Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 13 Stunden:

Der 7te der abgelaufenen Saison der Eridivisie interessiert sich für unseren Mo

Der Mo läuft im Urlaub aber ja mit AZ Alkmaar Trikot herum. Hab schon gedacht da ist was fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das wird ein schöner Geldregen - auf TM hat er einen Wert von 2 Mio. Und wenn ein Mayulu (no hate) 4 Mio. einbringt, sollten bei Mo 2 Mio. easy drin sein. 
wieder mal alles richtig gemacht. 
In Andy I trust - forever and always.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ph_23 schrieb vor 17 Minuten:

Das wird ein schöner Geldregen - auf TM hat er einen Wert von 2 Mio. Und wenn ein Mayulu (no hate) 4 Mio. einbringt, sollten bei Mo 2 Mio. easy drin sein. 
wieder mal alles richtig gemacht. 
In Andy I trust - forever and always.

Dir ist schon bewusst, dass du erstens Äpfel mit Birnen vergleichst und dass die Dänen für Mo eine KO über 1 Mill. hatten, oder? Wenn es jetzt mehr werden sollte super, aber auch der FC Utrecht ist ein kleiner Verein, der die letzten 3 Jahre nie mehr als 1 Mill ausgegeben hat. So easy ist es also auch wieder nicht. Für deine 2 Mill. müssten wir also einen anderen Interessenten finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Dir ist schon bewusst, dass du erstens Äpfel mit Birnen vergleichst und dass die Dänen für Mo eine KO über 1 Mill. hatten, oder? Wenn es jetzt mehr werden sollte super, aber auch der FC Utrecht ist ein kleiner Verein, der die letzten 3 Jahre nie mehr als 1 Mill ausgegeben hat. So easy ist es also auch wieder nicht. Für deine 2 Mill. müssten wir also einen anderen Interessenten finden.

Und dir ist bewusst, dass die Dänen die Kaufoption (aus welchen Gründen auch immer) nicht ziehen wollten/konnten?

Demzufolge ist Fuseini mit 01.07. wieder Sturm Spieler und hat einen laufenden Vertrag bei Sturm - wie Mayulu bei Rapid.

Wer vergleicht hier also Äpfel mit Birnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ph_23 schrieb vor 2 Minuten:

Und dir ist bewusst, dass die Dänen die Kaufoption (aus welchen Gründen auch immer) nicht ziehen wollten/konnten?

Demzufolge ist Fuseini mit 01.07. wieder Sturm Spieler und hat einen laufenden Vertrag bei Sturm - wie Mayulu bei Rapid.

Wer vergleicht hier also Äpfel mit Birnen :laugh:

Das mit Äpfel und Birnen war auf den Spielertyp und das der Transfer nach England ist bezogen. Und dass der FC Utrecht ähnlich wie die Dänen nicht solche Summen ausgibt, hast einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Das mit Äpfel und Birnen war auf den Spielertyp und das der Transfer nach England ist bezogen. Und dass der FC Utrecht ähnlich wie die Dänen nicht solche Summen ausgibt, hast einfach ignoriert.

Da hast dich aber wirklich super informiert :D

Der Rekordtransfer in den letzten Jahren von Utrecht ist dieser Herr um 2,75 Mio, der zur nächsten Saison nach einer Leihe fix wechselt:

https://www.transfermarkt.at/ryan-flamingo/profil/spieler/586429

Außerdem hat Utrecht allein in der letzten Saison ein Transferplus von fast 13 Mio. gehabt, und in der Saison zuvor 8 Mio. Geld ist dort also vorhanden.

Ich weiß nicht auf was für eine Kindergartendiskussion du hier aus bist, aber all deine Argumente gehen ins Leere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ph_23 schrieb vor 2 Minuten:

Der Rekordtransfer in den letzten Jahren von Utrecht ist dieser Herr um 2,75 Mio, der zur nächsten Saison nach einer Leihe fix wechselt:

Außerdem hat Utrecht allein in der letzten Saison ein Transferplus von fast 13 Mio. gehabt, und in der Saison zuvor 8 Mio. Geld ist dort also vorhanden.

Ich weiß nicht auf was für eine Kindergartendiskussion du hier aus bist, aber all deine Argumente gehen ins Leere.

Stimmt das wusste ich tatsächlich nicht. Danke für die Info. Na ja wir werden ja sehen, was dort noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ph_23 schrieb vor 1 Minute:

Was man aber als Gegenargument bringen kann: es geht immer auch noch um den Spieler.

Sturm plant ja anscheinend nicht mit ihm und wenn man ihm sagt zu Randers hättest um ein paar hundert tausend wechseln dürfen aber jetzt muss ein Angebot für zwei Millionen kommen sonst wirds nix ist auch nicht die feine englische...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ph_23 schrieb vor 9 Minuten:

Ein Lehrbuchbeispiel, dass man Transfermarkt.at net überbewerten sollte...

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Was man aber als Gegenargument bringen kann: es geht immer auch noch um den Spieler.

Sturm plant ja anscheinend nicht mit ihm und wenn man ihm sagt zu Randers hättest um ein paar hundert tausend wechseln dürfen aber jetzt muss ein Angebot für zwei Millionen kommen sonst wirds nix ist auch nicht die feine englische...

Wenn ich ma als Kicker Holland oder Skandinavien aussuchen kann, weiß ich auch was ich nehme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Die KO wurde ja bei Leihbeginn vereinbart mit Randers. Seither hat sich Mo gut weiterentwickelt, somit höherer Preis gerechtfertigt und logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss ja sagen dass ich Fuseini heuer besser als z.b. Jatta oder Wlodo gefunden hab. Der könnte genausogut für uns auflaufen und dementsprechend werden wir ihn sicher nicht verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss ja sagen dass ich Fuseini heuer besser als z.b. Jatta oder Wlodo gefunden hab. Der könnte genausogut für uns auflaufen und dementsprechend werden wir ihn sicher nicht verschenken.

Vielleicht ändern die verantwortlichen noch Ihre Meinung…

Is er einer von denen die nicht zum Trainingsbeginn erscheinen mussten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag