nur so aus Neugierde, warum sollte Tomi heuer wechseln wollen? Als frischgebackener Vater weit weg von Kind und Frau? Eher undenkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts