Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Verweigerer schrieb vor 8 Minuten:

Sollte der Spanier kommen, wird’s das wohl gewesen sein für Demaku.

Cheers 🥃 

Motherwell, du geiler Kultklub. Ein schottischer Rookie und U21 Player, das wäre der Hammer :D

Ich frag mal ein paar Schotten hier. Sicherlich ein Upgrade zu Ingolitsch. Nicht dass die den Ingolitsch kennen würden, aber die kennen Motherwell. Hab ich gehört :D

Leider sind da einige Teams dran. Laut neuesten Recherchen auch Norwich und Torino...

Wird schwer, wär aber super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Leider sind da einige Teams dran. Laut neuesten Recherchen auch Norwich und Torino...

Wird schwer, wär aber super

Diese zwei Vereine wurden bereits im ersten Post darüber genannt, Sturm scheint eher der neueste Interessent zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 18 Minuten:

Diese zwei Vereine wurden bereits im ersten Post darüber genannt, Sturm scheint eher der neueste Interessent zu sein

Norwich dürft aber noch aktuell sein

Screenshot_20230612_144745_Twitter.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Norwich dürft aber noch aktuell sein

Screenshot_20230612_144745_Twitter.jpg

In dem artikel werden noch einige andere englische clubs genannt. Ein gefragter mann auf jeden fall:

https://footballleagueworld.co.uk/update-revealed-on-norwich-citys-transfer-pursuit-of-motherwell-player/

Die meinen halt dass er als brite gerne irgendwo im dortigen fußball bleiben würde. Mal schaun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gast1909 schrieb vor einer Stunde:

In dem artikel werden noch einige andere englische clubs genannt. Ein gefragter mann auf jeden fall:

https://footballleagueworld.co.uk/update-revealed-on-norwich-citys-transfer-pursuit-of-motherwell-player/

Die meinen halt dass er als brite gerne irgendwo im dortigen fußball bleiben würde. Mal schaun 

Anscheinend ist eh die halbe Championship plus der eine oder andere PL-Club an ihm dran. In dem Artikel steht zum Beispiel, dass PL-Aufsteiger Luton Town Interesse hat, aber man erst sehen wird, ob sie ihm ein finanziell ausreichend attraktives Gesamtpaket bieten können. Das macht mich ehrlich gesagt wenig optimistisch, was unsere Chancen angeht, ihn zu verpflichten.

Aber as always: In Schicker we trust! 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend ist eh die halbe Championship plus der eine oder andere PL-Club an ihm dran. In dem Artikel steht zum Beispiel, dass PL-Aufsteiger Luton Town Interesse hat, aber man erst sehen wird, ob sie ihm ein finanziell ausreichend attraktives Gesamtpaket bieten können. Das macht mich ehrlich gesagt wenig optimistisch, was unsere Chancen angehen, ihn zu verpflichten. 

Bei Luton Town spielt er aber nicht in der CL :davinci:

In der PL wird ein 19 Jähriger mit ein paar Spielen in der schottischen pub league halt eher in der U23 eingesetzt werden. Bei uns wäre er wohl Ersatz von Gazi und würde sicher seine 15+ Einsätze bekommen. Plus internationale Erfahrung. Das kann schon ein Argument sein. 

Und wenn ich mich entscheiden müsste, in Luton oder in Graz zu leben.. Da würd ich nicht lange überlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Minuten:

Bei Luton Town spielt er aber nicht in der CL :davinci:

In der PL wird ein 19 Jähriger mit ein paar Spielen in der schottischen pub league halt eher in der U23 eingesetzt werden. Bei uns wäre er wohl Ersatz von Gazi und würde sicher seine 15+ Einsätze bekommen. Plus internationale Erfahrung. Das kann schon ein Argument sein. 

Und wenn ich mich entscheiden müsste, in Luton oder in Graz zu leben.. Da würd ich nicht lange überlegen. 

Es gibt sicher Argumente, die für uns sprechen, vor allem halt Einsatzzeit und internationale Bühne, dazu ein Trainerteam, das junge Spieler gut entwickeln kann. 

Wirtschaftlich können wir mit den genannten Vereinen nicht mithalten. Und der Standort Graz, Österreich ist zwar schön, aber für einen Schotten ist England sicher auch nicht verkehrt, und Luton ist zum Beispiel auch nicht weit weg von London. 

Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Stunden:

Um Prass ist's auch ruhig geworden. Entweder sind ASs Forderungen extrem hoch oder er will noch die CL Quali mit uns spielen. Sollten ihn jedenfalls halten, er hat ja noch zwei Jahre Vertrag. Bei 15mio bitte hergeben, ansonsten halten und nach Möglichkeit mit AK verlängern :)

Und dass es um Prass aktuell etwas ruhiger ist, würde ich nicht überbewerten. Gladbach hat gerade erst seinen neuen Trainer vorgestellt und die Transferfenster der Top-5-Ligen öffnen bis auf die PL erst am 1. Juli. Außerdem ist es für mich nicht undenkbar, dass Prass aktuell unter anderem deswegen nicht beim A-Team dabei ist, weil er gerade seine Zukunft regelt. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt sicher Argumente, die für uns sprechen, vor allem halt Einsatzzeit und internationale Bühne, dazu ein Trainerteam, das junge Spieler gut entwickeln kann. 

Wirtschaftlich können wir mit den genannten Vereinen nicht mithalten. Und der Standort Graz, Österreich ist zwar schön, aber für einen Schotten ist England sicher auch nicht verkehrt, und Luton ist zum Beispiel auch nicht weit weg von London. 

Und dass es um Prass aktuell etwas ruhiger ist, würde ich nicht überbewerten. Gladbach hat gerade erst seinen neuen Trainer vorgestellt und die Transferfenster der Top-5-Ligen öffnen bis auf die PL erst am 1. Juli. Außerdem ist es für mich nicht undenkbar, dass Prass aktuell unter anderem deswegen nicht beim A-Team dabei ist, weil er gerade seine Zukunft regelt. 

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist :D Ich liebe London und bin jedes Jahr mindestens 5x dort (Tottenham Supporter). Aber ich verstehe jeden, dem London nicht gefällt. Je nach Bezirk ists schon ein ziemliches Assi Loch. Aber in Luton hat er sicher die Möglichkeit, in der PL Fuß zu fassen, ohne großen Medienrummel oder Druck, den andere PL Vereine ja haben. In Luton gibts auch einen Flughafen mit täglichen Verbindungen nach Edinburgh und Glasgow :D

Für uns spricht neben genanntem aber auch dass wir ein größeres Stadion haben. Fun Fact - die Merkur Arena wäre mit dem Klassenerhalt von Bournemouth nur das drittkleinste Stadion in der Premier League. Die Kenilworth Rd und das Vitality Stadium sind tatsächlich kleiner. :augenbrauen:

Douglas schrieb vor 5 Minuten:

@ an all

Schminkts euch den Schotten ab, der wird nie zu Sturm wechseln, vor allem wenn jetzt englische Klubs auch noch mitmischen!😔

Hojlund hat uns damals auch Newcastle vorgezogen wenn ich recht erinnere. Wenn du nicht wirklich ein absolutes Toptalent bist, lernst du in AT in der Bundesliga und in der EL halt deutlich mehr, als in der U23 von Norwich oder Luton. Außerdem ist der Sprung in den Profikader in England extrem schwer, die kaufen ohnehin fast nur fertige Spieler/Legionäre und bilden mit wenigen Ausnahmen relativ wenige Spieler selbst aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

@ an all

Schminkts euch den Schotten ab, der wird nie zu Sturm wechseln, vor allem wenn jetzt englische Klubs auch noch mitmischen!😔

Wir kaufen eam um 1 Mille und verleihen ihm glei für 1,5 Mille in die PL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

@ an all

wurde übrigens auch noch young player of the year in schottland. also da sind sicher andere kaliber dran aber mal schaun. nicht unwahrscheinlich dass der in sturmbettwäsche geschlafen hat als kind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Stunde:

Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Stunde:

Hojlund hat uns damals auch Newcastle vorgezogen wenn ich recht erinnere. 

Ehrlich, das mit Newcastle höre ich heut zum Erstenmal🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag