Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten: Geile Kleinigkeit am Rande. Er wird damit zum zweitteuersten Einkauf der Straßburg Geschichte Und der teuerste wurde erst vor wenigen Tagen vorgestellt. Bravo Emanuel, bravo Andi Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Die Transfersummen gehen dort hoch, weil die jetzt mit Chelsea verbandelt sind und die neuen Eigentümer da viel Geld reinstecken. Da geben die jetzt natürlich neue Rekordsummen aus. bearbeitet 21. Juli 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die Transfersummen gehen dort hoch, weil die jetzt mit Chelsea verbandelt sind und die neuen Eigentümer da viel Geld reinstecken. Da geben die jetzt natürlich neue Rekordsummen aus. Boehly hat ja schon oft über dem Preis gezahlt. Schicker hätte das wissen müssen und hätte ihn nie für diesen Lärcherlschas von 12m verkaufen dürfen. Schicker raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) So nachdem wir jetzt Gewissheit haben wer wird der schlaksige MS den wir noch brauchen? bearbeitet 21. Juli 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2023 Kickt Peter Crouch noch? Der passt ins Profil schlaksig, MS. Vl bissl teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2023 AS hat ja angekündigt „zeitnah“ einen zu präsentieren. Da muss schon mehr sein als nur vielleicht der. 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2023 gewei schrieb vor 11 Stunden: Das ist so wie unser Ding damals mit dem Masudi. 1 Vorbereitungsmatch und gekauft. PS: Ich mein natürlich den echten Masudi, nicht unseren Wahrsager. Bussi gewei schrieb vor 11 Stunden: Das ist so wie unser Ding damals mit dem Masudi. 1 Vorbereitungsmatch und gekauft. PS: Ich mein natürlich den echten Masudi, nicht unseren Wahrsager. Und es war kein vorbereitungsmatch, sondern im Europacup gegen lausanne glaub ich.. irgendein schweizer Verein halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Was mich viel mehr als die EEE-Ablösesumme fasziniert ist dass man über den schon parat stehenen Ersatz noch überhaupt nix weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Was mich viel mehr als die EEE-Ablösesumme fasziniert ist dass man über den schon parat stehenen Ersatz noch überhaupt nix weiß. Ein 20jähriger norweger soll's womöglich werden aber pssst. Sonst steht's wieder in allen medien und irgendwer sticht uns aus bearbeitet 21. Juli 2023 von Gast1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2023 Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Ablöse wird sich auf ca. 13-14. Millionen belaufen, Weiterverkauf ist auch recht hoch, also hut ab wie schicker da verhandelt hat Das gute ist auch, dass sie ihn bei so einer Ablöse ned günstig abgeben werden. Da rechne ich dann schon mit 30+ mio als nächste Ablöse wenn er dort funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Gast1909 schrieb vor 11 Minuten: Ein 20jähriger norweger soll's womöglich werden aber pssst. Sonst steht's wieder in allen medien und irgendwer sticht uns aus Haarlang Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Das gute ist auch, dass sie ihn bei so einer Ablöse ned günstig abgeben werden. Da rechne ich dann schon mit 30+ mio als nächste Ablöse wenn er dort funktioniert Und wenn er dort einschlägt evtl Chelsea ihn kauft 🤔 bearbeitet 21. Juli 2023 von SKSG851909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Gast1909 schrieb vor 12 Minuten: Ein 20jähriger norweger soll's womöglich werden aber pssst. Sonst steht's wieder in allen medien und irgendwer sticht uns aus Ach...du hättest den Medien ruhig die 30 Sekunden Recherchearbeit ersparen können und gleich Seedy Jatta oder Daniel Karlsbakk schreiben können...der Großteil der anderen Norweger in dem Alter spielen entweder bei Nachzüglern oder in der zweiten norwegischen Liga und würden aktuell maximal in der zweiten Mannschaft einen Platz finden... Spoiler Mal schauen...welche Onlineredaktion das als erstes abschreibt... bearbeitet 21. Juli 2023 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 5 Minuten: Ach...du hättest den Medien ruhig die 30 Sekunden Recherchearbeit ersparen können und gleich Seedy Jatta oder Daniel Karlsbakk schreiben können...der Großteil der anderen Norweger in dem Alter spielen entweder bei Nachzüglern oder in der zweiten norwegischen Liga und würden aktuell maximal in der zweiten Mannschaft einen Platz finden... Immerhin wärs dann noch 50/50 Und nachzügler haben auch schöne töchter aaah gute kicker bearbeitet 21. Juli 2023 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor 18 Minuten: Und wenn er dort einschlägt evtl Chelsea ihn kauft 🤔 Ja, das wäre natürlich nicht optimal, die würden aber auch Leipzig mäßig was löhnen hoff ich. bearbeitet 21. Juli 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Tobias Gulliksen hat bei Bodø/Glimt einen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Wird dann also wohl nicht der "Nachkauf" für Prass. bearbeitet 21. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts