GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wo Königstransfer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2023 swalley schrieb vor 1 Stunde: Es gibt einen interessanten Spieler falls man, weil zu kurzfristig, auf eine Leihe zurück greifen muss. Bashir Humphreys - Ist 8. IV bei Chelsea. Englischer U-20 Nationalspieler. War letztes Jahr in die 2. deutsche Bundesliga an Paderborn verliehen. Zeigte dort gute Leistungen. Besitzt einen guten Spielaufbau. Chelsea hat sicher Interesse ihm Spielpraxis zu geben. Würde mir denke ich nicht gefallen, hätte schon gerne wieder einen Leader mit einer gewissen Erfahrung und kein Talent. Aber ja wenn man keinen vernünftigen Transfer mehr hin bekommt eventuell eine Option. Gregy bricht mir das Herz Leute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 ich persönlich freue mich ja schon irgendwie ein wenig darauf, dass wir endlich mal wieder gescheite deadline day action haben werden und rechne heute mit keinem zugang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ich persönlich freue mich ja schon irgendwie ein wenig darauf, dass wir endlich mal wieder gescheite deadline day action haben werden und rechne heute mit keinem zugang. Morgen um 23:59 kommt dann unser Sharifi für die IV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Morgen um 23:59 kommt dann unser Sharifi für die IV never forget Sharifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Morgen um 23:59 kommt dann unser Sharifi für die IV Morgen um 23:59 is halt schon zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: Morgen um 23:59 is halt schon zu spät Nein, wir sind nicht mehr Teil Deutschlands 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Nein, wir sind nicht mehr Teil Deutschlands Auch in DE endet sie erst morgen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb Gerade eben: Auch in DE endet sie erst morgen Abend. bei mir ist 18uhr noch nicht wirklich abend, aber sieht natürlich jeder anders. bearbeitet 31. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: bei mir ist 18uhr noch nicht wirklich abend, aber sieht natürlich jeder anders. Endet unsere morgen erst um 23:59 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2023 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Auch in DE endet sie erst morgen Abend. @Veteran82 hat sich wohl darauf bezogen, dass in Deutschland die Transferzeit morgen um 18 Uhr endet, bei uns geht sie jedoch bis Mitternacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Morgen um 23:59 kommt dann unser Sharifi für die IV Taisuke Akiyoshi könnt ma von fagiano okayama ausleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Endet unsere morgen erst um 23:59 Uhr? um mitternacht. also wäre in der theorie, solang das fax() halt rechtzeitig da ist, 23:59 ausreichend. bearbeitet 31. August 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Irgendwie hab ichs im Urin, dass es nicht "nur" einen Neuzugang geben wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 17 minutes ago, GORILLA said: Endet unsere morgen erst um 23:59 Uhr? 19 minutes ago, GORILLA said: Auch in DE endet sie erst morgen Abend. Betrifft halt immer nur eingehende Transfers, ausgehend geht danach auch noch, je nachdem, wie im Zielland das Transferfenster aussieht. Ich gehe aber mal stark davon aus, das wir jetzt keine ausgehende Transfers mehr haben werden bitte danke Bzgl Wüthrich: https://www.kicker.de/wuethrich-wechsel-zum-fca-fast-durch-hertha-duo-kein-thema-966287/artikel#twfeed Die Ablösesumme wird auch mit jedem Artikel um 500k weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts