Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
swalley schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt einen interessanten Spieler falls man, weil zu kurzfristig, auf eine Leihe zurück greifen muss. Bashir Humphreys - Ist 8. IV bei Chelsea. Englischer U-20 Nationalspieler. War letztes Jahr in die 2. deutsche Bundesliga an Paderborn verliehen. Zeigte dort gute Leistungen. Besitzt einen guten Spielaufbau. Chelsea hat sicher Interesse ihm Spielpraxis zu geben.

Würde mir denke ich nicht gefallen, hätte schon gerne wieder einen Leader mit einer gewissen Erfahrung und kein Talent. Aber ja wenn man keinen vernünftigen Transfer mehr hin bekommt eventuell eine Option.

Gregy bricht mir das Herz Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ich persönlich freue mich ja schon irgendwie ein wenig darauf, dass wir endlich mal wieder gescheite deadline day action haben werden und rechne heute mit keinem zugang.

Morgen um 23:59 kommt dann unser Sharifi für die IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Morgen um 23:59 kommt dann unser Sharifi für die IV

never forget Sharifi :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
17 minutes ago, GORILLA said:

Endet unsere morgen erst um 23:59 Uhr?

19 minutes ago, GORILLA said:

Auch in DE endet sie erst morgen Abend.

Betrifft halt immer nur eingehende Transfers, ausgehend geht danach auch noch, je nachdem, wie im Zielland das Transferfenster aussieht.

Ich gehe aber mal stark davon aus, das wir jetzt keine ausgehende Transfers mehr haben werden bitte danke :)

Bzgl Wüthrich: https://www.kicker.de/wuethrich-wechsel-zum-fca-fast-durch-hertha-duo-kein-thema-966287/artikel#twfeed

Die Ablösesumme wird auch mit jedem Artikel um 500k weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag