Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 https://12termann.at/fussball-national/bundesliga/nach-zwei-abstiegen-in-folge-emanuel-aiwu-zurueck-nach-oesterreich/ Beim Lask wird von einer Leihe gesprochen. Vielleicht macht man Leihe mit KO? Wäre sinnvoll für Sturm um zu schauen ob er es bringt. Soll jedenfalls in Englands Championship laut dem Bericht für die Fans der Flop des Jahres gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gab es damals, als er sich bei der Admira zu Rapid „streiken“ wollte und unserer gleichzeitigen Verpflichtung von Borkovic nicht irgendeinen Kommentar von Schicker zu ihm? Jep, und zwar einen ziemlich deutlichen: Zitat "Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", richtet Schicker im "Sky"-Interview aus. Quelle. Das wäre ein akrobatischer Salto rückwärts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2024 Wär mir ein frisches Talent, das noch nicht in einer Topliga war, lieber, als jemand, der einen Schritt zurück macht, und dementsprechend mehr kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Sportlich wäre eine Innenverteidigung mit Wüthrich und Aiwu glaube ich ziemlich stark. Gab es damals, als er sich bei der Admira zu Rapid „streiken“ wollte und unserer gleichzeitigen Verpflichtung von Borkovic nicht irgendeinen Kommentar von Schicker zu ihm? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Sportlich wäre eine Innenverteidigung mit Wüthrich und Aiwu glaube ich ziemlich stark. Gab es damals, als er sich bei der Admira zu Rapid „streiken“ wollte und unserer gleichzeitigen Verpflichtung von Borkovic nicht irgendeinen Kommentar von Schicker zu ihm? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/ bearbeitet 9. Juli 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2024 Wenn man den Artikel ins englische übersetzt kommt das raus. Zitat The love story between Cremonese and Emanuel Aiwu is about to end definitively. Klingt jetzt nicht nach Leihe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Wenn man den Artikel ins englische übersetzt kommt das raus. Klingt jetzt nicht nach Leihe. Würd mich wundern wenn Schicker den holt nachdem er das gesagt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Würd mich wundern wenn Schicker den holt nachdem er das gesagt hat Zumindest hoffe ich, man würde ihn auf seine Äußerung von damals ansprechen und fragen, was sich geändert hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Zumindest hoffe ich, man würde ihn auf seine Äußerung von damals ansprechen und fragen, was sich geändert hat? Wird bestimmt so seinm aber irgendwie haut mich der Transfer nicht vom Hocker, aber Emegha haben wir ja auch hinbekommen also mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Zumindest hoffe ich, man würde ihn auf seine Äußerung von damals ansprechen und fragen, was sich geändert hat? "Ema ist reifer und älter geworden, wir haben das besprochen, er bereut es im Nachhinein selbst und würde heute nicht mehr so handeln bla bla bla" Das ist Profifußball da reicht ein Statement und das Thema ist erledigt bzw. wird ab dann unter den Tisch gekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 21 minutes ago, Stgr1909 said: Also was der kosten würd... nicht so viel man glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten: Ich hab des Bauchgefühl der IV wird ein brutal geiler Transfer Aiwu ist alles andere als geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 Douglas schrieb vor 8 Minuten: Aiwu ist alles andere als geil Also ist er geil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Wie finden wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts