Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 Da fehlt schon ein Striker vorne drin. Man hat heut wieder gesehen: man betreibt viel Aufwand und tut sich im Abschluss schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 Suni schrieb vor 21 Minuten: Da fehlt schon ein Striker vorne drin. Man hat heut wieder gesehen: man betreibt viel Aufwand und tut sich im Abschluss schwer. Dann müsst ma aber Emegha auf die Bank setzen. Mani spielt ja echt richtig viele Chancen raus, der Emegha hat super Laufwege aber halt null Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2023 Suni schrieb vor 20 Minuten: Da fehlt schon ein Striker vorne drin. Man hat heut wieder gesehen: man betreibt viel Aufwand und tut sich im Abschluss schwer. Ja der Pole klingt jetzt nicht unrealistisch. Das wär halt der viel diskutierte Mittelstürmer Typ wie es scheint. Finde es schade um Fuseini. Wie Schicker gesagt hat sind seine skills.lab Werte unglaublich und bei Sturm 2 war er richtig stark. Befürchte aber dass er wieder nicht eingesetzt wird. Heute haben Emegha, Teixeira, Sarkaria und Jantscher gespielt. JJ ist halt der Sympathie Oldie da drin aber ich würd ihn durch Fuseini ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Suni schrieb vor 22 Minuten: Da fehlt schon ein Striker vorne drin. Man hat heut wieder gesehen: man betreibt viel Aufwand und tut sich im Abschluss schwer. Eben und deshalb braucht man den Polen, man merkt einfach immer wieder dass gewisse Leute keine Wandspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Dann müsst ma aber Emegha auf die Bank setzen. Mani spielt ja echt richtig viele Chancen raus, der Emegha hat super Laufwege aber halt null Abschluss. Emegha wird wohl im Herbst nimma bei Sturm sein. Das wird ein Højlundmäßiger Abgang gegen Ende des Sommers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Emegha wird wohl im Herbst nimma bei Sturm sein. Das wird ein Højlundmäßiger Abgang gegen Ende des Sommers. Wenn man so ein riesiges Angebot bekommt dann ja, ansonsten wird der bleiben denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Wenn man so ein riesiges Angebot bekommt dann ja, ansonsten wird der bleiben denke ich Haarscharf analysiert 😂 also wenn wir 0 oder nur 1 Geld bekommen bleibt er aber für 15-17 Geld geht er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Nejc Ajhmajer zu Sturm, here we go! Nach dem Gerücht heute bin ich ihm natürlich sofort auf Insta gefolgt (privater Account). Er hat mich akzeptiert und (nachdem er gesehen hat, dass ich der gesamten Sturm-Mannschaft und dem -Staff folge) mich auch gleich geaddet. bearbeitet 1. Juli 2023 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Nejc Ajhmajer zu Sturm, here we go! Nach dem Gerücht heute bin ich ihm natürlich sofort auf Insta gefolgt (privater Account). Er hat mich akzeptiert und (nachdem er gesehen hat, dass ich der gesamten Sturm-Mannschaft und dem -Staff folge) mich auch gleich geaddet. Hast ihm wenigstens schon ein "Welcome Bro" geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hast ihm wenigstens schon ein "Welcome Bro" geschrieben? Sturm Graz best club!!! 😋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2023 Zuerst Serrano und dann a polnische.. sauber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 Tormann brauch ma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Haarscharf analysiert 😂 also wenn wir 0 oder nur 1 Geld bekommen bleibt er aber für 15-17 Geld geht er? wenn man zB nur 8 Mio bekommen würde bleibt er denke ich, wenn er für 12 Mii + geht dürfte er gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 Fuseini wird der Emegha Ersatz. Ich glaub Emegha wird die ersten Runden recht stark spielen und irgendein größerer Klub kommt drauf das er noch so einen Spieler braucht. Oder eben Fuseini verleihen mit der Klausel, falls Emegha wechselt darf man ihn zurückholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: wenn man zB nur 8 Mio bekommen würde bleibt er denke ich, wenn er für 12 Mii + geht dürfte er gehen Heute gibts ein Interview mit Tebbich in der Krone. Er meint für Emegha liegt unser Ziel mindestens im zweistelligen Millionenbereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts