Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic
graz_fan schrieb vor 36 Minuten:

Schon richtig. Mich hat nur die nächste Zeile verwirrt. Falls es stimmt, hat das Kite clever gemacht. Kann beruhigt EM spielen und die AK wird wohl vernünftig sein, falls dann wirklich sein Traumclub anklopft. Ist natürlich auch für Sturm gut.

die ausstiegsklausel wird dann natürlich erst ab nächster transferperiode gelten, eh klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Also ich bin zur Sicherheit schon mal sexuell erregt :love: :clap:

Das kann nie schaden :davinci:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Genau so muss die Lösung aussehen. Otar noch für die CL und das dritte Double in Graz halten aber ihm gleichzeitig alle Optionen offen lassen, falls sein Wunschangebot kommt. Am besten wärs wenn die Ausstiegklausel erst ab  Frühjahr 25 gilt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er verlängert die Klausel schon diesen Sommer gilt. Hätt ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Das kann nie schaden :davinci:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er verlängert die Klausel schon diesen Sommer gilt. Hätt ich noch nie gehört.

dritte double ist eh erst nächsten sommer :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 31 Minuten:

Keine Ahnung. Ich glaube halt er hat sehr gute Optionen und man wird ihm schon entgegen kommen müssen. Der Mehrwert für Sturm wird seine sportliche Leistung sein, das finanzielle wohl eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung. Ich glaube halt er hat sehr gute Optionen und man wird ihm schon entgegen kommen müssen. Der Mehrwert für Sturm wird seine sportliche Leistung sein, das finanzielle wohl eher weniger.

Ich glaub das entgegenkommen äußert sich in einer sehr geringen AK, was voll in Ordnung ist. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese in diesem Sommer schon gilt. AS will ja Planungssicherheit für den Herbst zumindest mal, das würd für mich keinen Sinn ergeben. Macht ja auch für Kite keinen Sinn dann kann er gleich ablösefrei gehen und besser verhandeln. Das wäre nur eine Absicherung falls er sich bei der EM verletzt und selbst dann würd er bei uns wahrscheinlich einen Vertrag bekommen.

Edit: also falls es dir jetzt darum geht ob er diesen Sommer noch wechseln kann, so hab ichs jetzt verstanden

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag