Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Hab von Karic die letzten Jahre zu wenig gesehen um ihn fair bewerten zu können. Vom Profil her ein eher untypischer Schicker-Transfer aber sie werden sich dabei schon was denken. bearbeitet 11. Juni 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 13 Minuten: Gibt wohl Schlimmeres (ich werde sicher gleich eines Besseren belehrt) als einen Österreicher mit DBL Erfahrung ablösefrei zu verpflichten. Ja wirst du 😂 ja ablösefrei macht man grundsätzlich nix falsch, aber wirklich gut war er nicht bei Darmstadt … die Fans sind nicht gerade traurig dass er geht, hab auf einen etwas besseren LV vor allem in der offensive gehofft. sollte jedoch nur ein Lv mit anderem Profil kommen, wäre es perfekt bearbeitet 11. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: die Fans sind nicht gerade traurig dass er geht Das heißt zum Glück nix. Bei Emegha & Lavalee warens auch glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Das heißt zum Glück nix. Bei Emegha & Lavalee warens auch glücklich. Ja eh, der Transfer is halt völlig untypisch, sehe ihn eher anders als schnegg, dchnegg war offensiv besser als defensiv, Karic umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Hab von Karic die letzten Jahre zu wenig gesehen um ihn fair bewerten zu können. Vom Profil her ein eher untypischer Schicker-Transfer aber sie werden sich dabei schon was denken. Karic ist einer der Ilzer gefallen wird. Er ist läuferisch gut, ein solider Verteidiger, kann das Gegenpressing und ist auch etwas technisch besser als Schnegg. Leider ist er überhaupt nicht torgefährlich und bei den Flanken... sagen wir so, die brauchen wie eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Begeistert wäre ich auch nicht ich glaub ich würde sogar Pfeifer eher nehmen als Karic vor allem wird Karic was das Gehalt angeht nicht billig sein und wenn man beim Stockletzten in Deutschland spielt ist das alleine auch kein Qualitätsbeweiß finde ich. Meiner Meinung nach muss ja das Ziel sein den Kader nochmal ein Stück besser zu machen als er letzte Saison war bzw letzt ist vor allem mit dem Hintergrund das es finanziell sicher möglich wäre bzw Spielraum gibt und Kite ja bleibt wäre sicher noch einiges an Geld da was ich eher dort investieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 Ein wahnsinn wie viele hier anscheinend immer das Einzelspiel auf sky angeschaut haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Karic ist einer der Ilzer gefallen wird. Er ist läuferisch gut, ein solider Verteidiger, kann das Gegenpressing und ist auch etwas technisch besser als Schnegg. Leider ist er überhaupt nicht torgefährlich und bei den Flanken... sagen wir so, die brauchen wie eh nicht. Im Grunde ist Karic wie Schnegg an einem guten Tag sind beide für Österreich schon gute Spieler an nem schlechten Tag sind beide aber eher Spieler die selbst in unserer Liga dann negativ auffallen also im Grunde wird Schnegg mit einem älteren und vermutlich teureren Spieler ersetzt ohne die Qualität wirklich zu steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 11. Juni 2024 Karic wurde vorgestern 27, ist somit knapp ein Jahr älter als Schnegg, der im September 26 wird. Hat auch in etwa dieselbe Größe wie Schnegg, ist ebenfalls Linksfuss, Doppelstaatsbürger(Ö und Bosnien), hat dazu drei Jahre Deutschlanderfahrung, davon zuletzt sogar 1 Jahr in der obersten Liga, hinter sich. Letzte Saison hatte er satte 27 Einsätze in der Bundesliga zu verbuchen. Kann Pressing, ist schnell und technisch sehr ok, dafür bislang eher ungefährlich bezüglich Scorer. Man darf also durchaus davon ausgehen, dass er einen Schnegg zumindest 1: 1 ersetzen kann, eventuell verbessern wir uns auf dieser Position sogar. ich freu mich jedenfalls über diesen bevorstehenden Transfer. Wirtschaftlich auch kein schlechter Deal für Sturm, weil ablösefrei. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2024 Wir brauchen eh 2. Da bietet es sich an einen defensiv starken und einen mit mehr offensiven Qualitäten zu verpflichten. Je nach Gegner und Situation kann man dann rotieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 MrColl schrieb vor 19 Minuten: Begeistert wäre ich auch nicht ich glaub ich würde sogar Pfeifer eher nehmen als Karic vor allem wird Karic was das Gehalt angeht nicht billig sein und wenn man beim Stockletzten in Deutschland spielt ist das alleine auch kein Qualitätsbeweiß finde ich. Als das Argument mit dem Gehalt versteh ich nicht. Für Pfeifer hättest einen mittleren 6 stelligen Betrag und Gehalt zahlen müssen. Ich glaub nicht dass Karic so viel mehr verdient, dass du deshalb für einen Spieler der nicht besser ist Ablöse zahlst. Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen eh 2. Da bietet es sich an einen defensiv starken und einen mit mehr offensiven Qualitäten zu verpflichten. Je nach Gegner und Situation kann man dann rotieren. Ist halt immer die Frage was mit Lavalee passiert. Den defensiv starken LV kann er auch. Wenn er aber als Affi-Ersatz hauptsächlich IV spielt, dann werden wir schon einen weiteren brauchen. Ob der offensiv sein muss, lass ich mal offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ist halt immer die Frage was mit Lavalee passiert. Den defensiv starken LV kann er auch. Wenn er aber als Affi-Ersatz hauptsächlich IV spielt, dann werden wir schon einen weiteren brauchen. Ob der offensiv sein muss, lass ich mal offen. Lavalee kann ja auch 6er. Der wird wohl flexibel eingesetzt werden. Für die Liga wäre es schon gut auch einen sehr spielstarken AV zu haben, weil sich ja einige Teams gegen uns hinten rein stellen und dann musst denen erst mal eins schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 wama schrieb vor 13 Minuten: Karic wurde vorgestern 27, ist somit knapp ein Jahr älter als Schnegg, der im September 26 wird. Hat auch in etwa dieselbe Größe wie Schnegg, ist ebenfalls Linksfuss, Doppelstaatsbürger(Ö und Bosnien), hat dazu drei Jahre Deutschlanderfahrung, davon zuletzt sogar 1 Jahr in der obersten Liga, hinter sich. Letzte Saison hatte er satte 27 Einsätze in der Bundesliga zu verbuchen. Kann Pressing, ist schnell und technisch sehr ok, dafür bislang eher ungefährlich bezüglich Scorer. Man darf also durchaus davon ausgehen, dass er einen Schnegg zumindest 1: 1 ersetzen kann, eventuell verbessern wir uns auf dieser Position sogar. ich freu mich jedenfalls über diesen bevorstehenden Transfer. Wirtschaftlich auch kein schlechter Deal für Sturm, weil ablösefrei. Sehe ich auch so. Ob er allerdings stärker als Schnegg ist, weiß ich nicht. Schnegg seine Kopfballstärke war schon wichtig. Bin auch gespannt auf die Vertragslaufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich auch so. Ob er allerdings stärker als Schnegg ist, weiß ich nicht. Schnegg seine Kopfballstärke war schon wichtig. Bin auch gespannt auf die Vertragslaufzeit. 5 Jahre Das kann ich da jetzt schon sagen: 2 bis 3 Jahre. Weil Schicker keine längeren Verträge für Kicker um die 30 gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2024 Suni schrieb vor 3 Stunden: Die ganze Biereth Diskussion in den letzten Tagen. Da war von 3 bis 7 Mio alles zu lesen. Ich glaub nicht, dass Schicker des so frei über den Golfplatz plärrt. Oder ich täusche mich komplett. Lieber Suni. Manche denken wie Schicker. Der braucht dann bei diesen Leuten nicht plärren. Die wissen alles durch Gedankenkontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts