Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
blackthunder schrieb vor 12 Minuten:

24,5 Mille (Anm. der Redaktion: Mio) für Emegha? Woher die Info?

Oder in Bezug auf Allianz Stadion ?

Der Rapid Komplex einiger hier ist schon enorm :facepalm:

Um beim eigentlichen Thema im Spekulationsthread zu bleiben:

Wenn EEE heute nicht im Kader ist gegen Gala rechne ich stark mit einem Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Man kann von den schwindligen Ranglisten halten was man will, aber finanzieller Natur hat uns die bei EEE sicher ordentlich nachgeholfen :D

Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute:

Das war ein Wink zur kolportierten Ablöse mithilfe der Kosten vom Allianz Stadion... Wo Komplex? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Magisches Dreieck schrieb vor 4 Minuten:

Um beim eigentlichen Thema im Spekulationsthread zu bleiben:

Wenn EEE heute nicht im Kader ist gegen Gala rechne ich stark mit einem Transfer.

Komplex ? Hääää

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Man kann von den schwindligen Ranglisten halten was man will, aber finanzieller Natur hat uns die bei EEE sicher ordentlich nachgeholfen :D

Das war ein Wink zur kolportierten Ablöse mithilfe der Kosten vom Allianz Stadion... Wo Komplex? :confused:

Weil die Ablösesumme von EEE absolut nichts mit dem Allianz Stadion zu tun hat. Diese ständigen Seitenhiebe nach Wien kann man sich ruhig sparen mMn. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

Weil die Ablösesumme von EEE absolut nichts mit dem Allianz Stadion zu tun hat. Diese ständigen Seitenhiebe nach Wien kann man sich ruhig sparen mMn. :v:

Naja von der Summe her schon :davinci: Ich denke in Sachen Stadion brauchen und können wir ohnehin keine Seitenhiebe verteilen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Naja von der Summe her schon :davinci: Ich denke in Sachen Stadion brauchen und können wir ohnehin keine Seitenhiebe verteilen :D

Freuen wir uns über eine dicke Ablöse die es für Emanuel geben wird und weitere dadurch finanzierbare Juwele und infrastrukturelle Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
sent96 schrieb vor einer Stunde:

würde mich freuen, wenn wir johnston in 1-2jahren um ~6mio (wie demir) verkaufen würden.. :super:

Die Max Johnston Kalkulation: € 300.000 Ausbildungsentschädigung + € xxx.xxx Handgeld + € x.xxx.xxxx (2 Jahre Gehaltsbezüge inkl. Prämien etc) = sagen wir einmal € 2.300.000 Fixkosten für die nächsten 24 Monate. (womöglich blamier ich mich jetzt mit dieser Zahl total, ich meine sie ist zu vorsichtig geschätzt). 

Bei deinen 6 Mille ( :=  Latein...) als Ablöse bleiben dir abzüglich den geschätzten 2,3 Mille ( :finger: ... ist eine tote Sprache) auch noch ausreichend Scheine über, wie das in weiterer Folge auch immer noch versteuert werden muss, keine Ahnung. Wobei wir die Variablen natürlich nicht kennen. Kaffeesudspekulation. Aber ja, stimme dir zu, klingt gut!

Brainfuck/Sommerloch:

Spoiler

Wobei auch das alles relativ ist, wir können statt Johnston auch Héctor Bellerín ablösefrei (war vertragslos) als Außenpracker holen und drücken eam für ein Jahr 8 Millionen in die Hand, angetrieben vom Kernöl schießt & flankt uns der Hawara in die Champions League, bringt uns mind. 18 Millionen CL-Einnahmen und schleicht sich dann nach 12 Monaten wieder ablösefrei und wird endlich Darsteller bei der heißersehnten vierten Staffel von Narcos. Wunderbar, alles richtig gemacht Hannes (;)) Schicker, zum Glück den Platz nicht mit dem jungen Schotten verstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag