Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 Weiß nicht, woher die Info kommen soll, aber dass er für 17 Millionen gehen darf, glaub ich auch so. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juni 2023 Mah der Twitter-Account ist ähnlich valide wie Masudi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten: Weiß nicht, woher die Info kommen soll, aber dass er für 17 Millionen gehen darf, glaub ich auch so. 😂 Der schreibt auf Twitter fast minütlich was über Sturm. Insider Infos sind da aber keine dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Douglas schrieb vor einer Stunde: Die Konkurrenz buhlt mit - Einig mit Cerny Jurasek, an dem auch RB Salzburg und Sturm Graz dran sein sollen, könnte in Wolfsburg auf einen Landsmann und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft treffen. Mit Vaclav Cerny, Topscorer (15 Tore und 13 Vorlagen in 41 Pflichtspielen) von Twente Enschede, hat sich der VfL auf einen Vertrag bis 2027 verständigt, nun muss eine Einigung mit dem Fünften der niederländischen Eredivisie hergestellt werden. Am Sonntag machte Twente den Einzug in die Conference League perfekt. Hier der Link https://www.kicker.de/wolfsburger-linksverteidigersuche-die-spur-zum-tschechen-jurasek-955704/artikel Selbst mit dem aktuellen Standing von Sturm kann ich es mir schwer vorstellen dass ein Linksverteidiger von Slavia Prag der 3 Millionen Maktwert hat zu Sturm geht Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Der schreibt auf Twitter fast minütlich was über Sturm. Insider Infos sind da aber keine dabei Ja eh wird er sich nur selbst ausgedacht haben, aber seh das ähnlich, für diese Summe müsste man jeden Spieler abgeben, wenn Emegha international treffen sollten kommen zu 100% angebote von 12 Mio aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Der Spieler hat noch bis 26 Vertrag, kann mir daher nicht vorstellen, das da überhaupt etwas dran ist, des Weiteren, kann man dann davon ausgehen, das dann Schnegg auch das Weite sucht! Anscheinend wollen da die Manager (Schotte) da den Preis nach oben lizitieren! 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Interessant, dass du da Grgic mitzählst, der gerade mal Fuß fasst, in der Zweiten Liga, aber unseren Top-Torschützen außen vor lässt 🤔 Steh ich auf der leitung? Unsere top torschützen müssten emegha und mani sein und beide habe ich erwähnt Edit Falls du toth meinst, ich hab mich nur auf stürmer in der bundesliga bezogen, die auch heuer in der buli zum einsatz kamen. Toth jedenfalls auch eine aktie. Freu mich drauf, ihn nächste saison zu sehen. bearbeitet 13. Juni 2023 von Schwoaza Kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2023 Ohne schwarzmalen zu wollen kommt es einem im Moment so vor dass Sturm mit realisierbaren Transfers am Zenit angelangt ist. Schicker will den Kader wirklich punktuell verbessern und nicht nur einfach Ersatz holen aber die Spieler, die wirklich Besserung bringen würden, bekommt man als Sturm einfach nicht mehr. Angefangen mit dem slowenischen RV Ilenic der in die USA ging, Coronel hat man nicht bekommen, weitere Okonkwo Leihe schaut schlecht aus und bei dem schottischen RV hat man auch unrealistische Chancen bzw. namhafte Konkurrenz.. Ich bin echt gespannt wie dieses Transferfenster weiter geht. Vor allem hochkarätige Abgänge ersetzen.. Einzig im Angriff mach ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Schicker will den Kader wirklich punktuell verbessern und nicht nur einfach Ersatz holen aber die Spieler, die wirklich Besserung bringen würden, bekommt man als Sturm einfach nicht mehr. Das war doch schon immer so. "Verbessern" ist so ein Ding. Als wir Affengruber geholt haben und Nemeth wieder nach Mainz (?) gegangen ist, dachte ich nicht an eine Verbesserung. Ich dachte auch, dass Rasmus Yeboah nicht ersetzen wird können. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Schnegg Dante mal den Rang ablaufen wird. Das ist schickeresque. Er holt halt gerne Spieler, die keiner auf dem Schirm hat. Ein Jahr spärer sind dann alle Experten und meinen am Stammtisch "Joo, beim Prass hab ich bei Liefering schon gsehen, dass der supa wird". Fakt ist, Schicker/Ilzer haben uns bis jetzt so gut wie nie enttäuscht, wenn es um Transfers geht. Deswegen mach ich mir da auch keine Sorgen. Wenn AS der Meinung ist, dass der Schotte mit 400K MW Ingolitsch/Gazi ersetzen kann, dann sollen wir den bitte holen, denn dann hat er mit einer Trefferquote von 70% seinen Merktwert innerhalb von 6 Monaten verdoppelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Mah der Twitter-Account ist ähnlich valide wie Masudi. pass auf, dass dir so eine Aussage nicht als Mobbing angehängt wird...gerade als Mod ist das nicht gerade vorbildlich...times have changed im ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 Ich hätt einen spannenden Emegha Backup in der slowenischen Liga am Schirm. Könnte man vllt für 500k probieren: https://www.transfermarkt.at/chukwubuikem-ikwuemesi/leistungsdaten/spieler/929494 Hat vor ein paar Jahren mal bei Vorwärts Steyr auf Leihe gespielt (konnten sich die Fixverpflichtung aber nicht leisten). Er ist dann ein halbes Jahr später in die 2te slowenische Liga gewechselt und hat in dem halben Jahr aufgezeigt. Wurde dann von Celje (1. Liga) verpflichtet und hat sich auch dort gut präsentiert (ähnliche Scorer wie Emegha bei uns). Im Video kommt er mir bulliger als Emegha vor, hat daher wsl bisschen weniger Speed. Aber mit dem Fuß scheint er weniger per Sie zu sein. Bin gespannt, ob ihn Schicker in seinem Schattenkader hat. Alter passt auch (21 J.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-und-sturm-buhlen-offenbar-um-tschechischen-teamspieler/ Wurde der hier schon diskutiert? Anscheinend ein möglicher Ersatz für Dante. Hatte richtig gute Werte letzte Saison. Mir gefällt in welchen Sphären wir aktuell fischen. https://www.transfermarkt.at/david-jurasek/profil/spieler/500054 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 GORILLA schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-und-sturm-buhlen-offenbar-um-tschechischen-teamspieler/ Wurde der hier schon diskutiert? Anscheinend ein möglicher Ersatz für Dante. Hatte richtig gute Werte letzte Saison. Mir gefällt in welchen Sphären wir aktuell fischen. https://www.transfermarkt.at/david-jurasek/profil/spieler/500054 Ja wurde diskutiert und als unrealistisch eingestuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 sent96 schrieb vor 20 Stunden: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Die Woche passiert no was. I schmecks im Bier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2023 sent96 schrieb vor 1 Minute: des is a schottischer furchenzieher, der lauft dir des in unter 100h.. Ich hab mir seine ganzen Videos angeschaut, der scheint echt gut zu sein. Technisch stark, super Antritt und sehr schnell. Aber wenn bei einem RV in den Videos nur Flanken und Offensivaktionen gezeigt werden, ists halt recht schwer, ihn defensiv einzuschätzen. Gazi macht das ja ganz gut, der geht gern mit vor, aber nimmt nie zu viel Risiko. Und er rennt halt auch 90min die Seite auf und ab. Aber bin gespannt, ob er kommt und wie viel er kosten wird. Mit den jungen Leuten hat Schicker bis jetzt ja alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts