Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Prickelnd

Der Gedanke jemanden bei sich haben zu können, der zumindest ein ganz kleines Bisschen in die Lehre von Diego Simeone gegangen ist, erfreut gerade mich ganz speziell. :D

Balsam für meine Nerven, wenn solche Kicker bei einer 1:0 Führung eingewechselt werden können um die Uhr runterzuspielen und das Nervenkostüm der Gegner zu strapazieren. :v: 

Kicken sollte Mister X natürlich auch können, wäre kein Fehler... aber ich will endlich einen echten Ungustl bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Der Gedanke jemanden bei sich haben zu können, der zumindest ein ganz kleines Bisschen in die Lehre von Diego Simeone gegangen ist, erfreut gerade mich ganz speziell. :D

Balsam für meine Nerven, wenn solche Kicker bei einer 1:0 Führung eingewechselt werden können um die Uhr runterzuspielen und das Nervenkostüm der Gegner zu strapazieren. :v: 

Kicken sollte Mister X natürlich auch können, wäre kein Fehler... aber ich will endlich einen echten Ungustl bei uns sehen. 

Jose Mourinho bei Tottenham: "For 90 minutes, we have to be a bunch of cunts, intelligent cunts, not stupid cunts. Bastards in the sense of you are going to win matches."

Sowas brauchen wir echt. Jemanden, der auch mal gelbe Karten beim Gegner provoziert, der Unruhe in die gegnerische Mannschaft bringt. Trash-Talk vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel. Die Gegner auf die Palme bringen, aber clever, und nicht unsportlich. Unsre Truppe besteht fast nur aus lieben Buben kommt mir vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

... Kicken sollte Mister X natürlich auch können, wäre kein Fehler... aber ich will endlich einen echten Ungustl bei uns sehen. 

Laut Channel 4,5 steht der Ungustl bei uns an der Seitenlinie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Jose Mourinho bei Tottenham: "For 90 minutes, we have to be a bunch of cunts, intelligent cunts, not stupid cunts. Bastards in the sense of you are going to win matches."

Sowas brauchen wir echt. Jemanden, der auch mal gelbe Karten beim Gegner provoziert, der Unruhe in die gegnerische Mannschaft bringt. Trash-Talk vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel. Die Gegner auf die Palme bringen, aber clever, und nicht unsportlich. Unsre Truppe besteht fast nur aus lieben Buben kommt mir vor :D

Das sehe ich komplett anders. "Clever" ist in diesem Sinn einfach unsportlich, nichts anderes. Ich brauche keinen Materazzi in der Mannschaft, keinen Spieler, der "Unruhe" in die gegnerische Mannschaft bringt, keinen Provokateur. All das kostet Energie und Kraft, die man lieber auf das Spiel lenken sollte. Das, was du beschreibst, in genau diesem Ausmaß, verachte ich geradezu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Noch mehr würd mich der schottische RV interessieren. Bin gespannt ob diese Woche noch irgendwer vermeldet wird :)

Hieß es nicht auch vor ein paar Wochen dass man mit den Verträgen/Verlängerungen die 2024 auslaufen schon sehr weit ist? (Affi, Kiti,..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Gefällige Spekulationszeit derzeit bei uns. Angenehm zum Mitlesen. Bin gespannt, was wird :-)

Bin generell schon gespannt auf die nächste Saison, ob wir wirklich wieder die Leistung bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreatWhiteDope schrieb vor 36 Minuten:

Das sehe ich komplett anders. "Clever" ist in diesem Sinn einfach unsportlich, nichts anderes. Ich brauche keinen Materazzi in der Mannschaft, keinen Spieler, der "Unruhe" in die gegnerische Mannschaft bringt, keinen Provokateur. All das kostet Energie und Kraft, die man lieber auf das Spiel lenken sollte. Das, was du beschreibst, in genau diesem Ausmaß, verachte ich geradezu.

So meine ich das nicht. Mit "clever" meine ich einfach jemanden, der - ohne unsportlich zu sein - Bewegung in die gegnerische Mannschaft bringt. Es reicht ja schon, physisch präsent zu sein und mit Wucht in die Zweikämpfe zu gehen. Bisschen meckern und auch mal die Uhr runterspielen, wenns sein muss. Finde daran nix verwerflich, solche Ungustl gibts in jeder Truppe :)

Um Prass ist's auch ruhig geworden. Entweder sind ASs Forderungen extrem hoch oder er will noch die CL Quali mit uns spielen. Sollten ihn jedenfalls halten, er hat ja noch zwei Jahre Vertrag. Bei 15mio bitte hergeben, ansonsten halten und nach Möglichkeit mit AK verlängern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Gefällige Spekulationszeit derzeit bei uns. Angenehm zum Mitlesen. Bin gespannt, was wird :-)

Bin generell schon gespannt auf die nächste Saison, ob wir wirklich Meister werden können.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sollte der Spanier kommen, wird’s das wohl gewesen sein für Demaku.

Cheers 🥃 

Motherwell, du geiler Kultklub. Ein schottischer Rookie und U21 Player, das wäre der Hammer :D

Ich frag mal ein paar Schotten hier. Sicherlich ein Upgrade zu Ingolitsch. Nicht dass die den Ingolitsch kennen würden, aber die kennen Motherwell. Hab ich gehört :D

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag