SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb am 7.8.2023 um 00:21 : Melone ist nicht der Wunschstürmer. Er ist nur ein möglicher Kandidat. Den Wunschspieler haben wir wohl alle net auf der Liste. Wer es ist weiß ich aber selbst nicht bzw. wurde net verraten. 20 jahre soll er sein und dunkelhäutig. Mögen die Suchspiele beginnen Scheinbar ist der gute Herr gemeint gewesen: https://www.transfermarkt.at/seedy-jatta-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1067677/page/2#anchor_2809946 Laut dem letzten Eintrag hat Sturm ein neues Angebot gemacht und die Anstrengungen intensiviert. Das aktuelle Angebot wurde mit 2,2 Mil. aber auch abgelehnt. bearbeitet 8. August 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2023 Trust in Schicker aber mir wär Malone lieber. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2023 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Trust in Schicker aber mir wär Malone lieber. Naja sind beide sicher net schlecht. Seedy wirkt mir etwas lästiger zu verteidigen und sehr antrittsstark. Nur scheinbar wollens den nicht hergeben weil zu wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Bevor ich Jatta hole, geh ich mit Fuseini in die Saison. Das kann nicht DER Wunschstürmer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bevor ich Jatta hole, geh ich mit Fuseini in die Saison. Das kann nicht DER Wunschstürmer sein Kennst du ihn? Hab ihn noch nie spielen gesehen, aber wenn AS glaubt, er sei der richtige, dann wirds schon passen. Bei Rasmus war die Torausbeute in Kopenhagen auch nicht sonderlich gut. Bei EE auch nicht. Sind immer Wundertüten und bis jetzt können wir uns nicht beschweren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Kennst du ihn? Hab ihn noch nie spielen gesehen, aber wenn AS glaubt, er sei der richtige, dann wirds schon passen. Na sicher, geh jedes WE auf a Bier mit ihm Ich beziehe mich auch auf das Gesagte von Ilzer und Schicker. Genauso wie mich diesbezüglich eben auch Malone überrascht hätte… Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten: Bei Rasmus war die Torausbeute in Kopenhagen auch nicht sonderlich gut. Bei EE auch nicht. Sind immer Wundertüten und bis jetzt können wir uns nicht beschweren Klingt in der Theorie plausibel, ist in der Realität leider Blödsinn. Demnach darfst keinen Spieler mehr holen, der bei seinem bisherigen Verein nicht trifft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Na sicher, geh jedes WE auf a Bier mit ihm Ich beziehe mich auch auf das Gesagte von Ilzer und Schicker. Genauso wie mich diesbezüglich eben auch Malone überrascht hätte… Klingt in der Theorie plausibel, ist in der Realität leider Blödsinn. Demnach darfst keinen Spieler mehr holen, der bei seinem bisherigen Verein nicht trifft… Man weiß ja nicht, vielleicht verfolgst du die Liga Genau das sag ich ja, dass man sich nicht von Statistiken täuschen lassen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Habe gehört, dass JJ anscheinend nach Schottland wechseln will. Quelle - ein Kollege mit null Insiderinformationen. Hab im Internetz noch nix gefunden dazu, weiß wer was dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 11 Minuten: Habe gehört, dass JJ anscheinend nach Schottland wechseln will. Quelle - ein Kollege mit null Insiderinformationen. Hab im Internetz noch nix gefunden dazu, weiß wer was dazu? Heißt dein Kollege vielleicht Masudi? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2023 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Heißt dein Kollege vielleicht Masudi? Na dann hätts nur geheißen abwarten und Dudelsack spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 8. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 18 Minuten: Habe gehört, dass JJ anscheinend nach Schottland wechseln will. Quelle - ein Kollege mit null Insiderinformationen. Hab im Internetz noch nix gefunden dazu, weiß wer was dazu? Ich hab gehört, dass am 22.August ganz viele Schwoaze nach Schottland wechseln wollen. Allerdings eher kurzfristig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 GORILLA schrieb vor 8 Minuten: Heißt dein Kollege vielleicht Masudi? Nein aber er dürfte ähnlich reliable sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 20 Minuten: Habe gehört, dass JJ anscheinend nach Schottland wechseln will. Quelle - ein Kollege mit null Insiderinformationen. Hab im Internetz noch nix gefunden dazu, weiß wer was dazu? Klingt vertrauenswürdig . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 25 Minuten: Habe gehört, dass JJ anscheinend nach Schottland wechseln will. Quelle - ein Kollege mit null Insiderinformationen. Hab im Internetz noch nix gefunden dazu, weiß wer was dazu? Nicht JJ sondern MJ, nicht nach Schottland sondern von Schottland, nicht will sondern hat. Aber sonst nicht schlecht für null Insiderinformationen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 6 Stunden: Scheinbar ist der gute Herr gemeint gewesen: https://www.transfermarkt.at/seedy-jatta-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1067677/page/2#anchor_2809946 Laut dem letzten Eintrag hat Sturm ein neues Angebot gemacht und die Anstrengungen intensiviert. Das aktuelle Angebot wurde mit 2,2 Mil. aber auch abgelehnt. wenn der der Wunschspieler is und man so viel bietet muss der echt was können, kommt auf den Videos jedoch nicht so überzeugend rüber, aber Schicker wird schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts