Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

https://12termann.at/fussball-national/bundesliga/nach-zwei-abstiegen-in-folge-emanuel-aiwu-zurueck-nach-oesterreich/

Beim Lask wird von einer Leihe gesprochen. 

Vielleicht macht man Leihe mit KO? Wäre sinnvoll für Sturm um zu schauen ob er es bringt. 

Soll jedenfalls in Englands Championship laut dem Bericht für die Fans der Flop des Jahres gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gab es damals, als er sich bei der Admira zu Rapid „streiken“ wollte und unserer gleichzeitigen  Verpflichtung von Borkovic nicht irgendeinen Kommentar von Schicker zu ihm?

Jep, und zwar einen ziemlich deutlichen: 

Zitat

"Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", richtet Schicker im "Sky"-Interview aus.

Quelle. Das wäre ein akrobatischer Salto rückwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Sportlich wäre eine Innenverteidigung mit Wüthrich und Aiwu glaube ich ziemlich stark. 

Gab es damals, als er sich bei der Admira zu Rapid „streiken“ wollte und unserer gleichzeitigen  Verpflichtung von Borkovic nicht irgendeinen Kommentar von Schicker zu ihm?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Sportlich wäre eine Innenverteidigung mit Wüthrich und Aiwu glaube ich ziemlich stark. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn man den Artikel ins englische übersetzt kommt das raus.

Zitat

The love story between Cremonese and Emanuel Aiwu is about to end definitively. 

Klingt jetzt nicht nach Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Würd mich wundern wenn Schicker den holt nachdem er das gesagt hat 

Zumindest hoffe ich, man würde ihn auf seine Äußerung von damals ansprechen und fragen, was sich geändert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Zumindest hoffe ich, man würde ihn auf seine Äußerung von damals ansprechen und fragen, was sich geändert hat?

Wird bestimmt so seinm aber irgendwie haut mich der Transfer nicht vom Hocker, aber Emegha haben wir ja auch hinbekommen also mal schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb Gerade eben:

"Ema ist reifer und älter geworden, wir haben das besprochen, er bereut es im Nachhinein selbst und würde heute nicht mehr so handeln bla bla bla" 

Das ist Profifußball da reicht ein Statement und das Thema ist erledigt bzw. wird ab dann unter den Tisch gekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag