Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Gegen Weiz?

Ernsthaft jetzt? Er war sowohl gegen Weiz als auch Admira, derjenige mit den meisten Ballkontakten im Strafraum und den meisten Torabschlüssen. Man hat eindeutig gesehen, dass er sowohl von den beiden AV als auch von Manni gesucht wird. Auch mit den Läufen bei langen Bällen hatte er weniger Probleme (okay gab auch noch keine hohen).

GORILLA schrieb vor 17 Minuten:

Spielst zu wenig, verlängerst nicht, weil du dir wo anders mehr Spielzeit versprichst (Wels, Grgic?).

Spielst Stammspieler, verlängerst nicht, weil du denkst, du bist für höheres bestimmt (Affengruber).

Da kannst einem als Sportdirektor auch leid tun.

Na ja als Sportdirektor bist zum Teil auch selber Schuld. Wir holen jedes Jahr 1-2 Stürmer, die praktisch kaum Älter sind. Als junger Spieler wirst dir schon deinen Teil dazu denken. Nur so: Vor 2 Jahren hatten wir kaum 4 gute Stürmer, da siehst dich als junger Spieler schon in der Mannschaft und willst dir die Chance nicht verbauen also unterschreibst. Jetzt haben wir 5-6 bessere als Grgic.

Und Affengruber haben wir ja auch so bekommen. Der wird das auch bei seinem nächsten Verein so machen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er sich mit 19 und einem halben Jahr in Europa für das zu gut ist, dann wäre er ein fester Depp. Fuseini hatte auch nur gefühlt 5 KM-Startelf-Einsätze und gefühlt 20 insgesamt (auf TM zählen ist mir zu blöd). 

Warum soll er sich zu gut sein? Ich meine das eher vereinsseitig. Camara hat die Qualität dass er bei der 1er ständig zumindest im Kader sein muss.

Mit ihm haben wir ein riesen Talent welches nächste Saison meiner Meinung nach so richtig raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Maresic: Da haben er und Sturm alles richtig gemacht. 

Da hatten wir so viele Verletzte, dass Maresic spielen musste, und dann so gut war, dass man ihn nicht mehr rausnehmen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Warum soll er sich zu gut sein? Ich meine das eher vereinsseitig. Camara hat die Qualität dass er bei der 1er ständig zumindest im Kader sein muss.

Mit ihm haben wir ein riesen Talent welches nächste Saison meiner Meinung nach so richtig raus kommt.

Dann habe ich dich missverstanden. Aber generell: Dass er nach seinem Blitzstart als euphorischer 19-jähriger dann in der 2. Halbsaison etwas schlechter werden könnte, wäre ziemlich normal (war bei Grgic vor 1,5 Jahren ja auch so). In den beiden Testspielen z. B. gefiel er mir nicht wirklich, da war er ziemlich lost. Wenn er gut genug ist, wird er eh im KM-Kader sein, as simple as that, gilt auch für Grgic & Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Ernsthaft jetzt? Er war sowohl gegen Weiz als auch Admira, derjenige mit den meisten Ballkontakten im Strafraum und den meisten Torabschlüssen. Man hat eindeutig gesehen, dass er sowohl von den beiden AV als auch von Manni gesucht wird. Auch mit den Läufen bei langen Bällen hatte er weniger Probleme (okay gab auch noch keine hohen).

Na ja als Sportdirektor bist zum Teil auch selber Schuld. Wir holen jedes Jahr 1-2 Stürmer, die praktisch kaum Älter sind. Als junger Spieler wirst dir schon deinen Teil dazu denken. Nur so: Vor 2 Jahren hatten wir kaum 4 gute Stürmer, da siehst dich als junger Spieler schon in der Mannschaft und willst dir die Chance nicht verbauen also unterschreibst. Jetzt haben wir 5-6 bessere als Grgic.

Und Affengruber haben wir ja auch so bekommen. Der wird das auch bei seinem nächsten Verein so machen.

Jo aber wir reden von Salzburg, Lask und CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachs schrieb Gerade eben:

Vorstellungsvideo von Mika dann aber bitte mit Perücke und Schnautzer :winke:

Allein deswegen will i des Partyviech wieder retour haben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

NY Times/The Athletic, nicht mehr nur der windige Twitterant:
https://www.nytimes.com/athletic/5616979/2024/07/04/mika-biereth-arsenal-sturm-graz/

"Understood to be £4milllion with a sell-on clause as reported by

this morning Viewed as good business for all parties"

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

NY Times/The Atlhetic, nicht mehr nur der windige Twitterant:
https://www.nytimes.com/athletic/5616979/2024/07/04/mika-biereth-arsenal-sturm-graz/

NY Times schreibt über Sturm, jetzt hab ich alles gesehen :fuckthat:

Ich glaube, damit sind wir am Ende der gesamten Menschheitsgeschichte angekommen

EDIT: Okay, es ist nicht NYT direkt, sondern deren Sport-Outlet, aber dennoch

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

NY Times schreibt über Sturm, jetzt hab ich alles gesehen :fuckthat:

Ich glaube, damit sind wir am Ende der gesamten Menschheitsgeschichte angekommen

Wenns um die Premierleague geht glaub ich kommt fast immer was. War bei Scherpen und Okonkwo auch so wenn ich mich nicht täusche.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Für Arsenal sind 4 Millionen Pfund leider garnichts, also ist davon auszugehen dass die sich eine fette Verkaufsbeteiligung gesichert haben. 

Trotzdem stark vom Andi. Der gibt vollgas diese Transferphase und hat sicher alles raus geholt was möglich war.

Aber selbst eine fette Weiterverkaufsbeteiligung ist für Arsenal eigentlich nix. 30% bei sagen wir einfach mal 15 Millionen? Sind gesamt mit Ablöse rund neun.

Dann bleiben Sturm auch "nur" rund vier bis fünf über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Aber selbst eine fette Weiterverkaufsbeteiligung ist für Arsenal eigentlich nix. 30% bei sagen wir einfach mal 15 Millionen? Sind gesamt mit Ablöse rund neun.

Dann bleiben Sturm auch "nur" rund vier bis fünf über.

Egal. Das ist nur Geld. Wir kriegen einen Spieler mit Qualität die für die meisten in Österreich undenkbar ist.  Wenn wir Profit damit auch noch machen, ist das der Bonus, aber wir sind ein Sportverein, der sportliche Erfolg ist der Vereinszweck, kein Handel von Spielern wie mit Aktien. Das ist leider notwendig aber nicht das primäre Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Egal. Das ist nur Geld. Wir kriegen einen Spieler mit Qualität die für die meisten in Österreich undenkbar ist.  Wenn wir Profit damit auch noch machen, ist das der Bonus, aber wir sind ein Sportverein, der sportliche Erfolg ist der Vereinszweck, kein Handel von Spielern wie mit Aktien. Das ist leider notwendig aber nicht das primäre Ziel.

Eh. Mir taugt ja der Transfer wenn er so stattfindet. 

Sonst hättest mit "Pech" einen anderen neuen wie Jatta und Wloda verpflichtet der nicht vollkommen einschlägt und halt 2 Millionen weniger gezahlt. So weißt du was du bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag