Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaub ziemlich jedem gefällt eine Leihe mit KO.

Eine reine Leihe wär zB in dem Fall nur sinnlos weil warum sollten wir für Bayern einen 17 jährigen ausbilden. Da stell ich lieber die eigenen Kicker ala Horvat, Bøving, Kiti, Serrano, Hierli etc auf die erfahrener sind und das System schon kennen.

Halte es sowieso für unwahrscheinlich muss ich sagen. Das wär eher was für einen UPO Verein in Österreich.

Vll. Leihe + KO für uns + Rückkaufoption für Bayern?

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unabhängig mit welchen Konditionen er kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 17 jähriger der Prass Ersatz ist. Ich denke wir haben den Prass Ersatz bereits im Kader und Wanner kommt als „Ergänzung“. 

bearbeitet von Dobinator
Handyvertipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Unabhängig mit welchen Konditionen er kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 17 jähriger der Prass Ersatz ist. Ich denke wir haben den Prass Ersatz bereits im Kader und Wannerer kommt als „Ergänzung“. 

Genau das. Selbst wenn Wanner kommt wird er nicht als Stammspieler kommen und dann ist das schon in Ordnung. Man sollte Wanner aber jetzt auch nicht mit irgendeinem x-beliebigen 17jährigen vergleichen, der ist eins der größten Talente im deutschen Fußball der würd uns schon weiterhelfen. Leihe mit KO wäre natürlich ein Traum, aber schwer vorstellbar. Möglicherweise mit Rückkaufklausel für die Bayern um Betrag X kann ich mir aber sogar vorstellen.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Woher kommt eigentlich das Gerücht um Wanner?

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber das wurde ja vorher einmal ohne eine Quellenangabe einfach mal behauptet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin ziemlich überzeugt davon, dass Wanner innerhalb sehr kurzer Zeit Stamm spielen könnte bei uns. Problem ist, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir den mit leistbarer KO bekommen könnten. Falls doch, muss man zuschlagen mmn. Wenn der explodiert, dann so richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber das wurde ja vorher einmal ohne eine Quellenangabe einfach mal behauptet oder?

nero08 schrieb vor 12 Stunden:

Prass wohl so gut wie weg. Sein Ersatz soll Wanner sein- die Frage ist jetzt nur ob als Leihe, Leihe mit KO oder fix(was ich eher net glaube)

Nero habe ich jetzt nicht als Aufschneider. bzw. Fake-News-Schleuder in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Frage mich genau das gleiche, das war nur von einem User eine Aussage ohne eine Quelle. Bitte ein paar mehr Informationen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nero habe ich jetzt nicht als Aufschneider. bzw. Fake-News-Schleuder in Erinnerung.

Ich gebe nur Gerüchte weiter die ich vernommen habe. Ist schon Rund die Sache. Bei Wanner gibts ja auch Gerüchte um eine Leihe die letzten Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kein Plan, ob Fake oder Echt. Ich gehe aktuell von Fake aus, obwohl es eigentlich relativ realistisch wäre.

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
DanBue schrieb vor 26 Minuten:

Kein Plan, ob Fake oder Echt. Ich gehe aktuell von Fake aus, obwohl es eigentlich relativ realistisch wäre.

Spätestens bei der Bekanntgabe der Aufstellung wissen wir’s. Wenn er heute nicht startet, ist er weg.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich klang Schicker aber auch nicht gerade so das wir über 10 Mio. bei Prass bekommen da er schon sagt man darf jetzt nicht größenwahnsinnig werden nur weil 2 Spieler über 10 Mio verkauft wurden und er kann den Markt schon gut einschätzen.

Klingt für mich so als ob er damit schon sagen will man darf dann nicht enttäuscht sein wenn es am Ende weniger als 10 werden also so klang das für mich ein wenig und er hat ja auch recht damit denke ich.

Aber ich irre mich auch gerne 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Für mich klang Schicker aber auch nicht gerade so das wir über 10 Mio. bei Prass bekommen

Soll mir recht sein solange eine Beteiligung bei weiteren Transfers mit ausgehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
nero08 schrieb vor 18 Stunden:

Prass wohl so gut wie weg. Sein Ersatz soll Wanner sein- die Frage ist jetzt nur ob als Leihe, Leihe mit KO oder fix(was ich eher net glaube)

Kann ich bestätigen. Handelt sich um eine Leihe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag