Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2024 Boulevard schrieb vor 5 Minuten: Was denkt ihr - auf welche Vertragslaufzeit konnte man sich mit Mika einigen? 2029? Das wäre mein Wunschszenario, wenn wir schon von einem Vereinsrekord sprechen, dann sollte natürlich auch die Vertragslaufzeit entsprechend lange ausfallen. Ich gehe aber von 2028 aus. Laut BlackFM-Podcast soll es auch eine Ausstiegsklausel geben... britische Medien berichteten bekanntlich auch davon, dass die Transferbeteiligung für Arsenal relativ hoch ausfallen soll. In dem Fall würde eine niedrigere Ausstiegsklausel ohnehin keinen Sinn machen. Was hier eh auch schon kurz angeschnitten wurde: Interessant würde ich es auch finden wenn wir beim Zvonarek-Deal Licht ins Dunkel bringen könnten. Gemäß BlackFM-Folge gibt es hier angeblich eine Weiterverkaufsbeteiligung für den SK Sturm. Die berufen sich auf Plettenberg als Quelle. Wie das wohl aussehen könnte und wie es befristet ist? Spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2024 Boulevard schrieb vor 11 Minuten: Was denkt ihr - auf welche Vertragslaufzeit konnte man sich mit Mika einigen? 2029? 4 Jahre müssen es sein, damit es sich auszahlt bei dem Preis, 5 wären natürlich ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Was hier eh auch schon kurz angeschnitten wurde: Interessant würde ich es auch finden wenn wir beim Zvonarek-Deal Licht ins Dunkel bringen könnten. Gemäß BlackFM-Folge gibt es hier angeblich eine Weiterverkaufsbeteiligung für den SK Sturm. Die berufen sich auf Plettenberg als Quelle. Wie das wohl aussehen könnte und wie es befristet ist? Spannend. Gab es sowas nicht mal bei Rapid? Mir kommt vor die haben bei irgendeinem Leihspieler eine recht stattliche Summe an WVB erhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2024 Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Gab es sowas nicht mal bei Rapid? Mir kommt vor die haben bei irgendeinem Leihspieler eine recht stattliche Summe an WVB erhalten.. Für Joelinton hätte es sowas geben müssen. Soweit ich mich erinnere, hat Hoffenheim aber nach der vertraglich festgelegten Dauer verkauft und Rapid ist leer ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2024 Boulevard schrieb vor 1 Minute: Gab es sowas nicht mal bei Rapid? Mir kommt vor die haben bei irgendeinem Leihspieler eine recht stattliche Summe an WVB erhalten.. Wurde auch kürzlich hier gepostet -> https://kurier.at/sport/fussball/geheime-klausel-wie-rapid-um-die-joelinton-millionen-umfiel/400533526 Es hätte ein Batzen-Deal werden können für Rapid... scheiterte aber aufgrund unglücklicher Umstände. Mir wäre wohl, wenn wir unglückliche Umstände durch ein perfides Andi-Schicker-Vertragswerk ausschließen könnten. Aber ich bin Realist genug um zu wissen, dass gerade die Bayern auch nicht die Caritas sind. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, haben wir da sowieso einen tollen Kicker für die nächsten 11 Monate! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 Boulevard schrieb vor 22 Minuten: Was denkt ihr - auf welche Vertragslaufzeit konnte man sich mit Mika einigen? 2029? Glaub maximal 2028. Wenns so läuft wie alle sich das vorstellen dann bleibt er eh maximal bis nächsten Sommer. Die AK laut blackfm wäre interessant falls es eine gibt (bin mir sogar relativ sicher dass Biereth diese Bedingung gestellt hat) Wenn Arsenal viel mitverdient und Sturm auch was bleiben soll dann muss die schon relativ hoch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Glaub maximal 2028. Wenns so läuft wie alle sich das vorstellen dann bleibt er eh maximal bis nächsten Sommer. Das wäre eher das Minimum, wenn man die kolportierte Ablösesumme bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Das wäre eher das Minimum, wenn man die kolportierte Ablösesumme bedenkt. Eigentlich ziemlich egal, weil wenn alles wie geplant verläuft, ist er nach dieser Saison wieder weg. Wenn Biereth sich auch noch eine AK reinschrieben hat lassen, dann ist die Laufzeit sowieso unwichtig. Interessant finde ich mehr was er verdient? Ist das nun mehr oder weniger als bei Arsenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich ziemlich egal, weil wenn alles wie geplant verläuft, ist er nach dieser Saison wieder weg. Wenn Biereth sich auch noch eine AK reinschrieben hat lassen, dann ist die Laufzeit sowieso unwichtig. Interessant finde ich mehr was er verdient? Ist das nun mehr oder weniger als bei Arsenal? Mehr. Der soll lt Schicker noch an Jungspielervertrag haben. Einen Prem Vertrag wie Scherpen könnten wir nie zahlen. Dem seine Uhr ist teuer als mein Jahresbrutto. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich ziemlich egal, weil wenn alles wie geplant verläuft, ist er nach dieser Saison wieder weg. Wenn Biereth sich auch noch eine AK reinschrieben hat lassen, dann ist die Laufzeit sowieso unwichtig. Interessant finde ich mehr was er verdient? Ist das nun mehr oder weniger als bei Arsenal? Weniger sicher nicht würde ich meinen. Angeblich (Lieblingswort für den Spekulationsfredl #1) hatte er aber bei Arsenal auch noch keinen fürstlich ausgestatteten Vollprofivertrag, insofern sprechen wir hier wohl (Lieblingswort für den Spekulationsfredl #2) von keinen Scherpen-Dimensionen aus Brighton als Ausgangspunkt. Suni schrieb vor 1 Minute: Mehr. Der soll lt Schicker noch an Jungspielervertrag haben. Einen Prem Vertrag wie Scherpen könnten wir nie zahlen. Dem seine Uhr ist teuer als mein Jahresbrutto. Die Uhr hat es dir schon länger angetan. Wiss ma überhaupt schon das Modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 Der viel gewünschte Oscar Højlund laut der gut informierten Seite Tippsbladdet übrigens fix bei Frankfurt. Soll sich schon von den Mitspielern verabschiedet haben. Ablöse rund 1,4 Mill Euro ein halbes Jahr vor Vertragsablauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Ganz gewagtes Gerücht, laut einem Ajax Fan auf Twitter verhandelt Wijndal von Ajax mit Sturm Wäre richtig geil und genau das Profil welches Fehler, aber irgendwie sehr unrealistisch https://www.transfermarkt.at/owen-wijndal/profil/spieler/339328 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Der viel gewünschte Oscar Højlund laut der gut informierten Seite Tippsbladdet übrigens fix bei Frankfurt. Soll sich schon von den Mitspielern verabschiedet haben. Ablöse rund 1,4 Mill Euro ein halbes Jahr vor Vertragsablauf Sehr schade, aber verständlich. Finde die Summe ziemlich niedrig. Dachte eigentlich für ihn würde es ein Wettbieten geben. Die meisten wünschen sich hier aber Emil, glaub ich. RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ganz gewagtes Gerücht, laut einem Ajax Fan auf Twitter verhandelt Wijndal von Ajax mit Sturm Wäre richtig geil und genau das Profil welches Fehler, aber irgendwie sehr unrealistisch https://www.transfermarkt.at/owen-wijndal/profil/spieler/339328 Der hat doch noch Vertrag mit Ajax oder nicht? Wie kann er dann mit Sturm verhandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Der hat doch noch Vertrag mit Ajax oder nicht? Wie kann er dann mit Sturm verhandeln? Wenn er von Ajax die Erlaubnis hat? Abgesehen davon ist das ein Gerücht eines Random-Dudes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Wenns irgendwo bei 20 Mille und 25% liegt, muss man es akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts