GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Juni 2023 Wenn wir hier schon bei Wünsch-dir-was sind, dann wünsch ich mir ein Vorstellungsvideo im Narcos-Intro-Style. "Soy el Serrano, que arde tu piel, el serrano, que mata tu sed. Y tuyo serranoooo." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 Serrano per Leihe mit KO würde ich sofort nehmen. JGS kann keine 45 Spiele durchmachen pro Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Bitte Sturm-Medienabteilung, make it happen Ich habe es mal weitergeleitet, jetzt liegt’s an Sturm . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juni 2023 Der Gedanke jemanden bei sich haben zu können, der zumindest ein ganz kleines Bisschen in die Lehre von Diego Simeone gegangen ist, erfreut gerade mich ganz speziell. Balsam für meine Nerven, wenn solche Kicker bei einer 1:0 Führung eingewechselt werden können um die Uhr runterzuspielen und das Nervenkostüm der Gegner zu strapazieren. Kicken sollte Mister X natürlich auch können, wäre kein Fehler... aber ich will endlich einen echten Ungustl bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Der Gedanke jemanden bei sich haben zu können, der zumindest ein ganz kleines Bisschen in die Lehre von Diego Simeone gegangen ist, erfreut gerade mich ganz speziell. Balsam für meine Nerven, wenn solche Kicker bei einer 1:0 Führung eingewechselt werden können um die Uhr runterzuspielen und das Nervenkostüm der Gegner zu strapazieren. Kicken sollte Mister X natürlich auch können, wäre kein Fehler... aber ich will endlich einen echten Ungustl bei uns sehen. Jose Mourinho bei Tottenham: "For 90 minutes, we have to be a bunch of cunts, intelligent cunts, not stupid cunts. Bastards in the sense of you are going to win matches." Sowas brauchen wir echt. Jemanden, der auch mal gelbe Karten beim Gegner provoziert, der Unruhe in die gegnerische Mannschaft bringt. Trash-Talk vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel. Die Gegner auf die Palme bringen, aber clever, und nicht unsportlich. Unsre Truppe besteht fast nur aus lieben Buben kommt mir vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: ... Kicken sollte Mister X natürlich auch können, wäre kein Fehler... aber ich will endlich einen echten Ungustl bei uns sehen. Laut Channel 4,5 steht der Ungustl bei uns an der Seitenlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Juni 2023 gewei schrieb vor 2 Minuten: Laut Channel 4,5 steht der Ungustl bei uns an der Seitenlinie. Was ja auch stimmt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Jose Mourinho bei Tottenham: "For 90 minutes, we have to be a bunch of cunts, intelligent cunts, not stupid cunts. Bastards in the sense of you are going to win matches." Sowas brauchen wir echt. Jemanden, der auch mal gelbe Karten beim Gegner provoziert, der Unruhe in die gegnerische Mannschaft bringt. Trash-Talk vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel. Die Gegner auf die Palme bringen, aber clever, und nicht unsportlich. Unsre Truppe besteht fast nur aus lieben Buben kommt mir vor Das sehe ich komplett anders. "Clever" ist in diesem Sinn einfach unsportlich, nichts anderes. Ich brauche keinen Materazzi in der Mannschaft, keinen Spieler, der "Unruhe" in die gegnerische Mannschaft bringt, keinen Provokateur. All das kostet Energie und Kraft, die man lieber auf das Spiel lenken sollte. Das, was du beschreibst, in genau diesem Ausmaß, verachte ich geradezu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 Noch mehr würd mich der schottische RV interessieren. Bin gespannt ob diese Woche noch irgendwer vermeldet wird Hieß es nicht auch vor ein paar Wochen dass man mit den Verträgen/Verlängerungen die 2024 auslaufen schon sehr weit ist? (Affi, Kiti,..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Juni 2023 Gefällige Spekulationszeit derzeit bei uns. Angenehm zum Mitlesen. Bin gespannt, was wird :-) Bin generell schon gespannt auf die nächste Saison, ob wir wirklich wieder die Leistung bestätigen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 GreatWhiteDope schrieb vor 36 Minuten: Das sehe ich komplett anders. "Clever" ist in diesem Sinn einfach unsportlich, nichts anderes. Ich brauche keinen Materazzi in der Mannschaft, keinen Spieler, der "Unruhe" in die gegnerische Mannschaft bringt, keinen Provokateur. All das kostet Energie und Kraft, die man lieber auf das Spiel lenken sollte. Das, was du beschreibst, in genau diesem Ausmaß, verachte ich geradezu. So meine ich das nicht. Mit "clever" meine ich einfach jemanden, der - ohne unsportlich zu sein - Bewegung in die gegnerische Mannschaft bringt. Es reicht ja schon, physisch präsent zu sein und mit Wucht in die Zweikämpfe zu gehen. Bisschen meckern und auch mal die Uhr runterspielen, wenns sein muss. Finde daran nix verwerflich, solche Ungustl gibts in jeder Truppe Um Prass ist's auch ruhig geworden. Entweder sind ASs Forderungen extrem hoch oder er will noch die CL Quali mit uns spielen. Sollten ihn jedenfalls halten, er hat ja noch zwei Jahre Vertrag. Bei 15mio bitte hergeben, ansonsten halten und nach Möglichkeit mit AK verlängern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2023 Siebenhandl anscheinend Thema bei Admira laut deren Channel. Also ich hätte mir schon gedacht, dass er in der Bundesliga bei einem UPO-Verein unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Gefällige Spekulationszeit derzeit bei uns. Angenehm zum Mitlesen. Bin gespannt, was wird :-) Bin generell schon gespannt auf die nächste Saison, ob wir wirklich Meister werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2023 Der Schotte Max Johnston wäre sicher nicht schlecht. Bei den Außenverteidigern könnte es Abgänge geben und besonders breit ist der Kader da sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Sollte der Spanier kommen, wird’s das wohl gewesen sein für Demaku. Cheers 🥃 Motherwell, du geiler Kultklub. Ein schottischer Rookie und U21 Player, das wäre der Hammer Ich frag mal ein paar Schotten hier. Sicherlich ein Upgrade zu Ingolitsch. Nicht dass die den Ingolitsch kennen würden, aber die kennen Motherwell. Hab ich gehört bearbeitet 12. Juni 2023 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts