Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb Gerade eben:

Ich glaub fix weg ist mE Prass. Dann wird die Frage sein, ob Dante und Gazi bleiben. Dann hast schon mal plus 10 Mio eingenommen. 

Stand Jetzt würd ich sogar sagen, dass keiner geht, wenn ich mir die aktuelle Gerüchtelage so ansehe. (Zu lose bzw minderwertige Angebote)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube Schicker kann Jauk auch ganz gut Überzeugen mal in ''Vorleistung'' zu gehen. Wenn man von einem Spieler überzeugt ist, wie jetzt von dem Polen, macht das auch mal Sinn. Und es ist ja nicht so dass kein Geld da wäre und die Existenz des Vereins aufs Spiel gesetzt wird.

Und ja, für Ajeti war die Ablöse wahrscheinlich schon reserviert und die wird jetzt eben anders eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Marvinho schrieb vor 1 Minute:

https://twitter.com/Meczykipl/status/1674663885457039361?t=RmOoVCSkE6sOgoWAjdhcTQ&s=19

Hier redet Fabrizio Romano sogar über uns und den Polen 

Echt ein Wahnsinn, den man immer wieder betonen muss. Von Dr. Gruselglatz zu „Fabrizio Romano spricht über Sturm Graz als europäische Talenteschmiede“ in wenigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Stand Jetzt würd ich sogar sagen, dass keiner geht, wenn ich mir die aktuelle Gerüchtelage so ansehe. (Zu lose bzw minderwertige Angebote)

Das kann ich mir nicht vorstellen, irgendwelche Leistungsträger gehen doch jeden Sommer. Allerdings war es finde ich ein sehr eindeutiges Zeichen, dass es bei Prass stockt nachdem man Seidl dann doch nicht geholt hat. Von dem her sind von meinem Gefühl die Verbleibswahrscheinlichkeiten bei Prass von 10% auf 30% gestiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SKSG851909 schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt ob morgen beim Testspiel bereits ein neuer mit aufläuft :=

Nachdem noch kein neuer Spieler beim Verein unterschrieben und mit der Mannschaft trainiert hat, ist das wohl auszuschließen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 minutes ago, MrBroesel said:

Das kann ich mir nicht vorstellen, irgendwelche Leistungsträger gehen doch jeden Sommer. Allerdings war es finde ich ein sehr eindeutiges Zeichen, dass es bei Prass stockt nachdem man Seidl dann doch nicht geholt hat. Von dem her sind von meinem Gefühl die Verbleibswahrscheinlichkeiten bei Prass von 10% auf 30% gestiegen. 

Echt? MMn ist die Wahrscheinlichkeit gesunken. Bei Rad war damals auch die Dauer zwischen “Wir haben ein Angebot bekommen, aber das ist lächerlich wenig, bis zum Here we go” relativ kurz. Denke das wird bei Prass ähnlich sein. Dante ist glaub ich auch ein heisser Kandidat für einen Wechsel, auch wenn es hier eher ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwer (ich glaub sogar 2-3 Spieler) geht sicher noch. Das Transferfenster beginnt doch erst richtig.

Siehe Rasmus. Der hat mit uns sogar noch die Saison gestartet in der Liga und gegen Kiev.

Meine Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit der Abgänge nach wäre: Prass, Dante, Emegha, Gazi, Sarkaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Meine Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit der Abgänge nach wäre: Prass, Dante, Emegha, Gazi, Sarkaria

Bei mir wäre die Wahrscheinlichkeit für Gazi am höchsten zusammen mit Prass. Ich habe irgendwie im Urin, dass der uns fix verlässt.

Ich bin schon auf morgen gespannt. Könnte echt gut sein, dass zwei Kicker vorgestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

mein wahrscheinlichster abgang ist dante

Ja i denk der hat schon seit dem Frühjahr was neues.

Serrano fix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Prass > Emegha > Dante > Gazibegovic

Außenseiter-Chancen für Affengruber, Kiteishvili und Sarkaria

Ich glaube und hoffe, das wir den noch lange in Graz sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag