Douglas Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor 28 Minuten: https://www.transfermarkt.at/zuriko-davitashvili/profil/spieler/427572 https://www.transfermarkt.at/saba-sazonov/profil/spieler/655456. Zum Ersten, der ist seit gestern völlig unrealistisch, so wie der gegen die Holländer aufgedreht hat, wird bald in der Bundesliga spielen Zum Zweiten steht vor der Unterschrift beim HSV 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juni 2023 wolkerl schrieb vor 6 Stunden: Verhältnismäßig unerfahren? wtf? Einzig Cavlina und Siebenhandl hatten vermutlich mehr Spiele (vor ihrem ersten Spiel in Graz) in den Beinen in den letzten Jahren als Scherpen...Esser hatte 23 Spiele in der zweiten Bundesliga (wenn ich mich nicht verzählt habe) und sonst nur in der deutschen Regionalliga gespielt...und der war bei seinem Wechsel nach Graz definitiv 1-2 Jahre älter... Anmerkung: Mir ist der Spieler per se egal...wir reden hier aber nicht von einem Focher...sondern einem Goalie, der u.A. Spiele für Ajax Amsterdam und Vitesse gemacht hat...und außerdem Stammkraft im Tor der U21 in Holland ist/war bzw. bereits im Kader der A-Nationalmannschaft stand... Bin grad echt ein wenig irritiert... Edit: @lovehateheRoIch ignorier deinen Post nicht...ich kann ihn nachvollziehen und hab einfach nichts zu ergänzen. Ich sag ja net dass er nix kann. Werdets net immer glei so Nervös Trotzdem ist er unerfahren und warum man so wen holt, WENN man eh schon leiht verstehe ich nicht unbedingt. Vor allem weil man ja von Vereinsseite her anscheinend wirklich aufs alter achtet. Und das verstehe ich bei Leihen nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Trotzdem ist er unerfahren und warum man so wen holt, WENN man eh schon leiht verstehe ich nicht unbedingt. 74 Spiele auf Profiniveau finde ich ganz ok für das Alter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: 74 Spiele auf Profiniveau finde ich ganz ok für das Alter. Die 30 in der zweiten holländischen Liga kannst eigentlich auch noch dazuzählen, dann sind es sogar über 100 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Kann den letzten Satz wer vom spanischen sinnvoll übersetzen? Das mit 2028 macht nicht viel Sinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Kann den letzten Satz wer vom spanischen sinnvoll übersetzen? Das mit 2028 macht nicht viel Sinn Aus dem Kontext würde ich sagen, dass Sturm eine KO hat, mit einem Vertrag bis 2028 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn man das in einen anderen Übersetzer wirft, spuckt der beim letzten Satz raus, dass Atletico es nicht geschafft hat, bis 2028 zu verlängern. Würde heißen sie wollten ihn verlängern, er hat sich aber dagegen entschieden. bearbeitet 28. Juni 2023 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2023 Serrano scheint ja ein sehr spezielles, etwas einseitiges Spielerprofil zu haben. Ein Abfangjäger, den Rest müssen die anderen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 Hey. Der Hawi-Javi is der Moritz von Athletico Madrid. A so a Miachn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Wenn man das in einen anderen Übersetzer wirft, spuckt der beim letzten Satz raus, dass Atletico es nicht geschafft hat, bis 2028 zu verlängern. Würde heißen sie wollten ihn verlängern, er hat sich aber dagegen entschieden. Irgendwie klingts ja sehr eigenartig. Ein spanischer Topclub hält viel von ihm und will bis 2028 verlängern aber da das nicht klappt geben sie ihn für 1 bis 3 Milliönchen an Sturm ab. Ist zwar nur irgendein Twittermensch aber trotzdem. Man hat ja schon ähnliches gelesen. Scheint wirklich der Madrider Wels zu sein der Hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Scheint wirklich der Madrider Wels zu sein der Hawi Dann wird’s wohl Zeit, das die dort die Akademie zusperren . 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Stunden: Um Johnston ists wirklich ruhig geworden in letzter Zeit. Aktuell siehts in etwa so aus denke ich: Neuer TW Maric Gazibegovic Wüthrich Affengruber Schnegg Neuer RV Geyrhofer Borkovic Dante Stankovic Serrrano Hierländer Prass Fuseini? Böving/Gulliksen Horvat Kiteishvili Sarkaria Emegha Jantscher Teixeira Also neben einem TW und einem RV erwarte ich eigentlich nur Serrano, der ja so gut wie fix sein soll, sowie Gulliksen für den Fall, dass Prass geht. Ansonsten schauts ja auch bei Gazi recht ruhig aus, was Gerüchte betrifft. hoffe trotzdem noch dass ein Stürmer kommt der regelmäßig trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Dann wird’s wohl Zeit, das die dort die Akademie zusperren . Also die Madrider Nachwuchsarbeit ist sicher Scheiße. bearbeitet 28. Juni 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Stunden: Hab Georgien U21 diese EM beobachtet (2:0 Sieg gegen Portugal, 2:2 gegen Belgien, 1:1 gegen die Niederlande) und dieser Spieler ist mir mehr als positiv aufgefallen: https://www.transfermarkt.at/zuriko-davitashvili/profil/spieler/427572 Ist zwar unrealistisch (vorallem nach der U21 EM Leistung), aber das er noch bei keinen besseren Verein in einer Top 5 Liga spielt oder zumindest ein Gerücht besteht, wundert mich sehr. Dafür das er erst 22 geworden ist und schon fast 30 Länderspiele in den Beinen hat und von seinen georgischen Verein nur in die Ligue 2 verliehen wurde, ist er schon sehr gut. Vlt kann ihn Kiteishvili ja für mindestens 1 Saison Sturm empfehlen, lege meine Hand ins Feuer, dass er der neue Lieblingsspieler von sehr vielen hier wäre Um realistischer zu sein, wäre er auch nicht schlecht: https://www.transfermarkt.at/saba-sazonov/profil/spieler/655456 Da ist jedoch HSV dran und die werden sicher mehr Gehalt bieten können. So oder so kein bedarf in der IV bei Sturm von daher irrelevant. Hat jedoch auf der rechten Seite zwischenzeitlich im Spiel auch gut gespielt, aber ob der den nötigen Offensivdrang hat fraglich. Fazit: Gute Georgier wirst sicher nicht finden, der Rest ist (bis auf der Keeper der aber sowieso schon bei Valencia in der La Liga gesetzt ist) nicht interessant bzw eher gut in Kollektiv, wie die sich reinstellen ist ech unglaublich... Der 1. könnte auch locker der Bruder vom Kite sein vom Aussehen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Dann wird’s wohl Zeit, das die dort die Akademie zusperren . Ladies and Gentlemen, we have a winner for the internet today 😂😂😂 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts