markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Du Hannes, wir wollen beginnen das Trainingszentrum zum bauen. Bitte um das Geld. Wos für a Geld? Ja das für die CL. Hab ich in Transfers investiert... (RIP FuEr immer noch nicht vergessen...) 25mio in spieler? Sei ma ned böse, verkaufen wir prass um 10, ist die bilanz selbst mit meinen 3 mio für den jungen dännen positiv… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2024 Ich liebe dieses Forum bei manchen Posts könnte man gefühlt glauben, dass wir kurz vor dem Konkurs stehen... bei anderen glaubst dann wieder, dass Geld sowieso keine Rolle spielt zurzeit Ich glaube kaum, dass es überhaupt ein NEIN zu einem Transfer von Jauk/Vorstand benötigen würde! AS weiß schon was wir uns leisten können und was eben nicht! Wenn AS und CI der Meinung sind, dass wir Spieler X für Betrag Y noch benötigen würden, dann kann man darauf vertrauen, dass Sie Sturm damit nicht umbringen werden! Mir wird hier fast ein bisschen zu viel nur auf die Ausgaben geschaut.. Wir hatten jetzt jedes Jahr Einnahmen aus der EUROPA LEAUGUE.. Knapp !! 45 Mio. !! Transfereinnahmen bei Transferausgaben in Höhe v. ca. 23 Mio. Und heuer bekommt man noch roundabout alles zamm 25 Mio. für die CL Teilnahme.. Tut mir leid.. aber da bricht bei mir keine Panik aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Du Hannes, wir wollen beginnen das Trainingszentrum zum bauen. Bitte um das Geld. Wos für a Geld? Ja das für die CL. Hab ich in Transfers investiert... (RIP FuEr immer noch nicht vergessen...) Das Trainingszentrum ist ja schon finanziert von den Einnahmen der letzten Jahre oder? Rücklagen haben, gesund wirtschaften, alles gut und soll auch so sein. Aber manche tun so als würden wir uns in Unkosten stürzen. Wenn man alleine Prass, Dante und Wloda verkauft hat man zusammen mit Fuseini und Schnegg wahrscheinlich mindestens 12 oder 15 Millionen nach Steuern etc verdient. Ausgegeben hat man bis jetzt ca 7 bis 8 und dann kommen noch immer 20 bis 30 durch die CL dazu... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2024 Sehr geil übrigens auch der Vergleich unserer derzeitigen Entscheidungsträger mit Kartnig . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Sehr geil übrigens auch der Vergleich unserer derzeitigen Entscheidungsträger mit Kartnig . Vielleicht überseh ich da was, aber soweit ich gesehen habe, wurden nicht Entscheidungsträger, sondern User hier herinnen (zurecht) mit Kartnig verglichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Ich verstehe die Dänediskussion nicht, Aiwu ist gekommen als Affengruber Ersatz, weil man den Dänen nicht bekommen hat und somit hat sich das erledigt. Und wer sagt, dass wir ihn um 3 Mio bekommen hätten? Aber gut ist ja der Spekulationstread bearbeitet 13. Juli 2024 von SturmUK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht überseh ich da was, aber soweit ich gesehen habe, wurden nicht Entscheidungsträger, sondern User hier herinnen (zurecht) mit Kartnig verglichen Ich oder andere User haben also gemäß diesem Zitat die Budgethoheit und geben das Geld für Transfers und das Trainingszentrum frei ? bearbeitet 12. Juli 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2024 SturmUK schrieb vor 5 Minuten: Aiwu ist gekommen als Prass Ersatz das glaube ich nicht tim 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 SturmUK schrieb vor 6 Minuten: Aiwu ist gekommen als Prass Ersatz What? Aiwu ist wohl ganz offensichtlich der Ersatz für Jaros 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: What? Aiwu ist wohl ganz offensichtlich der Ersatz für Jaros Auch falsch, wenn der keine 10+ türl macht, ist er ein Fehlkauf ;)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht überseh ich da was, aber soweit ich gesehen habe, wurden nicht Entscheidungsträger, sondern User hier herinnen (zurecht) mit Kartnig verglichen Der Kommentar mit dem Kartnig hieß aber so ca. es ist kein Geld fürs Transingszentrum (welches schon finanziert sein sollte) da weil man das ganze Budget von 20 bis 40 Millionen in Spieler gesteckt hat. Die Rechnung geht mir irgendwie nicht auf. Wenn ichs falsch versteh dann mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 stormzy schrieb vor 2 Stunden: Zumindest Russian Railways steht als Eigentümer auf der EU-Sanktionsliste, allerdings nach kurzer Recherche (siehe z.B. der Bericht von Follow the Money - Zugang nur nach Probeanmeldung) nur für Finanzmarktinstrumente - heißt im Umkehrschluss, Ablösezahlungen sollten in dem Fall grundsätzlich möglich sein. Gab auch noch einige Transfers von Lok Moskau nach Europa, darunter Bekka Bekka zu Nizza und Jan Kuchta zu Sparta Prag.. PS: Kleiner Nachtrag noch zu den Verflechtungen zwischen Lok, Russian Railways & Putin nach dem Beka Beka Transfer https://www.nytimes.com/athletic/5129219/2023/12/12/jim-ratcliffe-nice-lokomotiv-moscow/ Ja gute recherche 💪 dann sollte das ja passen, wird vermutlich dann nur etwas länger dauern. Bürokratie eben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Das war nur als Antwort darauf gedacht, das wir heuer schon mehr ausgegeben als eingenommen hätten. Was ja, wenn man das CL-Startgeld hernimmt, nicht stimmt. Außerdem: Glaubst du, dass Dante oder Prass nochmal für Sturm spielen? Na glaub i net. Auch bei Wloda hoff ich auf eine für beide Seiten vernünftige Lösung. Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten: Das Trainingszentrum ist ja schon finanziert von den Einnahmen der letzten Jahre oder? Rücklagen haben, gesund wirtschaften, alles gut und soll auch so sein. Aber manche tun so als würden wir uns in Unkosten stürzen. Wenn man alleine Prass, Dante und Wloda verkauft hat man zusammen mit Fuseini und Schnegg wahrscheinlich mindestens 12 oder 15 Millionen nach Steuern etc verdient. Ausgegeben hat man bis jetzt ca 7 bis 8 und dann kommen noch immer 20 bis 30 durch die CL dazu... Vielleicht bist du zu jung dafür: das Gespräch gab es zwischen Kartnig und den damaligen finanziellen Verantwortlichen. Das Trainingszentrum kam nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 SturmUK schrieb vor 42 Minuten: Aiwu ist gekommen als Prass Ersatz Mutige Behauptung. Wenn CI Aiwu als Prass- Ersatz einplant, dann sieht er entweder was ihn Aiwu, was ich nicht seh', oder ich sprech' ihm die sportliche Zurechnungsfähigkeit ab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Wloda finde ich hat schon richtig Potenzial. Den würde ich ungern hergeben. Eine Leihe nach Hartberg als Entrup Ersatz vielleicht, aber würde ihn echt gerne behalten, er ist ja der einzige stürmer, der kopfballstark ist und die bälle festmachen kann. Werden wir in der cl vielleicht brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts