Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wofür brauchen wir einen neuen Torgarant? Diese Saison wird der Emanuel eh mega. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Abgesehen davon, dass es in der Reaität nicht so einfach ist wie in einem Online Forum schnell hingeschrieben, wäre ein ''Torgarant'' nicht schlecht für uns. Da hat man schon einiges liegen gelassen die letzte Saison.

Ich möchte auch nicht ausschließen, dass Emegha das ev noch wird.

Das glaub ich auch eher. Emegha macht jetzt mal die Vorbereitung mit. Und er meinte ja in einem Interview mal, dass er das selbst weiß. Wenn er Tore auch noch schießen würde, würd er schon bei Real spielen :D  Ist vielleicht etwas optimistisch, aber er wirkt da schon selbstreflektiert. 

Der arbeitet sicher mit CI dran, dass sein Abschluss besser wird, und wenn das gelingt, ist er sowieso in einem Jahr weg. Vielleicht mach ma 20mil mit ihm, er ersetzt Hojlund bei Atalanta, Hojlund geht in die PL und Sturm verdient nochmal 8mio mit. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Laut Krone gibt konkretes Interesse an Prass u.a. aus Italien. Ein Angebot von 4,5 Mio wurde dankend abgelehnt.

4,5 ist halt auch lächerlich. Unter 10m brauchst gar nicht anfangen. Der Junge ist gold wert. Würde super in die PL passen finde ich, und da finden sich ja finanziell sehr potente Abnehmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
7 minutes ago, Schwoaza Kärntner said:

4,5 ist halt auch lächerlich. Unter 10m brauchst gar nicht anfangen. Der Junge ist gold wert. Würde super in die PL passen finde ich, und da finden sich ja finanziell sehr potente Abnehmer

Außerdem hat man ja im Winter ein Angebot in der Höhe abgelehnt, wenn ich mich richtig erinnere? (Mainz oder so?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza Kärntner schrieb vor 8 Minuten:

Steht auch dabei, um welchen Klub es handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 12 Minuten:

Außerdem hat man ja im Winter ein Angebot in der Höhe abgelehnt, wenn ich mich richtig erinnere? (Mainz oder so?)

Glaub auch. Nur ist Mainz glaub ich nicht die beste Destination für Prass. Noch ein Jahr in AT und der kommt locker bei einem EL Team in DE unter. 

Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Steht auch dabei, um welchen Klub es handelt?

Ich finde dazu garnix, hab mich auf den Beitrag davor berufen. Ich finde auf Google nix zu den Gerüchten. Hab nur von Inter im Winter was gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 40 Minuten:

Laut Krone gibt konkretes Interesse an Prass u.a. aus Italien. Ein Angebot von 4,5 Mio wurde dankend abgelehnt.

Mir ist schon klar, das wir keinen 2. Højlund-Transfer mit Prass machen werden. 

Aber 4,5 Millionen ist arg peinlich. Oder es war nur die erste von zwei gleich großen Raten gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist schon klar, das wir keinen 2. Højlund-Transfer mit Prass machen werden. 

Aber 4,5 Millionen ist arg peinlich. Oder es war nur die erste von zwei gleich großen Raten gemeint.

Aber man kann es ja probieren - hat ja in der Vergangenheit bei uns immer super funktioniert :facepalm:

Aber die Zeiten sind ja Gott Sei Dank für eine längere Zeit (hoffentlich) vorbei!

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Hauptsache nicht nach Deutschland, wo man sowieso glaubt, dass Österreich ein billiger Selbstbedienungsladen ist.

Ich glaube billiger Selbstbedienungsladen hat AS nicht mal in seinem Vokabular. Egal wo er hingeht wir werden schon einen angemessenen Preis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
black-ghost schrieb vor 56 Minuten:

Aber man kann es ja probieren - hat ja in der Vergangenheit bei uns immer super funktioniert :facepalm:

Aber die Zeiten sind ja Gott Sei Dank für eine längere Zeit (hoffentlich) vorbei!

GsD sind die ganzen Unfähigen weg!:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MrBroesel schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube billiger Selbstbedienungsladen hat AS nicht mal in seinem Vokabular. 

Andi Schicker: "Hallo Siri, bitte "billigen Selbstbedienungsladen" anrufen!"

Siri: "OK. Ich rufe den FC Kopenhagen für dich an!". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag