OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2023 Vampy99 schrieb vor 1 Minute: Was wäre für euch in diesem Fall "richtig Geld" bzw. eine angemessene Ablöse? Mindestens 5 Millionen. Verteidiger erlösen weniger als Angreifer, und richtig jung ist er auch nicht mehr. Das mindert den Preis. Teuer macht ihn dafür der Zeitpunkt, die Wichtigkeit für Sturm und die sehr gute finanzielle Situation des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Tobias98 schrieb Gerade eben: Meine Vermutung ist, Greg hat es Affi erzählt und der seiner Freundin, die bei Laola arbeitet. Das wäre für mich das logischste. Sonst schreiben die, wie du ja auch sagst, nur ab. Spannend, das wusste ich nicht. Macht es wieder ein wenig plausibler. Wär aber nicht die sehr feine Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2023 Vampy99 schrieb Gerade eben: Was wäre für euch in diesem Fall "richtig Geld" bzw. eine angemessene Ablöse? Spoiler Betrachtet man den Zeitpunkt des Wechsels, das Alter, seinen Status in der Mannschaft, die Ablöse für einen angemessenen Ersatz, würde ich Wüthrich nicht für unter 5 Millionen Euro abgeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Vampy99 schrieb vor 2 Minuten: Was wäre für euch in diesem Fall "richtig Geld" bzw. eine angemessene Ablöse? Schwer zu sagen den Wert der für uns hat werden wir wohl nicht bekommen denke ich da er "schon" 28 ist aber ich würde mal sagen unter 5 Mio. würde ich ihn zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr abgeben ob das realistisch ist oder zu hoch gegriffen kann ich nicht sagen bei IV ist das immer schwer zu sagen finde ich aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ihn generell lieber behalten und auf das Geld verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2023 Vampy99 schrieb vor 2 Minuten: Was wäre für euch in diesem Fall "richtig Geld" bzw. eine angemessene Ablöse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: 10+, sorry aber für weniger kannst den Abwehrchef vor einer Gruppenphase nicht gehen lassen. Und selbst das würd ichnet machen. Das zahlt Augsburg für Wüthrich ganz sicher nicht. Nicht einmal annähernd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 https://www.transfermarkt.at/g-wuthrich-zu-fc-augsburg-/thread/forum/154/thread_id/1068677/page/1#anchor_2819961 Ein Augsburger meint ein wirklicher Bedarf besteht eigtl. nicht OoK_PS schrieb Gerade eben: Das zahlt Augsburg für Wüthrich ganz sicher nicht. Nicht einmal annähernd. Umso besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Johan Bangsbo könnte Wüthrich wohl nicht zu 100% sofort ersetzen (wer könnte das), wäre aber aus meiner kurzen Panik-Recherche heraus ein geiler Transfer. Schwedische U21 mit Top-Spielaufbau Ohne AK muss der Käufer überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt bluten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 27. August 2023 Vampy99 schrieb vor 3 Minuten: Was wäre für euch in diesem Fall "richtig Geld" bzw. eine angemessene Ablöse? 8 -10 mindestens. So kurz vor dem EC. Ist ja net lustig. WVB vermutlich geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das zahlt Augsburg für Wüthrich ganz sicher nicht. Nicht einmal annähernd. Dann bleibt er halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Kann man nur hoffen dass es keine AK gibt.... Könnt mir als Ersatz sogar eine Leihe vorstellen und einreden lassen. Drei Tage noch Transferfenster, ich hoffe der mögliche Abgang ist bei Schicker schon länger bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2023 Zippo schrieb vor 1 Minute: Dann bleibt er halt Wenn er laut dem Bericht unmittelbar vor einem Wechsel steht, hat man sich vermutlich schon auf eine Summe geeinigt. Die nicht annähernd bei 10 Mio. liegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2023 Egal was die jetzt hinlegen, zu dem Zeitpunkt darfst Wüthrich nicht mehr gehen lassen. Die Summe wird nie den sportlichen Wert für Sturm erreichen. Wär auch national ein schwerer Verlust, von der EL Gruppenphase ganz zu schweigen. Ein etwaiger Ersatz wär ja wohl auch nicht ganz billig und da brauchts wen der auch wieder die gelegentlichen Slapstickeinlagen der Nebenleute ausbügelt 😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 27. August 2023 Jetzt verstehe ich Ilzers Aussage, dass er froh ist, wenn das Transferfenster endlich vorbei ist. Ereignisreicher Sommer bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wenn er laut dem Bericht unmittelbar vor einem Wechsel steht, hat man sich vermutlich schon auf eine Summe geeinigt. Die nicht annähernd bei 10 Mio. liegen wird. Die einzige Möglichkeit, die ich mir Vorstellen kann, ist dass man sich mit Wüthrich geeinigt hat und man seitens Sturm ihm keine Steine in den Weg legen möchte und daher bei der Ablöse Kompromisse eingeht. Ansonsten ist er unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts