sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 50 Minuten: na schaut ja gut aus, dass ein österreichischer Verteidiger von einem deutschen Absteiger zu uns kommt, den Rapid unbedingt haben wollte ... bin gespannt und wenn er flanken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: und wenn er flanken kann? Wäre er nicht für uns interessant Kann er übrigens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Es gäbe da auch noch einen anderen österreichischen Verteidiger bei Darmstadt, der richtig stark ist, und den ich viel eher nehmen würde. bearbeitet 5. Juni 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Es gäbe da auch noch einen anderen österreichischen Verteidiger bei Darmstadt, der richtig stark ist, und den ich viel eher nehmen würde. mah jetzt hast es editiert und ich kann Thomas Isherwood oder Jannik Müller nicht mehr posten bearbeitet 5. Juni 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: mah jetzt hast es editiert und ich kann Thomas Isherwood oder Jannik Müller nicht mehr posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Wäre er nicht für uns interessant Kann er übrigens nicht. Was kann er, was kann er nicht? Eine Saison Stamm-LV in D1 ist net nix. Rein von dem her hatten wir selten solche Neuzugänge. Schnegg ist weg, Dante auf der Kante. Wir brauchen zwei, es ist mir einerlei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Was kann er, was kann er nicht? Eine Saison Stamm-LV in D1 ist net nix. Rein von dem her hatten wir selten solche Neuzugänge. Schnegg ist weg, Dante auf der Kante. Wir brauchen zwei, es ist mir einerlei. Wenn es dir wurscht ist, nimm Scharmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Was kann er, was kann er nicht? Eine Saison Stamm-LV in D1 ist net nix. Rein von dem her hatten wir selten solche Neuzugänge. Schnegg ist weg, Dante auf der Kante. Wir brauchen zwei, es ist mir einerlei. https://fbref.com/en/players/7bbb0ac4/scout/12212/Emir-Karic-Scouting-Report 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Wenn es dir wurscht ist, nimm Scharmer. Ich will einen, der jetzt schon so gut ist wie Sorg in 2 Jahren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2024 16 minutes ago, sanktpetri said: Wir brauchen zwei, es ist mir einerlei. https://www.transfermarkt.de/transfers/endendevertraege/statistik?plus=0&jahr=2024&ausrichtung=alle&spielerposition_id=4&altersklasse=alle&land_id=0&yt0=Anzeigen wenn man bissi runterscrollt kommt schon Lyko, aber die Hobby- & (Profi-;))Scouts hier können bestimmt wen passenderen raussuchen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 28 Minuten: Schnegg ist weg, Dante auf der Kante. Wir brauchen zwei, es ist mir einerlei. Sheesh Bruder! Dein Freestyle ist fast so fresh wie der von @Vuibrett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Ex Lieferinger funktionieren bei uns halt meistens gut Kenne Karic aber zu wenig um mir da ein Urteil erlauben zu würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: na schaut ja gut aus, dass ein österreichischer Verteidiger von einem deutschen Absteiger zu uns kommt, den Rapid unbedingt haben wollte ... bin gespannt woher kommt das jetzt? find dazu gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: na schaut ja gut aus, dass ein österreichischer Verteidiger von einem deutschen Absteiger zu uns kommt, den Rapid unbedingt haben wollte ... bin gespannt Woher die Info? Sehe kein Gerücht und würde auch 0,0 Sinn für uns machen, außer der Aspekt dass man Österreicher für die CL braucht bearbeitet 5. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Woher die Info? Sehe kein Gerücht und würde auch 0,0 Sinn für uns machen, außer der Aspekt dass man Linksverteidiger mit etwas mehr als 52 Spielen Erfahrung in unserer Liga Österreicher für die CL braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts