Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: das könnte dann schon der erwartete kleine umbruch sein, wenn mindestens 3 stammspieler weg sind bzw. vll noch welche folgen könnte ein knackiger herbst werden Sollte das Geld stimmen - im Gegensatz zu früher - ist das für mich kein Problem. Da bekommt man nämlich dann schon ganz angemessenen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 26 Minuten: Laut DBLDW wurde bei Wels die Ausstiegsklausel gezogen. Das würde die niedrige Ablösesumme erklären. Und: Das Salzburg-Interesse an Emegha soll definitiv mehr als ein Gerücht sein. Dafür soll am Gladbach-Gerücht zu Prass nichts dran gewesen sein. Verstehe nicht, wieso DBLDW dauernd als Quelle genannt wird. Ich mag die ganz gerne und hör den Podcast gern an, aber wirklich Insiderinfos scheinen sie halt echt nicht zu haben. Auch wenn ich die Story mit Wels schon glaube. Gladbach und Prass war ganz bestimmt was dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 18. Juli 2023 gewei schrieb vor 6 Minuten: Also Burschen. Ich glaube schon, daß Arbeitergeber mit den Worten NETTO, BRUTTO und DIENSTGEBERABGABEN etwas anfangen können. Ich als Selbstständiger zahl immer alles schwarz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Juli 2023 dafLo schrieb vor 2 Stunden: Halbes Allianz Stadion. Höchstgebot derzeit 24,5 Millionen. Also wenn Schicker für EEE 20+ und a gscheite WVB lukriert, wäre das sein nächstes Husarenstück. Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten: Verstehe nicht, wieso DBLDW dauernd als Quelle genannt wird. Ich mag die ganz gerne und hör den Podcast gern an, aber wirklich Insiderinfos scheinen sie halt echt nicht zu haben. Auch wenn ich die Story mit Wels schon glaube. Gladbach und Prass war ganz bestimmt was dran. Mehr Insiderinfos als die allermeisten hier haben sie auf jeden Fall. Schaupp hat auch den sich anbahnenden Wels-Abgang angekündigt und vor über einem Jahr die Verpflichtung von Fuseini (genauer gesagt von einem Stürmer aus Ghana). Abgesehen davon, schau dir mal an, was hier sonst so alles als Quelle genannt wird. bearbeitet 18. Juli 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Verweigerer schrieb vor 1 Minute: Also wenn Schicker für EEE 20+ und a gscheite WVB lukriert, wäre das sein nächstes Husarenstück. Cheers Wenn EEE für 20M geht, war der Verkauf von Rasmus viel zu billig und Schicker sollte seinen Platz räumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: Verstehe nicht, wieso DBLDW dauernd als Quelle genannt wird. Ich mag die ganz gerne und hör den Podcast gern an, aber wirklich Insiderinfos scheinen sie halt echt nicht zu haben. Auch wenn ich die Story mit Wels schon glaube. Gladbach und Prass war ganz bestimmt was dran. Fabio Schaupp kennt definitiv die ein oder andere Person aus dem Verein privat. Inwiefern da dann Informationen fließen kann ich dir allerdings nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Mehr Insiderinfos als die allermeisten hier haben sie auf jeden Fall. Schaupp hat auch den sich anbahnenden Wels-Abgang angekündigt und vor über einem Jahr die Verpflichtung von Fuseini (genauer gesagt von einem Stürmer aus Ghana). Aber erst nachdem das in den Medien war, oder? Die haben mir einfach zu viel Gerüchte verbreitet, um die ernst zu nehmen. Ranftl Gerücht kam ja auch von denen wenn ich nicht irre. Oder dass Nakamura eine AK von 4Mio hatte beim ASK. Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Fabio Schaupp kennt definitiv die ein oder andere Person aus dem Verein privat. Inwiefern da dann Informationen fließen kann ich dir allerdings nicht sagen Für so professionell halte ich unsere Geschäftsstelle, dass da keine Interna an private Kumpels, die einen Fußballpodcast betreiben, geraten Aber kann natürlich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Mehr Insiderinfos als die allermeisten hier haben sie auf jeden Fall. Schaupp hat auch den sich anbahnenden Wels-Abgang angekündigt und vor über einem Jahr die Verpflichtung von Fuseini (genauer gesagt von einem Stürmer aus Ghana). Abgesehen davon, schau dir mal an, was hier sonst so alles als Quelle genannt wird. dafür lagens halt bei ranftl und malone daneben, aber ja 50% trefferquote ist eh ok und besser als die twitter und masudi "breaking-news"(unironisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Minuten: Verstehe nicht, wieso DBLDW dauernd als Quelle genannt wird. Ich mag die ganz gerne und hör den Podcast gern an, aber wirklich Insiderinfos scheinen sie halt echt nicht zu haben. Auch wenn ich die Story mit Wels schon glaube. Gladbach und Prass war ganz bestimmt was dran. Der schwoaze Kärntner hat garantiert mehr Insiderinfos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Minuten: Gladbach und Prass war ganz bestimmt was dran. Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: dafür lagens halt bei ranftl und malone daneben, aber ja 50% trefferquote ist eh ok und besser als die twitter und masudi "breaking-news"(unironisch) Schau ma. Der is no net gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 15 Minuten: Aber erst nachdem das in den Medien war, oder? Nein, viel früher. Schwoaza Kärntner schrieb vor 15 Minuten: Die haben mir einfach zu viel Gerüchte verbreitet, um die ernst zu nehmen. Ranftl Gerücht kam ja auch von denen wenn ich nicht irre. Oder dass Nakamura eine AK von 4Mio hatte beim ASK. Ob an Ranftl was dran war oder nicht, wissen wir hier alle nicht. Nur, weil ein Transfer nicht zustande kommt, heißt das ja nicht, dass nichts dran war. Und die AK von Nakamura hat vor allem Wagner ins Spiel gebracht und gesagt, dass eine solche existieren SOLL. Als Quelle für den Spekulationsthread im ASB taugen sie allemal. Hast du nicht erst vor Kurzem ein Flugprotokoll als Quelle für einen sich anbahnenden Johnston-Transfer gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 21 Minuten: Wenn EEE für 20M geht, war der Verkauf von Rasmus viel zu billig und Schicker sollte seinen Platz räumen. Junge, du musst mit der Zeit gehen und Steigerungen durchaus mal zulassen. Darf deswegen niemand mehr über die Ablösesumme eines Rasmus hinaus wechseln? Böving und Young Lewandowski sind in Zukunft die nächsten heißen Aktien. Nach Prass und Gazi. Aber bitte nicht alle auf einmal. Halt irgendwie gestaffelt. Laut meinbezirk gibt die Stadt nun an die 10 Millionen aus für das Stadion. Gehört nicht hierher aber wenn ich mit meinen langsamen Wurstfingern im schwülen Bangkok schon am Tippen bin. S‘ Wifi is Kacke in der Nana Plaza Cheers 🥃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 51 Minuten: Schicker meint wenn Gazi geht kommen auf jeden Fall 2 Spieler für die Aussenbahn. Hab ich auch gelesen was heißt dass man mit Stückler quasi gar nicht plant in der 1er.. bearbeitet 18. Juli 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts