Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 44 Minuten: Na, na ich war eh ein ausgewiesener Beric-Fan & Verteidiger (danke Frank Stronach/Jauk btw!) , aber dafür, dass ma alle gehypt waren mit dem Darko-Coup, mit Beric-Coup, mit Hadzic-Coup, mit Offenbacher ( ) haben wir im Anschluss dennoch einen Rohrkrepierer der Güteklasse abgeliefert. mag ned wer alte posts aus der damaligen transferzeit raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 1 hour ago, Vöslauer said: Mur-Lewa ♥ Mur-Puyol ♥ Euphorie soll man genießen. Deswegen kein Einwand. Vergessen sollt ma aber a ned, dass 99% des Forums (vl. gehörst du zu den 1%) weder Serrano noch Wlodarczyk überhaupt irgendwie einschätzen können. Ich erinnere an den Beric-Hype damals. Gab a schöne Videos. Nur ned dann aus Island... Ich gebe da unumwunden zu dass ich dann zu den 99% gehoere ☺️ Von Serrano hab ich das erste Mal gehoert als es hiess, dass Schicker an ihm interessiert ist - und von Wlodarczyk das erste Mal gestern in unserem hochgeschaetzten Forum 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Ich erinnere an den Beric-Hype damals. Gab a schöne Videos. Nur ned dann aus Island... Gab aber auch einige Stimmen () die der Meinung waren, dass man ihm etwas mehr Zeit geben sollte. Marlfox schrieb vor 25 Minuten: Ich gebe da unumwunden zu dass ich dann zu den 99% gehoere ☺️ Von Serrano hab ich das erste Mal gehoert als es hiess, dass Schicker an ihm interessiert ist - und von Wlodarczyk das erste Mal gestern in unserem hochgeschaetzten Forum 👍 Die Burschen wird hier im Forum noch keiner bewusst beim Kicken registriert haben. Bei Jemanden der schon 7x das Atleticodress (1x davon in der CL) übergezogen hat darf man berechtigterweise etwas ins träumen kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Der Linden hat schon manchmal Insider-Infos, aber oft schreibt er einfach Blödsinn. Aber wenn der Pole fix ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass ein Emegha-Abgang auch kurz vor dem Abschluss steht. Der is zu 100% kein Emegha Ersatz, völlig anderes Profil, sollte Emegha gehen kommt als ERsatz wieder so eine Rakete Marvinho schrieb vor 3 Stunden: https://twitter.com/Meczykipl/status/1674663885457039361?t=RmOoVCSkE6sOgoWAjdhcTQ&s=19 Hier redet Fabrizio Romano sogar über uns und den Polen hätte mir wer vor 3 Jahren gesagt dass der Romano mal über Sturm redet und dinge sagt wie "How talented are people at Sturm Graz" hätte ich ihn für dumm erklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Der is zu 100% kein Emegha Ersatz, völlig anderes Profil, sollte Emegha gehen kommt als ERsatz wieder so eine Rakete Kenn den nur von den Videos die ich geschaut habe. Da erinnert er mehr an Ajeti, Sesko, Lewandowski... Gute Ballbehauptung, zweikampfstark und abschlussstark wirkt er da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 GORILLA schrieb vor 2 Stunden: Bei mir wäre die Wahrscheinlichkeit für Gazi am höchsten zusammen mit Prass. Ich habe irgendwie im Urin, dass der uns fix verlässt. Ich bin schon auf morgen gespannt. Könnte echt gut sein, dass zwei Kicker vorgestellt werden. Hoffe dass die beiden zumindest noch bleiben bis nach der CL quali, wenn die beiden davor weg sind hab ich ein schlechteres Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Kenn den nur von den Videos die ich geschaut habe. Da erinnert er mehr an Ajeti, Sesko, Lewandowski... Gute Ballbehauptung, zweikampfstark und abschlussstark wirkt er da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) 10 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Ja, ich glaub nur dass du nicht von Athletico nach Graz wechselst als junger Spieler um dann 600 Minuten oder so zu spielen. Der wird schon auch Erwartungen mitbringen. Man kann ja wohl auch nicht 100prozentig ausschließen dass es nicht auch für JGS Angebote bzw. zumindest Nachfrage gibt. Wundert mich ohnehin dass es bei ihm und auch bei Wüthrich in den letzten Jahren nicht mal wirklich Gerüchte gegeben hat. bearbeitet 30. Juni 2023 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Kenn den nur von den Videos die ich geschaut habe. Da erinnert er mehr an Ajeti, Sesko, Lewandowski... Gute Ballbehauptung, zweikampfstark und abschlussstark wirkt er da. Ja eh also kein emegha ersatz, nur Ajeti und abschlussstark passt hier nicht ganz, der neben Emegha hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Jaja, aber er war immerhin Torschützenkönig in der Schweiz. In Glasgow und bei uns hat er seine Stärken halt nicht so auf den Platz gebracht und sich daher nicht durchsetzen können. Ich finde schon dass Ajeti wie so ein typischer Strafraumstürmer agiert. Die Abschlüsse waren auch bei uns nicht schlecht, sondern immer knapp. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Jaja, aber er war immerhin Torschützenkönig in der Schweiz. In Glasgow und bei uns hat er seine Stärken halt nicht so auf den Platz gebracht und sich daher nicht durchsetzen können. Ich finde schon dass Ajeti wie so ein typischer Strafraumstürmer agiert. Die Abschlüsse waren auch bei uns nicht schlecht, sondern immer knapp. West Ham und Augsburg hast vergessen. Ich will aber gar nicht nachtreten. Aber Abschlussstärke und Ajeti passt halt seit Basel nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: West Ham und Augsburg hast vergessen. Ich will aber gar nicht nachtreten. Aber Abschlussstärke und Ajeti passt halt seit Basel nicht mehr. Ja, da weiß ich auch garnicht wie es dort gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: West Ham und Augsburg hast vergessen. Ich will aber gar nicht nachtreten. Aber Abschlussstärke und Ajeti passt halt seit Basel nicht mehr. Vielleicht sollte Ajeti wieder nach Basel zurückkehren, Versuch wäre es wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: West Ham und Augsburg hast vergessen. Ich will aber gar nicht nachtreten. Aber Abschlussstärke und Ajeti passt halt seit Basel nicht mehr. Klassisches Hosiner-Phänomen. Eskalation für 1-2 Saisonen, aber dann nie mehr an die Leistung herankommen, obwohl man das Potenzial augenscheinlich sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 55 Minuten: Kenn den nur von den Videos die ich geschaut habe. Da erinnert er mehr an Ajeti, Sesko, Lewandowski... Gute Ballbehauptung, zweikampfstark und abschlussstark wirkt er da. Lustig.. im ersten Moment wie ich die Videos angesehen habe, habe ich auch sofort an Sesko denken müssen! Bewegung und Körpersprache echt sehr ähnlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts