RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Ich hab ja das Gefühl, dass heute am Abend die Verlängerung vom Herrn Affengruber verkündet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja das Gefühl, dass heute am Abend die Verlängerung vom Herrn Affengruber verkündet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2024 Sportall hat die Meldung auch schon übernommen https://sportall.ge/fekhburthi/fekhburthii/legionerebi/171668-othar-kiteishvilma-sakuthar-momavalthan-dakavshirebith-gadatsyvetileba-miigho.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wie sicher ist seine Teilnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Also ich bin zur Sicherheit schon mal sexuell erregt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 Genau so muss die Lösung aussehen. Otar noch für die CL und das dritte Double in Graz halten aber ihm gleichzeitig alle Optionen offen lassen, falls sein Wunschangebot kommt. Am besten wärs wenn die Ausstiegklausel erst ab Frühjahr 25 gilt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 36 Minuten: Schon richtig. Mich hat nur die nächste Zeile verwirrt. Falls es stimmt, hat das Kite clever gemacht. Kann beruhigt EM spielen und die AK wird wohl vernünftig sein, falls dann wirklich sein Traumclub anklopft. Ist natürlich auch für Sturm gut. die ausstiegsklausel wird dann natürlich erst ab nächster transferperiode gelten, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten: Also ich bin zur Sicherheit schon mal sexuell erregt Das kann nie schaden Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten: Genau so muss die Lösung aussehen. Otar noch für die CL und das dritte Double in Graz halten aber ihm gleichzeitig alle Optionen offen lassen, falls sein Wunschangebot kommt. Am besten wärs wenn die Ausstiegklausel erst ab Frühjahr 25 gilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er verlängert die Klausel schon diesen Sommer gilt. Hätt ich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Das kann nie schaden Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er verlängert die Klausel schon diesen Sommer gilt. Hätt ich noch nie gehört. dritte double ist eh erst nächsten sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: dritte double ist eh erst nächsten sommer Ahhja.. sinnerfassend Lesen war noch nie meine Stärke, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Kiti: bitte lass es wahr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Kiti: bitte lass es wahr sein! die lebensqualität wie in graz wird er halt wo anders nicht so schnell finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmgraz9 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2024 😍⚽️👍💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 31 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er verlängert die Klausel schon diesen Sommer gilt. Hätt ich noch nie gehört. Keine Ahnung. Ich glaube halt er hat sehr gute Optionen und man wird ihm schon entgegen kommen müssen. Der Mehrwert für Sturm wird seine sportliche Leistung sein, das finanzielle wohl eher weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung. Ich glaube halt er hat sehr gute Optionen und man wird ihm schon entgegen kommen müssen. Der Mehrwert für Sturm wird seine sportliche Leistung sein, das finanzielle wohl eher weniger. Ich glaub das entgegenkommen äußert sich in einer sehr geringen AK, was voll in Ordnung ist. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese in diesem Sommer schon gilt. AS will ja Planungssicherheit für den Herbst zumindest mal, das würd für mich keinen Sinn ergeben. Macht ja auch für Kite keinen Sinn dann kann er gleich ablösefrei gehen und besser verhandeln. Das wäre nur eine Absicherung falls er sich bei der EM verletzt und selbst dann würd er bei uns wahrscheinlich einen Vertrag bekommen. Edit: also falls es dir jetzt darum geht ob er diesen Sommer noch wechseln kann, so hab ichs jetzt verstanden bearbeitet 7. Juni 2024 von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts