Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic

Aber es bringt so eine Leihe ja für beide Seite nichts.. 

wir haben einen 17 jährigen für ein Jahr und Bayern verleiht ihn ausgerechnet an sturm, wo sie ziemlich sicher sein können, dass er in dem einem Jahr auch nicht besonders viel spielpraxis bekommen wird..  Da verleih ich ihn als Bayern doch an einen kleineren Verein

macht ja für beide Seiten eher weniger sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lunatic_gecko schrieb vor 10 Minuten:

Aber es bringt so eine Leihe ja für beide Seite nichts.. 

wir haben einen 17 jährigen für ein Jahr und Bayern verleiht ihn ausgerechnet an sturm, wo sie ziemlich sicher sein können, dass er in dem einem Jahr auch nicht besonders viel spielpraxis bekommen wird..  Da verleih ich ihn als Bayern doch an einen kleineren Verein

macht ja für beide Seiten eher weniger sinn

Der würd bei uns schon zu Einsatzzeit kommen vorallem im Herbst. Ich glaub du unterschätzt den bissl der kann uns schon weiterhelfen, egal ob der 17 ist. Wer bei Bayern mit 16 debütiert und eins der größten Talente in Deutschland ist wird bei uns schon bissl mitkicken können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also Wanner könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man für Prass so kurz vor Schluss des Transferfensters keinen geeigneten Ersatz mehr findet, dann soll man ihn auch nicht abgeben. Wir können nicht unsere Leistungsträger kurz vor Beginn des europäischen Geschäfts abgeben und dann einen 17 Jährigen leihen, der nicht einmal die Vorbereitung mitgemacht hat.

Ich finde da muss man auch mal etwas mehr an sich selbst denken, Ausbildungsverein  hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Swnö 13 schrieb vor 12 Minuten:

Also Wanner könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man für Prass so kurz vor Schluss des Transferfensters keinen geeigneten Ersatz mehr findet, dann soll man ihn auch nicht abgeben. Wir können nicht unsere Leistungsträger kurz vor Beginn des europäischen Geschäfts abgeben und dann einen 17 Jährigen leihen, der nicht einmal die Vorbereitung mitgemacht hat.

Ich finde da muss man auch mal etwas mehr an sich selbst denken, Ausbildungsverein  hin oder her.

Wir haben einen geeigneten Prass Ersatz und der heißt Bøving. Man sieht auch, dass Ilzer variabler werden will und vl mit Stanko und Javi die Doppel Seggs zurückbringt. Was die defensiv Qualitäten von Prass abfängt und Bøving mehr offensive Freiheiten einräumt. Egal wer statt Prass kommt wird nicht als Stammspieler kommen den Stammplatz wird man intern besetzen. 

Der Zeitpunkt ist natürlich nicht optimal, aber das Prass irgendwann geht war klar. Im Winter wird dann wieder argumentiert, wir haben Chancen auf den Meister da kann man ihn jetz nicht gehen lassen. Es gibt nie einen guten Zeitpunkt um einen Schlüsselspieler gehen zu lassen, aber passieren wirds so oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einen geeigneten Prass Ersatz und der heißt Bøving. Man sieht auch, dass Ilzer variabler werden will und vl mit Stanko und Javi die Doppel Seggs zurückbringt. Was die defensiv Qualitäten von Prass abfängt und Bøving mehr offensive Freiheiten einräumt. Egal wer statt Prass kommt wird nicht als Stammspieler kommen den Stammplatz wird man intern besetzen. 

Der Zeitpunkt ist natürlich nicht optimal, aber das Prass irgendwann geht war klar. Im Winter wird dann wieder argumentiert, wir haben Chancen auf den Meister da kann man ihn jetz nicht gehen lassen. Es gibt nie einen guten Zeitpunkt um einen Schlüsselspieler gehen zu lassen, aber passieren wirds so oder so. 

Selbst wenn Böving die Position von Prass einnehmen kann, ein Ersatz ist er deshalb noch nicht. Böving fehlt dann halt an anderen Ecken, wie z.B im Sturm. Und klar ist auch, dass ein Stammspieler wie Prass einfach ein Loch aufreißt. Dieses kann nie ganz gestopft werden, aber für mich stellt sich schon die Frage wieso nicht noch zumindest bis Winter halten, währenddessen einen geeigneten Ersatz scouten, mit zumindest Leihe mit KO. Aber ja ist wie es ist Schicker wird sich schon irgendwas dabei denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WegaTheMega schrieb vor einer Stunde:

image.jpeg

Muss man solche Seiten posten? Wenn der kommt 50e Schwoaze helfen. Den hat Ancelotti lt Google search mit Zidane verglichen...

Gehst dagegen @megavega? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Muss man solche Seiten posten? Wenn der kommt 50e Schwoaze helfen. Den hat Ancelotti lt Google search mit Zidane verglichen...

Gehst dagegen @megavega? 

Denke auch nicht dass der kommt. Glaube da eher dass es Ansu Fati wird obwohl der als Prass Nachfolger nicht so geeignet ist da er eher offensiv spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
arlathii schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn's nicht stimmt ist es mittlerweile sehr geil, mit welchen Spielern man Sturm in Verbindung bringt...

Najo: In wesentlich schlimmeren Zeiten hat uns eine Tageszeitung mit Trainern wie Thomas Tuchel in Verbindung gebracht. 

Wenn es eine Real-Fanseite schreibt wärs mir lieber als eine Sturm-Fanseite (oder "Sturm-Tageszeitung"), wo oft der Wunsch der Vater des Gedankens ist. ;)

Im Übrigen, im Fall der Fälle, würde es sich hier mMn auch "nur" um eine Leihe handeln wie eben bei Wanner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

In der Innenverteidigung sollte man wohl nochmal tätig werden. Geyrhofer, Borkovic und auch Haider sind meilenweit von KM-Niveau entfernt.

Geh bitte Borkovic hat im Frühjahr noch Topleistungen in der KM gebracht und jetzt ist er nimma gut genug IV Nr. 3 zu sein? Der hat halt den Großteil der Vorbereitung gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

In der Innenverteidigung sollte man wohl nochmal tätig werden. Geyrhofer, Borkovic und auch Haider sind meilenweit von KM-Niveau entfernt.

Ad Borkovic. Wie kommt man drauf das bei einem der Zweikampfstärksten IV der Liga zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag