Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ist Kurtulus auch nicht die Nr 1, vielleicht sind Option B und C nur marginal "uninteressanter" :ratlos: Schicker ist jedenfalls top vorbereitet :super:

Ich denke nicht, dass realistischerweise viele Spieler mit so einem Standing in unsrer Reichweite sind…. Vorallem zu dem Zeitpunkt. Aber gut, dein Wort in Gottes Ohr. Sehr schade jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
WSOSerious schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke nicht, dass realistischerweise viele Spieler mit so einem Standing in unsrer Reichweite sind…. Vorallem zu dem Zeitpunkt. Aber gut, dein Wort in Gottes Ohr. Sehr schade jedenfalls

Also...über das "Standing" eines Spielers aus in einer Liga, wo das Land  im Länderkoeffizienten nicht Mal in den Top 20 Europas ist, kann man schon nochmal genauer nachdenken...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es ist schon lustig, sobald ein Name fällt ist das natürlich die Nonplusultra-Lösung und wenn wir den nicht bekommen sind wir richtig im Oasch, da an den keiner ran kommt. Bis halt der nächste Name auftaucht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verweigerer schrieb am 28.8.2023 um 14:55 :

Ich warte da lieber auf den nächsten Henker aus irgend einem französischen Nachwuchs-Ghetto oder vom schwarzen Kontinent mit stark ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen. Einer, der selbst in der Sonne einen Schatten wirft, hinter dem du dich umziehen kannst, ohne dabei gesehen zu werden. Jemand, der nicht vor dem Löwen läuft, sondern ihm entgegen. :D

Christopher Wooh.

Ein Schattenspender mit zu wenig Einsatzzeit In der Ligue 1..:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wüthrich weg, Prass bleibt. Mir wäre es umgekehrt lieber gewesen, vor allem aus wirtschaftlichen Gründen. Die Zeit drängt. Ich bin aktuell ein bisschen in Panik bezüglich der IV-Position. Wüthrich war mein Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Keine Panik, da gibt es genug Alternativen. Zur Beruhigung habe ich ein paar Kandidaten rausgesucht:

• Jesper Daland, 23, Cercle Brügge, 1.91m, Vertrag bis 2025, 18facher U21-Nationalspieler von Norwegen
  • Nicolas Vouilloz, 22, Servette Genf, 1.84m, Vertrag bis 2024, 10facher U21-Nationalspieler von Schweiz
  • Stelios Andreou, 21, Charleroi, 1.87m, Vertrag bis 2026, 5facher Nationalspieler von Zypern
  • Ewoud Pletinckx, 22, Leuven, 1.90m, Vertrag bis 2026, 11facher U21-Nationalspieler von Belgien

Alle Spieler mit Marktwert zwischen 2-3 Mio. und mit ähnlicher Vita wie der Innenverteidiger von Hammarby. Ob diese Spieler die gewünschten Parameter von Schicker erfüllen, ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollte Wüthrich gehen und man keinen Ersatz holen wird das nicht gut enden ... Aber schicker hat eh sicher einen Plan B, weil mit nur 3 IV wovon 2 meiner Meinung nach nicht gerade wirklich gut sind, in die EL zu gehen würde mir Sorgen machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Also sollte Wüthrich gehen und man keinen Ersatz holen wird das nicht gut enden ... Aber schicker hat eh sicher einen Plan B, weil mit nur 3 IV wovon 2 meiner Meinung nach nicht gerade wirklich gut sind, in die EL zu gehen würde mir Sorgen machen 

Naja das Ersatz kommen wird ist denke ich ja zu 100% sicher im aller schlimmsten Fall halt nur ne Leihe bis Winter wenn man jetzt keinen passenden Ersatz fix verpflichten könnte aber das noch jemand kommt steht denke ich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider drängt die Zeit schon ganz ordentlich. Ich glaube man sollte jetzt weniger nach Stamm-IVs von kleineren Klubs Ausschau halten, sondern vielmehr nach 3. oder 4. IVs von wirklichen Top-Klubs. Die werden vielleicht eher entbehrt und sind motiviert auf Spielpraxis. Aber Schicker ist da der Profi. Wird ein spannender Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GORILLA schrieb vor 28 Minuten:

Leider drängt die Zeit schon ganz ordentlich. Ich glaube man sollte jetzt weniger nach Stamm-IVs von kleineren Klubs Ausschau halten, sondern vielmehr nach 3. oder 4. IVs von wirklichen Top-Klubs. Die werden vielleicht eher entbehrt und sind motiviert auf Spielpraxis. Aber Schicker ist da der Profi. Wird ein spannender Tag.

https://www.transfermarkt.at/malang-sarr/profil/spieler/344596 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Frohnatur schrieb vor 6 Stunden:

Keine Panik, da gibt es genug Alternativen. Zur Beruhigung habe ich ein paar Kandidaten rausgesucht:

• Jesper Daland, 23, Cercle Brügge, 1.91m, Vertrag bis 2025, 18facher U21-Nationalspieler von Norwegen
  • Nicolas Vouilloz, 22, Servette Genf, 1.84m, Vertrag bis 2024, 10facher U21-Nationalspieler von Schweiz
  • Stelios Andreou, 21, Charleroi, 1.87m, Vertrag bis 2026, 5facher Nationalspieler von Zypern
  • Ewoud Pletinckx, 22, Leuven, 1.90m, Vertrag bis 2026, 11facher U21-Nationalspieler von Belgien

Alle Spieler mit Marktwert zwischen 2-3 Mio. und mit ähnlicher Vita wie der Innenverteidiger von Hammarby. Ob diese Spieler die gewünschten Parameter von Schicker erfüllen, ist halt die Frage.

Deine professionelle TM Suche beruhigt mich jetzt extrem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Es ist schon lustig, sobald ein Name fällt ist das natürlich die Nonplusultra-Lösung und wenn wir den nicht bekommen sind wir richtig im Oasch, da an den keiner ran kommt. Bis halt der nächste Name auftaucht.

Korrekt...vor allem gibts auch noch die Option einen vereinslosen Spieler zu holen...da rennen gerade auch einige Innenverteidiger rum, die durchaus einiges an Erfahrung mitbringen...aber halt nicht mehr ganz so jung sind...angefangen mit Filip Helander, der die letzten 8 Jahre in der Serie A bzw. bei den Rangers war...

Oder Ismail Aaneba, oder Almamy Toure...

Wenns nicht die Wunschlösung wird, dann kanns immer noch ne funktionierende kreative Lösung werden...man kann jedoch davon ausgehen, dass wir sicher nicht mit 3 IVs, von denen einer noch dazu doch eher verletzungsanfällig ist, in eine Saison mit 3fach-Belastung gehen...

Wir hatten schon wesentlich schlimmere Deadline-Days...einige davon gipfelten in Last Minute Verpflichtungen wie Srdjan Pavlov...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag