Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Mir kommt vor, das irgendwo gemeldet wurde, das Toth im ersten Jahr fix bei der 2er spielt und danach in die erste zumindest rotiert werden soll. Aber das ist jetzt nur eine Mutmaßung. Ich denk der ist nicht gekommen um dauerhaft bei der 2er zu spielen. Der dürfte größere Ambitionen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten:

Mir kommt vor, das irgendwo gemeldet wurde, das Toth im ersten Jahr fix bei der 2er spielt und danach in die erste zumindest rotiert werden soll. Aber das ist jetzt nur eine Mutmaßung. Ich denk der ist nicht gekommen um dauerhaft bei der 2er zu spielen. Der dürfte größere Ambitionen haben.

So hat AS das beim Transfer vor einem Jahr offiziell gesagt. Toth daher von der IIer am ehesten Leih-Kandidat in die BL, meine ich, vor allem von dem was er kann.. Wird  vemutl. aber erst zu Ende des Transferfensters passieren, um alle Optionen offen zu halten. Fuseini braucht man mit seinem enormen Speed oben dringender als Backup. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Yes, erstmals seit Schicker-Tagen jemand, den ich auch auf dem Zettel hatte! Ich fange wohl an, so zu denken wie Schicker. :davinci:

Edit:

Der Transfer von Wlodar zu Sturm rückt näher, Zabrze soll schon einen Ersatz an der Angel haben. 

https://twitter.com/wlodar85/status/1675056293822824448

Der Vollständigkeit halber: Bryan Reynolds ist wohl kein Thema (mehr) bei uns. 

https://twitter.com/NicoSchira/status/1675057960978874369

Hätte vor 3 bzw 4 Jahren niemals gedacht dass man einmal 2,5 Millionen für einen zumindest mich total unbekannten Stürmer zahlt, ok Hojlund kannte ich auch nicht, der Rest ist Geschichte, aber wenn man einem vertrauen kann dann dem Andi :v:

Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt ob es dann auf der Stürmer Position noch einen Abgang gibt. Sonst wirds ja heftig:

Sarkaria, Jantscher, Emegha, Fuseini, Toth, Teixeira und der Pole. A weng viele Spieler. Fuseini und Toth werden wohl net  noch a Runde in der 2. Liga drehen.

Naja Jantscher seh ich so sehr ich ihn mag nicht mehr so regelmäßg am Feld - Mani, EEE und der Pole seh ich dann als "Fixe Starter" wobei ich irgendwie das ungute gefühl habe dass Mani gehen könnte ... bei Toth könnte ich mir ne Leihe vorstellen und bei Mo grundsätzlich ebenso, grundsätzlich also braucht man die Spieler eh alle also zumindest die mit Startelf Ambitionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tobias98 schrieb vor 3 Stunden:

Mindestens ja. Ras hat damals für 4,5 Jahre unterschrieben. 4 Jahre Vertragslaufzeit wären bei 2.5 Mio Ablöse schon die Untergrenze, allerdings irgendwie auch die Höchstgrenze :D

Mudryk disagrees.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für den Herbst haben wir sicher nicht zu viele Stürmer. Nachdem Ajeti weg ist, haben wir eh einen Abgang vorne. 2 Verletzungen und es wird schon wieder eng mit der Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin gespannt ob es dann auf der Stürmer Position noch einen Abgang gibt. Sonst wirds ja heftig:

Sarkaria, Jantscher, Emegha, Fuseini, Toth, Teixeira und der Pole. A weng viele Spieler. Fuseini und Toth werden wohl net  noch a Runde in der 2. Liga drehen.

Das passt schon :D 

Jeder von denen bringt mMn unterschiedliche Fähigkeiten mit und wir haben eh die  3fach Belastung + 2 Stürmer System mit Doppeltausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Das passt schon :D 

Jeder von denen bringt mMn unterschiedliche Fähigkeiten mit und wir haben eh die  3fach Belastung + 2 Stürmer System mit Doppeltausch.

Trotzdem brauchst keine 7 Spieler für zwei Positionen. (Zur Not gibts auch noch Grgic)

Toth und/oder Fuseini werden aber eh verliehen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem brauchst keine 7 Spieler für zwei Positionen. (Zur Not gibts auch noch Grgic)

Toth und/oder Fuseini werden aber eh verliehen werden..

Irgendwer muss ja in der 2er auch den Stürmer spielen. MMn würden dann Emegha, Wlodarczyk, Sarkaria & Teixeira hauptsächlich spielen und Jantscher, Fuseini und Toth hin und wieder wegen der 3fach Belastung oder Verletzungen rein rotieren. Das geht sich schon aus.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwer muss ja in der 2er auch den Stürmer spielen. MMn würden dann Emegha, Wlodarczyk, Sarkaria & Teixeira hauptsächlich spielen und Jantscher, Fuseini und Toth hin und wieder wegen der 3fach Belastung oder Verletzungen rein rotieren. Das geht sich schon aus.

Warum soll ma Fuseini und Toth dort verrotten lassen? Die müssen den nächsten Schritt setzen. Sie haben bereits gezeigt, dass sie für höheres berufen sind. Da Schicker Toth schon an Blau Weiss Linz verleihen wollte, denkt er anscheinend genau wie ich. :)

In der Zweier werden Grgic + neue Externe/ neue von der Aka spielen.

Bei Jantscher könnt ich mir auch vorstellen, dass er unten aushilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Warum soll ma Fuseini und Toth dort verrotten lassen? Die müssen den nächsten Schritt setzen. Sie haben bereits gezeigt, dass sie für höheres berufen sind. Da Schicker Toth schon an Blau Weiss Linz verleihen wollte, denkt er anscheinend genau wie ich. :)

In der Zweier werden Grgic + neue Externe/ neue von der Aka spielen.

Bei Jantscher könnt ich mir auch vorstellen, dass er unten aushilft.

Ich seh da kein verrotten, wenn ein junger Spieler in der 2. Liga aufläuft. Außerdem glaub ich eben dass sie dann schon viele Minuten sammeln werden wenn rotiert wird oder einer der ersten 4 ausfällt. Verleihen wäre natürlich auch eine Option, aber wer ist dann für die 2. Mannschaft geplant? Gibts wen in der Akademie? Grgic kann das ja schlecht alleine machen,

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Ich seh da kein verrotten, wenn ein junger Spieler in der 2. Liga aufläuft. Außerdem glaub ich eben dass sie dann schon viele Minuten sammeln werden wenn rotiert wird oder einer der ersten 4 ausfällt. Verleihen wäre natürlich auch eine Option, aber wer ist dann für die 2. Mannschaft geplant? Gibts wen in der Akademie? Grgic kann das ja schlecht alleine machen,

Mit 21 solltest bei uns schon den nächsten Schritt machen, wennst bereit bist. Wennst mit 22 nur Zweitligaspiele als Empfehlung hast, dann wirds wsl nicht reichen.

Ilic, Kiedl, Krasniqi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag